T-Online Dialerschutz

vor 16 Jahren

Hallo T-Team!

Seit einigen Tagen meldet sich beim Rechnerstart die T-Online Dialerschutzsoftware zu Wort und meldet stehts, dass meine Version veraltet wäre und in ein paar Tagen deshalb deaktiviert würde. Das angebotene automatische Suchen nach einer neuen Version sowie das manuelle herrunterladen im Kundencenter sind wirkungslos - die Meldung erscheint beim nächsten Start wieder.

Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, darum hier meine Frage ob es da was neueres gibt bzw. geben wird oder läuft die Software aus?

Vielen Dank für die Mühe!

12544

46

    • vor 16 Jahren

      Auch meine Dialersoftware ist seit gestern abgelaufen.
      Was ist los bei euch?
      Wann kommt die neue Version?

      M.f.G. MuffenNr.1

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo MuffenNr.1 et al,

      Auch meine Dialersoftware ist seit gestern abgelaufen. Was ist los bei euch? Wann kommt die neue Version?

      Auch meine Dialersoftware ist seit gestern abgelaufen.
      Was ist los bei euch?
      Wann kommt die neue Version?
      Auch meine Dialersoftware ist seit gestern abgelaufen.
      Was ist los bei euch?
      Wann kommt die neue Version?


      Die haben wir soeben heruntergeladen. Es handelt sich immer noch um die
      gleiche Version, allerdings wird bei uns angezeigt, dass die Lizenz noch
      365 Tage gültig sei.
      Versuchen Sie bitte zuerst in der Software unter ...
           Einstellungen / Update /
      ... das Update zu laden. Sollte dies fehlschlagen, gehen Sie in das
      Kundencenter auf ...
           Dienste & Abos / Sicherheit
      ... oder rufen direkt die Adresse ...

       https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit
      ... auf.
      Wenn Sie das Sicherheitspaket mit Norton 360 gebucht haben,
      klicken Sie bitte in der entsprechenden Zeile rechts auf "Download" und
      im nächsten Fenster auf den Link bei ...
           Sie können die Programme des Sicherheitspakets auch
           einzeln herunterladen.
      Hier finden Sie nun u.a. die Dialerschutz-Software als einzelnen
      Download vor.
      Wenn Sie die Dialerschutz-Software als Einzelprodukt gebucht
      haben, klicken Sie bitte in der entsprechenden Zeile rechts auf
      "Download". Im sich dann öffnenden Fenster können Sie die die
      Dialerschutz-Software herunterladen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • vor 16 Jahren

      Also ich habe nun von diversen Quellen die Software downgeloadet. Es ist immer die alte Version, und bei mit hat sie keinesfalls noch 365 Tage Laufzeit, sondern ist sofort abgelaufen.

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo liebes t-online Team

      Habe als Betriebssystem Windows XP Home Edition Service Pack 3.
      Ich habe gestern beides versucht,trotzdem jedsmal die gleiche Fehlermeldung (das die Software abgelaufen ist und ich mir die neuere Version runterladen soll).

      Das ist das erste mal, das ich Probleme mit der Aktualliesierung der Software habe.

      M.f.G. MuffenNr.1

      0

    • vor 16 Jahren

      Liebes T-Online-Team,

      dass es Ihnen gelungen ist, die "alte" Software zu installieren mit dem Ergebnis, dass sie noch 365 Tage gültig ist, liegt m.M. daran, dass es in der Registry Ihres Rechners keinerlei diesbezügliche Einträge waren. Bei jedem, der hier Probleme hat, wird die Software zu einem anderen Zeitpunkt deaktiviert. Bei mir seit letztem Donnerstag, bei anderen heute oder morgen. Das heißt doch, dass mit dem Installieren eine Art von "Uhr" aktiviert wird, die rechtzeitig das Ende der Betriebsdauer anzeigt. Ist die Registry eintragsfrei, so kann man die Software bestimmt installieren.
      Wenn ich - und bestimmt auch andere - dies tun, wird nach der "erfolgreichen" Installation angezeigt, dass die Software nur noch x Tage gültig ist. Bei mir wird sofort das Fenster geöffnet und mir mitgeteilt, dass der Dialerschutz deaktiviert ist und ob ich nicht die neue Software herunterladen möchte. Ha-Ha-Ha.
      Auffallend ist, dass der Starter dieses Threads gar nichts mehr von sich hören lässt, nachdem er hier gepostet hat, dass er seine Registry gesäubert hat. Und damit kann er eine völlig "jungfräuliche" Software installieren, was der Durchschnitts-User, der sich an die Registry nicht heranwagt, nicht kann. Anders kann ich mir Ihren Erfolg bei der Installation nicht erklären.




       
      Hallo MuffenNr.1 et al,


      "Auch meine Dialersoftware ist seit gestern abgelaufen.
      Was ist los bei euch?
      Wann kommt die neue Version?"

