Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

Gelöst
Community Manager

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! Fröhlich 

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Will direkt mal bisschen testen 😄

 

Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen

Durchgestrichen

Mehr Infos
 
Code

 

  1. Nummer Eins
  2. Nummer 2
  • Punkt
  • Punkt
  • Komme
  • Strich
  • Fertig ist das
  • Mondgesicht

Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?

 

Webdings - Cool...

 

Test

 

Ist das Magenta oder Rosa?

 

 

This is superscripted text

HTML Marked Formatting

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Peuki  schrieb:
Leider ist das (zumindest mit iOS 12) nicht mehr möglich, das Anfordern der Desktop-Site hilft leider nicht. Traurig

Nur mit Safari oder generell? Also auch im Chrome und im Querformat?

Wäre ja wieder eine tolle "Verbesserung", aber gemäß Apple benötigt man es ja dann auch nicht...  Zwinkernd

@Peuki

dreh mal das Gerät in die Horizontale inkl. Desktopversion. Bei mir taucht auf dem Phone etwas zum Einstellen dann auf der rechten Seite auf.

@Sherlocka & @der_Lutz,


@Sherlocka  schrieb:

dreh mal das Gerät in die Horizontale inkl. Desktopversion. Bei mir taucht auf dem Phone etwas zum Einstellen dann auf der rechten Seite auf.


Keine Chance - nervt mich ja schon länger. Zwinkernd In Bonn meinte jemand, es läge am Responsive Webdesign der ThC... wie es unter Android aussieht kann ich gerade nicht sagen.

 

So... gerade auch mit der Chrome App getestet:

...leider auch negativ. Traurig

 

 


@Peuki  schrieb:

 

...leider auch negativ. Traurig 


Dann siehe oben, wenn etwas nicht funktioniert wird es auch nicht benötigt Zwinkernd


@der_Lutz  schrieb:
Dann siehe oben, wenn etwas nicht funktioniert wird es auch nicht benötigt Zwinkernd

Vermutlich - nur mit anderen Seiten funktioniert die Desktop-Site-Anforderung... wie auch immer, es nervt. Zwinkernd

@Peuki

es war ein Mal. Ich kann im Querformat auch nur noch wählen, wie es in der Zeile ausgerichtet ist, und wenn ich das antippe, will es nicht richtig drauf reagieren. Bin nun somit im gleichen Boot.


@Sherlocka  schrieb:

es war ein Mal. Ich kann im Querformat auch nur noch wählen, wie es in der Zeile ausgerichtet ist, und wenn ich das antippe, will es nicht richtig drauf reagieren. Bin nun somit im gleichen Boot.


Dann doch kein alleiniges Apfel-Thema... Zwinkernd

Ich verstehe das Problem gar nicht Zwinkernd

 

Screenshot_20181217-205234_Chrome.jpg

 

TipTop bedienbar...

Das sieht sehr übersichtlich aus.

gjjbfrtvv jhfdcbnjhg mjgfcvnj vfgjjbvgz cghjnvcgz ffzjjnbffu cfhjbbcdtz vgjknbftuh

nhzfg WP_20180901_11_22_06_Rich.jpg

 hnvdfhj kkzfvb

 

Ein Pro... von der Messe? Oder im Shop?

Altes Bild von der Messe. Nur zufällig gewählt. Habe mit dem Win 10 Mobile getestet, da es mit dem Mobile Edge im Richtext z. T. Probleme gibt.

@Queller

Das war eigentlich nur ein Test um ein Bild einzufügen welches auf meiner Cloud liegt ;). Das sollte nicht in einem Handy-Bilder-Battle ausarten Fröhlich

 

Mehr Infos

 

@FelixKruemel

Du warst also in der Schweiz zum Skifahren und in den Herbstferien in Frankreich?

@der_Lutz

Schweiz nicht ganz, aber zumindest nah der Schweiz. Und Frankreich stimmt auch. 

 

Metadaten verraten schon recht viel, wenn die Standorte meist auch recht daneben liegen.


@FelixKruemel  schrieb:

 

Metadaten verraten schon recht viel, wenn die Standorte meist auch recht daneben liegen.


Habe so bereits einen Kunden der Lüge überführt. 

Sende ein Word-Dokument mit Kündigung einer Option - angeblich geschrieben im Februar (Kündigungsfrist eingehalten) und nun "in Kopie" noch einmal gesendet.

Word-Dokument gespeichert, erstellt vor drei Tagen...


@FelixKruemel  schrieb:

@der_Lutz

Schweiz nicht ganz, aber zumindest nah der Schweiz. Und Frankreich stimmt auch.  


Hat das One+ 3T so einen miesen GPS Chip?

 

exif.JPG

@der_Lutz

Nö aber GPS ist nicht an, normalerweise. Die Ortung läuft nur im "Energiesparmodus". Da wird nur die Mobilfunkzelle und WLAN Funknetze ind er Umgebung beachtet. Kannst du ja mal in deinen Einstellungen schauen, bietet jedes Android Smartphone. Reicht für alles außer Navigation.

@FelixKruemel

Ich habe bewusst GPS immer an, ich nutze die Ortungsdienste regelmäßig und wenn du Baustellen mitten im Nirgendwo verorten musst ist es äußerst hilfreich das mit hoher Genauigkeit zu können.

Ich frage mich, wie man bloß ohne diese Dienste damals Baustellen finden konnte...

@Queller

Das waren andere Zeiten unter anderen Voraussetzungen, merkst du auch noch.

 

Oder du verrätst mir wie ich einem Monteur erklären soll wie er ein unterirdisches Bauwerk mitten in einem Maisfeld finden soll.

 


@der_Lutz  schrieb:

@Queller

Das waren andere Zeiten unter anderen Voraussetzungen, merkst du auch noch.

 

Oder du verrätst mir wie ich einem Monteur erklären soll wie er ein unterirdisches Bauwerk mitten in einem Maisfeld finden soll.

 


Nö.

Suchen?