Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in

Könnt ihr mir mal eine kurze Zusammenfassung geben, was für Probleme es aktuell mit dem Glossar gibt?
Meinem Eindruck nach:

  • haben wir Copy-Paste jetzt in den Griff bekommen
  • komplett zerschießen tut es jetzt nichts mehr
  • beim tippen geht auch schon vieles, aber einige Stellen haken noch (die noch mal zusammengefasst, wären interessant)
    • mobil tippen läuft je nach Gerät/Einstellung nicht verlässlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn du einen IP-basierten Anschluss hast, klappe bitte hier auf:

Mehr Infos
Anrufweiterleitung am IP-basierten Anschluss:

Am IP-basierten Anschluss kannst du bequem im Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de deine Anrufweiterleitungseinstellungen verwalten. Alternativ lassen sich die Anrufweiterleitungseinstellungen auch in der SprachboxPro-App und in der MagentaSERVICE-App vornehmen.


Wenn du einen Standard-(Analog-)Anschluss oder einen Universal-(ISDN-)Anschluss hast, klappe bitte hier auf:

Mehr Infos
Anrufweiterleitung am Standard-(Analog-)Anschluss / Universal-(ISDN-)-Anschluss:

1)
Melde dich im Kundencenter Festnetz unter https://kundencenter.telekom.de an. 
Bild1.JPG



______

2)
Klicke auf "Anschluss verwalten".
Bild2.JPG


______

3)
Auf der folgenden Seite srollst du nach unten bis zur Überschrift "Meine Rufnummer". Dort klickst du auf "Telefonie Einstellungen ändern".
Bild3.JPG


______

4)
Um zu den Anrufweiterleitungseinstellungen zu kommen, klickst du unter dem Punkt "Anrufweiterleitung" auf "Bearbeiten".
Bild4.JPG


______

5)
Falls du mehrere Rufnummern besitzt, wählst du bei "Von Rufnummer" die Rufnummer aus, für die du die Einstellungen vornehmen möchtest.
Anschließend kannst du die Anrufweiterleitung nach deinen Bedürfnissen einrichten.
Bild5.JPG


______

6)
Jetzt noch unten auf "Weiter" klicken, damit die Einstellungen gespeichert werden.
Bild6.JPG



Bitte beachte, dass bei der Weiterleitung zu einer Mobilfunknummer Kosten gemäß des Tarifs anfallen können.

Gelöschter Nutzer
AKTENZEIHEN: BXS/57-876/98-06
KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

Wir mochten Sie informieren, dass das Buro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit uber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betragt momentan 4.540.225.10 EURO

Das ursprungliche Preisgeld bertug 2.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Buros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert. 

Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsforderunglotterie zugesprochen. 
Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie uber dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen.

Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemab des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft f?r eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Buro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation f?r das Beanspruchen dieses Gelds.

Wir mochten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft uberprufen und bestatigen wird ob ihre Identitat uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
                            TEL.:0034 632 183 772. DR. BONE MANUEL.
ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 14-11-2016 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu h?ren, wahrend wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

Mit freundlichen Gruessen 
VIDAL AND PAMELA
RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

Hallo zusammen,

 

hier möchte ich mal ein wenig Werbung machen. An alle, die noch nicht diesen Thread entdeckt haben. Schaut euch doch dort mal um und schreibt ein paar Worte zu euch Zwinkernd

Stell dich vor! Wie war deine erste Erfahrung mit Telekommunikation?

 

Viele Grüße

jla959

Gelöschter Nutzer

Noch knapp zwei Stunden, dann ist endlich wieder Normalzeit.

@Manni_Senior Grusel is Halloween  hats da dann aufledermäusle als Haustiere ..Teufel


@Manni_Senior schrieb:

TEST:

Hallo_text.jpg

 

Mehr Infos
 

Schwarzes Blut == triefendes Teer.Teufel

@Dunja Baumgartner

Nein, Fledermäuse zum Glück nicht aber bei einigen Beiträgen muß ich innehalten um nicht zum Werwolf zu werden  Teufel 

 

Mehr Infos
Damit ist jetzt nicht der Beitrag von @Dunja Baumgartner gemeint Überglücklich

Ich meine beleidigende Beiträge !!!

