crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2015 16:49 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2022 14:20 durch den Autor
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.06.2015 17:13 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 15:37 von Susann R.
Will direkt mal bisschen testen 😄
Fett Kursiv Unterstrichen Alles zusammen
Durchgestrichen
Code
Ist das russisch oder kyryllisch oder was ist das?
Webdings - Cool...
Test
Ist das Magenta oder Rosa?
This is superscripted text
29.12.2018 15:18
@Queller schrieb:Suchen?
In einem Maisfeld?
Vergiss es einfach, GEO Koordinaten eingeben und fertig, warum soll ich es mir schwer machen wenn die moderne Technik mir die Hilfmittel dafür in die Hand gibt.
Dass du das nicht verstehst ist mir klar.
29.12.2018 15:19
29.12.2018 15:42
Für unterwegs haben wir noch ein S5 welches nur als Navi dient. Ohne Google Maps und den Echtzeitverkehrsinfos würde ich nirgendswo mehr hinfahren. Ist halt echt praktisch.
Solche Einsatzzwecke wie du in einem Maisfeld habe ich nicht, deswegen brauche ich es auch nicht so wie du. Aber klar, eine hohe Genauigkeit, gerade mit GPS und Galileo zusammen, ist da sehr praktisch.
29.12.2018 18:09
@der_Lutz schrieb:Ich habe bewusst GPS immer an, ich nutze die Ortungsdienste regelmäßig und wenn du Baustellen mitten im Nirgendwo verorten musst ist es äußerst hilfreich das mit hoher Genauigkeit zu können.
Dein Smartphone müsste zusätzlich auch GLONASS und Beidou und vielleicht auch Galileo können.
Meins kann noch kein Galileo.
29.12.2018 18:11
Meines seit Weihnachten schon. Man merkt deutlich die höhere Genauigkeit und den schnelleren Fix.
29.12.2018 18:23
@FelixKruemel schrieb:Meines seit Weihnachten schon. Man merkt deutlich die höhere Genauigkeit und den schnelleren Fix.
Das hat mMn zwei Gründe. Der zweite Grund: Dein Smartphone ist schneller als sein Vorgänger.
29.12.2018 18:27
Mein Endgerät hat auch GPS, Glonass und Beidu.
Da ich die Ortungsdienste immer an habe ist quasi keine Zeitverzögerung beim Satfix spürbar.
[Ursprünglicher Titel: First Test]
Test -Version
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst, falscher Titel nach unten vererbt. Scheint reingeschoben worden zu sein.]
01.01.2019 21:46 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 19:15 von Sherlocka
Dazu wurde eigens ein "Testgelände" geschaffen:
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
09.01.2019 18:39 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 19:16 von Sherlocka
Liebe Community,
ich hoffe auf Eure Hilfe.
In diesem Thread Fernseher unterstützt Kopierschutz
nicht ging es etwas turbulent zu. Ich war nicht ganz unschuldig daran. Zum Schluss waren zwei Pöbler am Werk.
Einer davon “Nutzer 4488“ scheint jetzt Interesse daran zu haben, eine Lösung für seine Probleme zu finden. Er fragt , woran er erkennt, ob die Firmware auf seinem Austauschgerät aktuell ist.
Kann jemand von Euch antworten? Würde mich auch interessieren. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Marlise
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
09.01.2019 18:54 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 19:21 von Sherlocka
Der von Dir genannte User will keine Hilfe... glaube mir mal.
Gehe mal auf das Profil.
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
09.01.2019 19:05 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 19:18 von Sherlocka
@Marlise schrieb:
Lieber @Queller,
ich meine nicht diesen Jupp, ich meine Nutzer 4488. Hau bitte nicht noch drauf.Dann lieber nicht antworten.
Viele Grüße
Marlise
Den meinte ich ja auch... wie gesagt, einfach mal im Profil die anderen Beiträge gucken.
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst]
09.01.2019 19:48 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 21:08 von Sherlocka
14 akzeptierte Lösungen > was für ein Unfug
[Sherlocka: Antworttitel an Threadtitel angepasst.]
