T-Online Software 6.0 und Windows 8

vor 13 Jahren

Hallo T-Team,

wird die T-Online Software 6.0 für Windows 8 so bleiben wie sie ist, oder arbeitet die Telekom an einer neuen Version für Windows 8?
Sollte eine neue Version rausgebracht werden, wird diese Version rechtzeitig zum Start von Windows 8 fertig werden? Momentan teste ich das fertige Windows 8 in der Enterprise-Version und es funktioniert bereits mit der jetzigen T-Online Software 6.0, nur beim T-Online Browser kommt immer wieder die Aufforderung, den T- Online Browser als Standardbrowser festzulegen!
Habt Ihr schon irgendwelche Infos? Danke im Voraus.

Gruß unilettorre

37072

50

• vor 13 Jahren

Habe mir am Freitag W 8 installiert. Wobei ich das Upgrade auf W7 gemacht habe und die anderen Programme alle aktuell übernommen habe. Vorher mein Internet Security Programm deinstalliert, geht alles prima. Nehme gerade den Windows Defender :S EMail der T funzt. Browser ebenso. Banking habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Würde ich aber bald machen. Bin gespannt. Denke, das wenn man einen ordentliche Installation von W8 macht auch die T Software geht. Halte Euch auf dem Laufenden.

0

• vor 13 Jahren

Hallo T Team. Leider hier ein Rüge an die T. W8 wurde bereits lange vorangekündigt. Alle anderen Software Anbieter haben reagiert. Und wenn Ihr hier keine Reaktion auf Neuerungen habt, macht das einfach ein extrem schlechtes Bild auf Entwickler die für Euch arbeiten. Nix für ungut. Fazit: Verschlafen. Note 5, setzen. Traurig

0

• vor 13 Jahren

Schön fand ich die Reaktion bei der Hotline: " Wie ich denn an Windows 8 gekommen bin? Und ob es sich um eine Beta-Version handelt?". Da lief schon die Werbung von Microsoft im Fernsehen. Die meisten anderen Programme laufen auch mit Win8 problemlos. Und viele Anbieter haben auch schon Ihre Treiber etc. angepasst. Gute Nacht, T-Online !
      Also als Tipp: Der Browser und das Banking funktionieren bei mir als Standalone sehr gut und fehlerlos. Das hilft die T-Online-Software 6.0-Lücke zu überbrücken.

0

• vor 13 Jahren

Bei funktioniert das Banking-Pr. mit Windows 8 nicht. Bei der Ausführung von Überweisungen habe ich zum Abschluß ein anderes Fenster mit der Aufforderung der TAN-Eingabe. Die ganzen Eingaben, die z.B. der TAN-Generator der VB verlangt, sind hierüber nicht mehr eingebbar.

0

• vor 13 Jahren

Hallo miteinander, wie Sie sicher alle wissen, ist Windows 8 noch nicht in den Systemvorraussetzungen für die Telekom Software 6 und andere Softwareprodukte der Telekom aufgeführt: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858013 Einem Einsatz ist also vorläufig abzuraten und erfolgt auf eigene Gefahr! Wir fragen aber gerne nach wie es in Zukunft mit Software 6 und Windows 8 weitergeht.

Hallo miteinander,

wie Sie sicher alle wissen, ist Windows 8 noch nicht in den Systemvorraussetzungen für die Telekom Software 6 und andere Softwareprodukte der Telekom aufgeführt:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858013

Einem Einsatz ist also vorläufig abzuraten und erfolgt auf eigene Gefahr!

Wir fragen aber gerne nach wie es in Zukunft mit Software 6 und Windows 8 weitergeht.

Hallo miteinander,

wie Sie sicher alle wissen, ist Windows 8 noch nicht in den Systemvorraussetzungen für die Telekom Software 6 und andere Softwareprodukte der Telekom aufgeführt:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858013

Einem Einsatz ist also vorläufig abzuraten und erfolgt auf eigene Gefahr!

Wir fragen aber gerne nach wie es in Zukunft mit Software 6 und Windows 8 weitergeht.

Wieso kann nach zweimalieger email anfrage das Kundencenter keine Antwort geben!.
      Bekomme jetzt ein neues Notebook mit System Windows 8 und kann dann nicht die Software der T-Onlinenicht nutzen .
      Da hätte ich mir den Kauf auch schenken können oder soll ich da warten bis der Telekom es einfäält die Software zu aktualliesieren.

Habe jetzt eun neues Notobook mit Windows 8 System ,aber leider nach 8Tagen zu einer Email anfrage wegen Tonline Software keine Antwort erhalten, es sieht scho traurig aus ,da werden neue Systeme hergestellt nut die Telekom läuft immer ein halbes Jahr hinter her.

0

• vor 13 Jahren

Chmie: Und wo bekommt man das Banking-Modul 7?
      Danke.

0

• vor 13 Jahren

Ich finde dort nur die Banking-Software für Windows 7.

0

• vor 12 Jahren

Im Kundencenter unter Banking / Banking Software anmelden.
      Als T-online Kunde ist dies kostenlos.
      Dort kann man auch das Banking-Modul downloaden.

Oder :
      http://www.computerbild.de/download/T-Online-Banking-2952753.html

Man muss sich aber trotzdem im Kundencenter, wie oben beschrieben, anmelden.

Die Software läuft bei mir ohne Probleme auch unter Windows 8.

Viel Erfolg

chmie_11

0

• vor 12 Jahren

liebe telekom 3 tage ist es her das sie nachfragen wollten was mit der telekom Software und win 8 ist
      3 tage für ne einfache Rückinfo??

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

26551

0

16

Gelöst

in