Startseite Beta die neue Katastrophe

Hallöli,

alles neu macht der Mai…nicht so bei TO…immer der Zeit voraus. Die neue Startseite (ist ja Geschmacksache) finde ich genauso wie einige User die Forensoftware finden…nämlich grauenvoll. Ein bisschen Farbe wäre hier angebracht, schwarz und weis war gestern. Müssen wir uns hier wie schon beim MC auf „Beta“ bis zum Sankt Nimmerleinstag einrichten oder ist „Beta“ mit Ende CeBit abgeschlossen? *betroffen_sein

Bis denne
OpaWilli
Hey,


Auch nicht über https://kundencenter.telekom.de?
Grüße
gabi


Doch habe ich gecheckt, darüber kommt man natürlich rein, ich glaube Pueppy spricht nur über „Meine Dienste“.

See You
OpaWilli
Hallo Pueppy,

Gabi hat da noch geschrieben : „Hast Du schon mal den Surfspuren-Müll (Cookies, Dateien und Verlauf) entsorgt?“

Was sie damit meint ist:
Beim Internet Explorer: Leiste „Extras“ dann auf „ Browserverlauf löschen“
Beim Firefox: „Extras“ und dann auf „ Neueste Chronik löschen“

In beiden Fällen müssen alle „Kästchen“ angehakt sein, danach Browser schließen und wieder öffnen.

Tschaui
OpaWilli
Hi Gabi u OpaWilly !

Erstmal DANKE.....freu

also ich hab jetzt mal Cokkie´s usw gelöscht
( ich hatt´s jetzt erst nicht gemacht da ich dachte zwischendurch hatte ich damit noch die alte Seite und dadrauf ging es )

aber jetzt
in´s Kundencenter komm ich jetzt !!!!!......lach

Nur meine Dienste funkt. nicht
ich hab kein Mail Paket und kann dann mit diesen Programm nix machen da der Server den Zugriff verweigert,oder ich schnalls einfach nicht.....lach
ich hatte mal poptray instal. aber irgendwie hab ich entweder nich geschnallt es einzustellen oder das geht nicht.

Eigentlich ich möchte einfach nur sehen ob Mail angekommen sind oder nicht,
ohne das ich die gleich auf´m Rechner hab.

Liebe Grüße
Hallo Pueppy,

> ich hab kein Mail Paket und kann dann mit diesen Programm nix machen da der Server
> den Zugriff verweigert,oder ich schnalls einfach nicht.....lach

Die Verwendung eines Mail-Programms hat nichts mit dem eMail-Paket zu tun. Wenn Du damit Probleme hast, gibt es unter eMail, WebMail, PC-Fax passende Foren.

> ich hatte mal poptray instal. aber irgendwie hab ich entweder nich geschnallt es
> einzustellen oder das geht nicht.

Auch zur Einstellung von PopTray findest Du im Mail-Forum Beiträge, einfach die Suchfunktion benutzen.

> Eigentlich ich möchte einfach nur sehen ob Mail angekommen sind oder nicht,
> ohne das ich die gleich auf´m Rechner hab.

Und genau das Feature hat man mit PopTray, dazu muß man nicht einmal einen Browser öffnen.

Grüße
gabi
Hi Gabi !

Ich werd da mal suchen,
ich wusste nicht das dieses poptray auch ohne Mail Paket funk.

LIEBE GRÜßE
und
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !
ich habe abschalten und eine neue Startseite
aufgerufen, und tschüss t-online. (td) (td) :X
Die vom T-HomeTeam fangen auch an zu spinnen. Überall wo Threads über Beatastartseiten aufgemacht werden, werden Sie ab geblockt mit der Begründung (gehört nicht zur Software T-Online Browser 6.0). Da frage ich mich wozu gehört die Beatstartseite dann, wer hat die da eingesetzt? Nur um sich um eine Vernünftige Antwort zu drücken wird man auf ein anderes Threads geleitet. Ich kann nur sagen super T-HomeTeam. Ich bin eigentlich bessere Antworten gewohnt und wenn da Mist gebaut wird sollte man es auch zugeben können.
MfG Tonti
Hallöli,


geblockt mit der Begründung (gehört nicht zur Software T-Online Browser 6.0). Da frage ich mich wozu gehört die Beatstartseite dann,
MfG Tonti