09.01.2019 20:53
@Gelöschter Nutzer
ich würde dort gerne deinen verlinkten Beitag herausholen und wo anders spurlos hinschieben (und entsprechend den Antworttitel gemäß des neuen Platzes anpassen). Der rührt nur etwas auf, was sich langsam beruhigt hatte. Also kein so schönes Ende.
Das mit dem Schieben mach ich in dem Fall aber nur, wenn ich dein ok bekomme.
P.S. In dem speziellen Fall sind mir mehr als 10 Lösungsmarkierungen lieber als die üblichen 1 oder 2. Denn der Threadinhaber hat viele davon als ein Zeichen des Friedlichen Abschlusses zum Ende hin gesetzt, wo es vorher stark wogte. An dem sollte man nicht mehr rühren.
09.01.2019 20:55
@Sherlocka schrieb:@Gelöschter Nutzer
ich würde dort gerne deinen verlinkten Beitag herausholen und wo anders spurlos hinschieben (und entsprechend den Antworttitel gemäß des neuen Platzes anpassen). Der rührt nur etwas auf, was sich langsam beruhigt hatte. Also kein so schönes Ende.
Das mit dem Schieben mach ich in dem Fall aber nur, wenn ich dein ok bekomme.
P.S. In dem speziellen Fall sind mir mehr als 10 Lösungsmarkierungen lieber als die üblichen 1 oder 2. Denn der Threadinhaber hat viele davon als ein Zeichen des Friedlichen Abschlusses zum Ende hin gesetzt, wo es vorher stark wogte. An dem sollte man nicht mehr rühren.
Okay, akzeptiert und schieben ist ok
09.01.2019 20:56
Testgelände oder Plauderecke?
@Gelöschter Nutzer
09.01.2019 21:01
Testgelände, danke.
09.01.2019 21:09
@Gelöschter Nutzer
erledigt.
10.01.2019 12:10 Zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 12:27 durch den Autor
10.01.2019 12:48
ich habe den Thread eskaliert
10.01.2019 13:30
Lieber @der_Lutz,
@der_Lutz schrieb:
ich habe den Thread eskaliert
Danke.
Jetzt habe ich schon wieder ein Problem. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen:
Wo finde ich die aktuelle Firmware für den MR 401? Notfalls muss ich einen neuen Thread eröffnen. Ich finde dazu keine Angaben. Ein User, der ziemlich pampig war, möchte es wissen:
Ich könnte ihm raten, einen eigenen Thread zu eröffnen, möchte aber verhindern, dass das Ganze wieder eskaliert. Außerdem möchte ich mich nicht blamieren, wenn es hier auf der ThC eine ganz einfache Lösung dafür gibt. Ich weiß nur nicht wo.
Viele Grüße
Marlise
10.01.2019 13:34
einfach über das manuelle Update die neueste Version laden lassen und fertig.
Damit ist sichergestellt das auf jeden Fall die aktuelle auf dem MR drauf ist.
Zur Erinnerung:
1. Bitte stellen Sie sicher, dass eine Internet-Verbindung besteht.
2. Schalten Sie den Media Receiver auf der Rückseite über den Netzschalter aus. Nach etwa 10 Sekunden schalten Sie den Receiver wieder ein. Sobald „Starten“ im Display erscheint, schalten Sie den Media Receiver erneut aus.
3. Bitte wiederholen Sie diesen Vorgang noch dreimal. Insgesamt schalten Sie den Receiver viermal aus und ein. Sobald im Display der Text „Herunterladen . . .“ erscheint, startet das manuelle Update. Auf dem Bildschirm des Fernsehers erscheint die Meldung, dass ein „Software-Update“ für den Media Receiver verfügbar ist.
4. Das manuelle Update ist abgeschlossen, wenn Datum und Uhrzeit im Display aktuell sind.
10.01.2019 13:35 Zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 13:37 durch den Autor
Hattest Du kein Entertain? Oder noch mit den älteren Receivern?
Software: G4(SAT) 12.2.4.2 build #32
UI: 2.52.6603
von hier:
https://forum.iptv.blog/t/mr-601-401-201-bugs-g4-sat-12-2-4-2-build-32-ui-2-52-6603/1221
Aber die wird er schon bestimmt drauf haben...
10.01.2019 13:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.