      Die haben wir soeben heruntergeladen. Es handelt sich immer noch um die
      gleiche Version, allerdings wird bei uns angezeigt, dass die Lizenz noch
      365 Tage gültig sei.

      Versuchen Sie bitte zuerst in der Software unter ...

           Einstellungen / Update /

      ... das Update zu laden. Sollte dies fehlschlagen, gehen Sie in das
      Kundencenter auf ...

           Dienste & Abos / Sicherheit

      ... oder rufen direkt die Adresse ...


       https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit

      ... auf.


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team


      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • vor 16 Jahren

      Auffallend ist, dass der Starter dieses Threads gar nichts mehr von sich hören lässt, nachdem er hier gepostet hat, dass er seine Registry gesäubert hat. Und damit kann er eine völlig "jungfräuliche" Software installieren, was der Durchschnitts-User, der sich an die Registry nicht heranwagt, nicht kann. Anders kann ich mir Ihren Erfolg bei der Installation nicht erklären.


      Auffallend ist, dass der Starter dieses Threads gar nichts mehr von sich hören lässt, nachdem er hier gepostet hat, dass er seine Registry gesäubert hat. Und damit kann er eine völlig "jungfräuliche" Software installieren, was der Durchschnitts-User, der sich an die Registry nicht heranwagt, nicht kann. Anders kann ich mir Ihren Erfolg bei der Installation nicht erklären.

      Auffallend ist, dass der Starter dieses Threads gar nichts mehr von sich hören lässt, nachdem er hier gepostet hat, dass er seine Registry gesäubert hat. Und damit kann er eine völlig "jungfräuliche" Software installieren, was der Durchschnitts-User, der sich an die Registry nicht heranwagt, nicht kann. Anders kann ich mir Ihren Erfolg bei der Installation nicht erklären.



      Hier melde ich mich wieder als "Anschieber" dieses mehr oder weniger lustigen Beitrages. Mein Beitrag bezüglich des "erfolgreichen" Säuberns mit CCleaner und anschließender Neuinstallation "hielt" genau ein Tag - dann hatte ich wieder das selbe Problem. Zwischenzeitlich ist die Lizenz nunmehr endgültig abgelaufen. Ich verfolge die Beiträge weiterhin, aber ne Lösung scheint es wohl nicht so recht zu geben. Ich selbst bastle so gut wie nie eigenmächtig an der Registry rum und versuche mein Glück lieber mit entsprechenden Tools. Leider offensichtlich ohne Erfolg. Sollte ich was passendes finden, dass das Problem dauerhaft lösen kann, werde ich ich hier entsprechendes hinterlassen.

      Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe! Zwinkernd

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo T-Online Team

      Ich habe alles Menschenmögliche versucht, bisher ohne Erfolg!

      Wann kommt die Lösung für alle.

      M.f.G. MuffenNr.1

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo Herr_Bie,

      dass es Ihnen gelungen ist, die "alte" Software zu installieren mit dem Ergebnis, dass sie noch 365 Tage gültig ist, liegt m.M. daran, dass es in der Registry Ihres Rechners keinerlei diesbezügliche Einträge waren.

      dass es Ihnen gelungen ist, die "alte" Software zu installieren mit dem
      Ergebnis, dass sie noch 365 Tage gültig ist, liegt m.M. daran, dass es
      in der Registry Ihres Rechners keinerlei diesbezügliche Einträge waren.
      dass es Ihnen gelungen ist, die "alte" Software zu installieren mit dem
      Ergebnis, dass sie noch 365 Tage gültig ist, liegt m.M. daran, dass es
      in der Registry Ihres Rechners keinerlei diesbezügliche Einträge waren.


      Das wäre denkbar. In dem Fall steht die aktualisierte Version noch nicht zur
      Verfügung, sondern wird erst noch bereitgestellt. Sobald sie verfügbar ist, kann
      sie wie gewohnt über die interne Updatefunktion der Dialerschutzsoftware
      heruntergeladen werden. Zusätzlich wird die neue Version dann auch im
      Kundencenter zum Download angeboten werden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

      0

    • vor 16 Jahren

      Mein Gott wie erbärmlich, dass es T-Online immer noch nicht geschafft hat, hier ein Update bereit zu stellen. Dann sollte man halt die alte Version wieder anbieten, mit einer längeren Laufzeit der Lizenz. Die alte Version tuts doch. Wo ist das Problem?

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo Heidi55,
      Mein Gott wie erbärmlich, dass es T-Online immer noch nicht geschafft
      hat, hier ein Update bereit zu stellen.

      Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Das Update wird auf alle Fälle noch
      bereitgestellt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      26017

      0

      27

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      406

      0

      1

      Gelöst

      in  

      596

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      341

      0

      4