Ich würde sagen, da haben sie recht, ist so wie beim Auto, Lack- oder Motorschäden, beides ist Auto aber doch verschiedene Fachrichtungen. Browser und Homepage ist aber noch verschiedener als mein Beispiel.


wenn da Mist gebaut wird sollte man es auch zugeben können.
MfG Tonti


Mist ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, sagen wir lieber, nicht funktionierende Technik. Ist aber auch schon größeren Konzernen passiert…denken wir mal an Microsoft, nur das es jetzt hier in Serie auftritt…MC…Mailcenter und jetzt noch unsere heißgeliebte Startseite. Doch….keine Antwort…ist auch eine. Zwinkernd

Bis denne
OpaWilli
Hallo zusammen,

ich finde den neuen Auftritt ebenfalls nicht sehr gelungen und unübersichtlich.
Dass einige Funktionen noch nicht laufen, wird sich sicher noch ändern.

Als Startseite habe ich T-online wegen der totalen Werbe-Überfrachtung und der vielen "Meldungen", die keine sind (Meldungen, warum Boris Becker um 17.00 Uhr ein Würstchen gegessen hat usw...), noch nie eingesetzt.

Was mich hier allerdings sehr stört, ist der Ton in vielen Beiträgen. Da ist von "spinnen" die Rede, reines Heruntermachen ohne sachliche Anregungen und diskussionsfähige Beiträge.

Thomas
Telekom hilft Team
Sehr geehrte Kunden,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Fehlern auf dem größten Internetportal in Deutschland gekommen ist. Es handelt sich um ein sehr komplexes System, daher ist das in Ausnahmefällen nicht zu umgehen. Wir arbeiten derzeit an der Behebung aller Fehler, so dass Sie in Kürze eine sichere und zuverlässige t-online.de nutzen können.

Da wird uns einfach eine neue Startseite im Beta Format präsentiert,und nichts,aber auch garnichts funktioniert mehr....Was denken die Herren sich bei T-Online dabei.einen solchen Schwachsinn zu präsentieren ?? Haben wir als Kunden das einfach so hinzunehmen ??

Gruss...Gerry10


Schon mal aufgefallen das sich noch keiner vom T-Online team gemeldet hat ????

Sehr geehrte Kunden,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Fehlern auf dem größten Internetportal in Deutschland gekommen ist. Es handelt sich um ein sehr komplexes System, daher ist das in Ausnahmefällen nicht zu umgehen. Wir arbeiten derzeit an der Behebung aller Fehler, so dass Sie in Kürze eine sichere und zuverlässige t-online.de nutzen können.




Danke für die Auskunft
MfG Tonti


Da wird uns einfach eine neue Startseite im Beta Format präsentiert,und nichts,aber auch garnichts funktioniert mehr....Was denken die Herren sich bei T-Online dabei.einen solchen Schwachsinn zu präsentieren ?? Haben wir als Kunden das einfach so hinzunehmen ??

Gruss...Gerry10


Schon mal aufgefallen das sich noch keiner vom T-Online team gemeldet hat ????

Das ist das was ich auch nicht verstehe das einen soetwas geboten wird ohne ankündigung..
Was währe wochl wenn wir unseren Beitrag den wir jeden Monat bezahlen nicht bezahlen ?????
Hallo THT,


Sehr geehrte Kunden,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Fehlern auf dem größten Internetportal in Deutschland gekommen ist.


na das ist doch schon sehr positiv, wäre schon gestern angebracht gewesen, aber besser spät als nie. Damit kann man (muss man) leben, kann immer passieren, wird immer passieren und soll von meiner Seite vergessen sein, wenn’s denn in absehbarer Zeit funktioniert. Dann kann man auch konkret Verbesserungsvorschläge anbringen. So fahre ich z.B. ständig mit der Maus über die aufpopenden Themen, die tatsächlich den halben Bildschirm ausfüllen, hier könnte man die „Reaktionszeit“ etwas senken oder einen „Zwangklick“ einarbeiten, sonst ist es sehr störend.

(Hoffentlich schnell Icon)
Gutes Gelingen
OpaWilli
Ganz allgemein finde ich es wirklich widerlich arrogant, wenn auf berechtigte Kritik geantwortet wird mit "Es zwingt Dich ja keiner, es zu nutzen, dann lass es doch".