@Manni_Senior hoffe du meinst damit net mi........... schluck un schnell un dezent wieder richtung meinem bereich verkrümmel ......... liebes grüßle da lass 

@Dunja Baumgartner

NEIN .... deutliches NEIN.

Du bist keinesfalls damit gemeint !!!! 

 

Ich meinte Beiträge wie der eine in der letzten Woche der so absolut beleidigend war. Oder andere Beiträge in denen wild herumgeschimpft wird.

 

... Ach, ich ändere meinen letzten Beitrag gleich ab. Nicht das es noch jemand falsch versteht.

 

@Dunja Baumgartner, wir sind und einig?

@Manni_Senior  wir sin uns einig grüßleah ok sorry vielleicht hab i au falsch verstanden... aber solche hämmer hatte i die letzte zeit oft leider im via funk bereich wegen speedon störung ...  was denkste was i da manchmal zu hören grieg Zwinkernd

@Dunja Baumgartner

Puh, da bin ich beruhigt das ich das klarstellen konnte.

 

Ich kann mir vorstellen das Du es sicher nicht immer leicht mit den Kunden hast. Dann nutze die Chance und werde an Halloween zu .... (suchs Dir aus Teufel)

 

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Fröhlich

 

@Manni_Senior irgendwie waren es wohl ein paar dröhnstreamchen zu viel .... mir is grad mein via funk l in die drossel gerauscht........ üüüüüüüüüüüüüüps  bei mir geht aber speedon proplemlos hab mir das angeglotzt nur net gebucht........ da i noch nen 2 ten speedport lte 2 im bestand hab wo so ne nette multi sim von nem magenta mobil xl premium drinne steckt....... den hab i nu angeschmissen un schieb da meine dröhnstreamchen durch Teufel Teufel Teufel ...... mal shen wie lange das gut geht da der rest schon in der drossel hängt...........greeeeeeeeetz Teufel


@Manni_Senior schrieb:

@Dunja Baumgartner

Puh, da bin ich beruhigt das ich das klarstellen konnte.

 

Ich kann mir vorstellen das Du es sicher nicht immer leicht mit den Kunden hast. Dann nutze die Chance und werde an Halloween zu .... (suchs Dir aus Teufel)

 

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Fröhlich

 


@Manni_Senior gug mal bei speedon buchen oder call and surf via funk dann siehste wie da manche abgehen Zwinkernd grüßle  un i bin gewies net nachtragend koi angst..Fröhlich

received_1189255271120425.jpeg

Hab wohl heute nachmittag  zu viele dröhnstreamchen durchgejagt Überglücklich

Aber wozu hat man noch nen 2ten speedport lte 2 mit ner Multi sim von dem kleinen Magenta mobil xl premium received_1189267024452583.jpeg

Community Manager*in

@Thomas Wi. Test

Community Manager*in

@Michiel.H Test

@Susann R. kann i au ........ tes tes ..greeeetz schön das du hier so mitmachst .-...Überglücklich

Community Manager*in

@mail.wslab das st nur ein Test

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer

hab deinen soeben wieder gelöschten Fake-Kudo gesehen .. mit dem Text "lustig".

Schliesse mich dir an, auch wenn wieder weg Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@ge.ru schrieb:

@Gelöschter Nutzer

hab deinen soeben wieder gelöschten Fake-Kudo gesehen .. mit dem Text "lustig".

Schliesse mich dir an, auch wenn wieder weg Fröhlich


Nee, das war ich

-Kudo.jpg

dachte mir:"den müsste es auch geben".

Wollte mal testen wie das aussieht, besser hier als im wirklichen Leben.

 

j² = -1

 

Dies ist ein Ausflug in die komplexe Zahlenwelt. Zwinkernd

 

Ist vielleicht deshalb der "Gegen-Kudo" nicht anklickbar?Teufel

Gelöschter Nutzer

@sg-flinux schrieb:

j² = -1

 

Dies ist ein Ausflug in die komplexe Zahlenwelt. Zwinkernd

 

Ist vielleicht deshalb der "Gegen-Kudo" nicht anklickbar?Teufel


Du verwendest j, anstelle von i,

dann ist Dir −1,602176462 · 10−19 C

nicht fremd,

orakelt,

Manukura

Pinguin-laeuft.gif