Störung seit 2 Wochen !!!

Gelöst

Leider dachte ich das die Telekom besser ist als die anderen Anbieter ist nicht der Fall seit 2 Wochen bekomme ich keine richtige Antwort bzgl. meiner Störung mein wird nur Getröstet ! ich habe die schnauze Voll davon echt eine Sauerei !! Angeblich komplexe Störung man kriegt es nicht Reperariert leider echt schlecht ich werde meine Sonderkündigungsrecht gebracuh machen !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @koray.sahin,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Noch haben Sie Ihre Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt. Bitte einmal nachholen, damit ich mir das ansehen kann.

Es wurde ein Grund genannt, welcher? Was haben meine Kollegen Ihnen zu der Störung genau mitgeteilt? Wenn die Störung schon seit zwei Wochen besteht, wurde Ihnen schon eine Ersatzlösung angeboten, wie z.B. einen Voucher-Code (falls Sie mit Ihrem Handyvertrag bei uns sind)?

Trotz allem Ärger, wünsche ich einen guten Start in den Tag.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@koray.sahin  schrieb:

Leider dachte ich das die Telekom besser ist als die anderen Anbieter ist nicht der Fall seit 2 Wochen bekomme ich keine richtige Antwort bzgl. meiner Störung mein wird nur Getröstet ! ich habe die schnauze Voll davon echt eine Sauerei !! Angeblich komplexe Störung man kriegt es nicht Reperariert leider echt schlecht ich werde meine Sonderkündigungsrecht gebracuh machen !


@koray.sahin  Du hast doch einen Grund warum es länger dauert. Was ist da eine Sauerei?

Sonderkündigungsrecht vergiss es da bist überhaupt nicht berechtigt dazu. 

Gelöschter Nutzer

Manchmal kann auch eine simple Störung gewaltig Zeit in Anspruch nehmen.

Besonders dann, wenn noch andere Firmen und Versicherungen in der Sache verwickelt sind.

Da können aus 20 Arbeitsstunden auch mal gern 8 Wochen daraus werden.

Ich habe es im Privatbereich schon selbst erlebt.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @koray.sahin,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Noch haben Sie Ihre Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt. Bitte einmal nachholen, damit ich mir das ansehen kann.

Es wurde ein Grund genannt, welcher? Was haben meine Kollegen Ihnen zu der Störung genau mitgeteilt? Wenn die Störung schon seit zwei Wochen besteht, wurde Ihnen schon eine Ersatzlösung angeboten, wie z.B. einen Voucher-Code (falls Sie mit Ihrem Handyvertrag bei uns sind)?

Trotz allem Ärger, wünsche ich einen guten Start in den Tag.

Gruß Jacqueline G.