Das verstärkt den Eindruck, dass hier etwas "durchgedrückt" werden soll ohne Rücksicht auf die Ansicht des Kunden. Wieso auch den Service an den Kunden anpassen, der Kunde kann sich ja auch an den dargebotenen Service anpassen...wenn es ihm nicht passt, sein Problem. Wir machen ja alles richtig, gell ^^
Hat aber auch was gutes.
Ich werd jetzt nicht immer bei jedem Klick gefragt, ob ich an der Umfrage teilnehmen will. (tu)
So schlecht ist die neue Seite nun auch nicht.
Man sollte nur mal die Fehler beheben, dann spricht keiner mehr davon.
Es ist wie überall, jeder ist das gute Alte gewohnt und möchte es behalten.
Ein Threat für die Fehler auf dem neuen Portal, dann können die Verursacher das abarbeiten und haben lange was zu tun. *sarkastisch

Ins neue Design sind sehr viele Ideen und Anregungen der Nutzer eingeflossen. Auch die Ladezeiten beim Seitenaufbau sind um 33 Prozent schneller geworden. Zudem sorgt eine top-moderne Technologie für höchste Flexibilität und Geschwindigkeit bei der Integration innovativer Services, Dienste und Themenangebote.


Und zum Thema Werbebanner:

Zudem sind ab sofort Overlays sowie Targeting für Bewegtbildkampagnen buchbar.


Quelle: http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/595698?archivArticleID=823718

R.


Ins neue Design sind sehr viele Ideen und Anregungen der Nutzer eingeflossen. Auch die Ladezeiten beim Seitenaufbau sind um 33 Prozent schneller geworden. Zudem sorgt eine top-moderne Technologie für höchste Flexibilität und Geschwindigkeit bei der Integration innovativer Services, Dienste und Themenangebote.


Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe VDSL25 und die Seite krebst elendig vor sich hin, teilweise "friert" sie auch gerne beim Aktualisieren für Sekunden ein. Temp-Dateien lösche ich regelmäßig, auch das ganze Windows (CCleaner), aber es ändert sich nichts...
Die Langsamheit kann ich bestätigen.
Auch in der letzten Version war es recht lahm.
Eine über 30%ige Verbesserung kann ich nicht feststellen, eher -30%.
Habe grade versucht ein Feedback über die neue Seite abzugeben...was passiert wenn ich den Absende Button drücke.....es kommt der Hinweis.....die Seite ist leider nicht verfügbar...was soll das.....man kommt sich irgendwie verar....vor....

Gruss...Gerry10
Da war wohl die Funktion aufgrund des überragenden Kundenfeedbacks überlastet ^^
Du gestattest das ich lache ????
Das war eigtl ernst gemeint: aufgrund der Neuerungen wäre es denkbar, dass besonders viele Kunden ihre Meinung zur neuen Seite abgeben wollen. Da geht manch Server schon einmal in die Knie Zwinkernd



Da wird uns einfach eine neue Startseite im Beta Format präsentiert,und nichts,aber auch garnichts funktioniert mehr....Was denken die Herren sich bei T-Online dabei.einen solchen Schwachsinn zu präsentieren ?? Haben wir als Kunden das einfach so hinzunehmen ??

Gruss...Gerry10


Schon mal aufgefallen das sich noch keiner vom T-Online team gemeldet hat ????

Das ist das was ich auch nicht verstehe das einen soetwas geboten wird ohne ankündigung..
Was währe wochl wenn wir unseren Beitrag den wir jeden Monat bezahlen nicht bezahlen ?????

Dieser Meinung bin ich auch, eine Ankündigung hätte bestimmt viel Ärger erspart




Da wird uns einfach eine neue Startseite im Beta Format präsentiert,und nichts,aber auch garnichts funktioniert mehr....Was denken die Herren sich bei T-Online dabei.einen solchen Schwachsinn zu präsentieren ?? Haben wir als Kunden das einfach so hinzunehmen ??

Gruss...Gerry10


Schon mal aufgefallen das sich noch keiner vom T-Online team gemeldet hat ????

Das ist das was ich auch nicht verstehe das einen soetwas geboten wird ohne ankündigung..
Was währe wochl wenn wir unseren Beitrag den wir jeden Monat bezahlen nicht bezahlen ?????

Dieser Meinung bin ich auch, eine Ankündigung hätte bestimmt viel Ärger erspart

schließe mich hier an.
in anderen branchen wäre man nach einer solchen panne doppelt freundlich zu den kunden.
gruß k.