T-Online Dialerschutz

16 years ago

Hallo T-Team!

Seit einigen Tagen meldet sich beim Rechnerstart die T-Online Dialerschutzsoftware zu Wort und meldet stehts, dass meine Version veraltet wäre und in ein paar Tagen deshalb deaktiviert würde. Das angebotene automatische Suchen nach einer neuen Version sowie das manuelle herrunterladen im Kundencenter sind wirkungslos - die Meldung erscheint beim nächsten Start wieder.

Ich bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, darum hier meine Frage ob es da was neueres gibt bzw. geben wird oder läuft die Software aus?

Vielen Dank für die Mühe!

12547

46

    • 16 years ago

      Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Das Update wird auf alle Fälle noch bereitgestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Home-Team -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -- http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --



      Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Das Update wird auf alle Fälle noch
      bereitgestellt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --


      Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Das Update wird auf alle Fälle noch
      bereitgestellt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --



      WANN ??

      0

    • 16 years ago

      Die Leute die (noch) die Dialerschutzsoftware nutzen und dafür bezahlen kann ich nur raten sich beim Kundenservice zu melden und eine Gutschrift für die abgelaufenen Tage zu verlangen.

      Ich persönlich mache das bei jeder Gelegenheit wenn gebuchte Leistungen nicht erbracht oder eingehalten werden! Man muß der Telekom ja kein Geld schenken!

      Mal ne Frage am Rande... Wird die neue Dialerschutzsoftware auch x64 kompatibel sein? Die alte Dialerschutzsoftware konnte man ja nur auf 32bit Systemen installieren bzw. sie verrichtete nur dort ihren Dienst problemlos. Auch eine Frechheit wie ich finde... Traurig

      0

    • 16 years ago

      Hallo Adlerauge. Ich habe mir natürlich das Datum der Deaktivierung der Software vermerkt und werde bei der nächsten Abrechnung logischerweise die Zeit für nicht erbrachte Leistung reklamieren. Wo kämen denn die Kunden hin, wenn sie sich das bieten ließen: Geld bezahlen, aber keine Leistung dafür erhalten!

      0

    • 16 years ago


      Hallo Fridolin B,
      WANN ??

      Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen noch keinen Zeitpunkt
      nennen können.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

      0

    • 16 years ago


      Hallo adlerauge123,

      Wird die neue Dialerschutzsoftware auch x64 kompatibel sein?

      Wird die neue Dialerschutzsoftware auch x64 kompatibel sein?
      Wird die neue Dialerschutzsoftware auch x64 kompatibel sein?


      Hierzu liegen uns derzeit keine Informationen vor.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

      0

    • 16 years ago

      Bis die T-Online Dialerschutzsoftware wieder funktioniert kann man auch die KOSTENLOSE Software 0900/0190 Warner v4.20 verwenden.

      Die gibts kostenlos auf chip.de oder direkt beim Programmierer auf der Homepage (w**.wt-rate.com)

      OK... T-Home will natürlich auch Geld verdienen und wird daher keine kostenlose Alternativsoftware empfehlen oder hier anpreisen.

      ABER solange der T-Online Dialerschutz nicht geht ist das mit die einzigste Lösung sein System abzusichern. (Oder Modemkabel ziehen! *gg*)

      Ich selbst habe zu analog/ISDN Zeiten diesen 0900 Warner genutzt. Natürlich in einer älteren Version als die 4.20

      GreeZ

      0

    • 16 years ago

       
      Hallo Adlerauge123,

      Bis die T-Online Dialerschutzsoftware wieder funktioniert kann man auch die KOSTENLOSE Software 0900/0190 Warner v4.20 verwenden.

      Bis die T-Online Dialerschutzsoftware wieder funktioniert kann man auch
      die KOSTENLOSE Software 0900/0190 Warner v4.20 verwenden.
      Bis die T-Online Dialerschutzsoftware wieder funktioniert kann man auch
      die KOSTENLOSE Software 0900/0190 Warner v4.20 verwenden.


      JFTR: Diese Software überwacht unseres Wissens keine VoIP-Verbindungen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • 16 years ago

      ja da habt Ihr Recht. VoIP wird nicht geblockt.. aber protokolliert! Das wars dann auch schon in Sachen Unterschied

      Aber mal ehrlich.... die meisten user nutzen doch das Festnetz als voip. Bei den flat Angeboten zur Zeit kommt man da eh günstiger davon als mit voip

      Und wenn demnächst wieder EURE Software funktioniert kann man den 0900 Warner ja wieder problemlos löschen.

      Er soll ja nur als Ersatzschutz dienen für Leute die wirklich noch mit Analog/ISDN Geräten online gehen ;)

      GreeZ

      0

    • 16 years ago

       
      Hallo Adlerauge123,

      ja da habt Ihr Recht. VoIP wird nicht geblockt.. aber protokolliert! Das wars dann auch schon in Sachen Unterschied Aber mal ehrlich.... die meisten user nutzen doch das Festnetz als voip. Bei den flat Angeboten zur Zeit kommt man da eh günstiger davon als mit voip

      ja da habt Ihr Recht. VoIP wird nicht geblockt.. aber protokolliert!
      Das wars dann auch schon in Sachen Unterschied
      Aber mal ehrlich.... die meisten user nutzen doch das Festnetz als
      voip. Bei den flat Angeboten zur Zeit kommt man da eh günstiger davon
      als mit voip
      ja da habt Ihr Recht. VoIP wird nicht geblockt.. aber protokolliert!
      Das wars dann auch schon in Sachen Unterschied
      Aber mal ehrlich.... die meisten user nutzen doch das Festnetz als
      voip. Bei den flat Angeboten zur Zeit kommt man da eh günstiger davon
      als mit voip


      Da haben Sie zwar Recht, aber man will sich mit einer Dialerschutz-
      software ja auch nicht vor gewollten Verbindungen schützen, sondern vor
      ungewollten; nicht vor Flatrate-Verbindungen, sondern vor teuren
      Verbindungen.

      Er soll ja nur als Ersatzschutz dienen für Leute die wirklich noch mit Analog/ISDN Geräten online gehen

      Er soll ja nur als Ersatzschutz dienen für Leute die wirklich noch mit
      Analog/ISDN Geräten online gehen Zwinkernd
      Er soll ja nur als Ersatzschutz dienen für Leute die wirklich noch mit
      Analog/ISDN Geräten online gehen Zwinkernd


      Dafür ist er sicher gut geeignet.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

    • 16 years ago

      *verschmitzt Fröhlich :D
      Hallo Betroffene!

      Heute hat es mit dem Update geklappt!! Die Endlosschleife "veraltete Software/ Neuinstallation " ist beendet. Ich konnte heute die neue Version 2.05.0004 installieren!
      Sie ist wieder 365 Tage gültig! (tu). Mal sehen wie es in den nächsten Tagen aussieht.

      MfG Rabe2009

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      26018

      0

      27

      Solved

      in  

      407

      0

      1

      Solved

      in  

      597

      0

      3

      Solved

      8 years ago

      in  

      342

      0

      4