crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.08.2022 00:29
Hallo,
Wir sind umgezogen und uns wurde gesagt das in Kürze Glasfaserkabel freigeschaltet wir. Darauf hin haben wir einen Bestellung abgeschlossen für einen Glasfaservertrag. Galsfaseranschluss liegt jetzt schon seid 4 Monaten im Haus es muss nur noch freigeschaltet werden aber nach Aussage der Telekom heißt es 2 es kann noch bis zum Ende des Jahres dauern bis die Freischaltung dauert.Kann ich diesen Vertrag der noch nicht zustande gekommen ist wieder Stornieren? Wenn ich einen Vertrag mit EON mache wird der Anschluss sofort freigeschalter.Auch alle Nachbarn sind mittlerweile bei EON und haben einen Glasfaseranschluss.Zzt habe ich einen LTE Vertrag mit der Telekom der noch 1 Jahr läuft .Den würde ich dann auslaufen lassen .
10.08.2022 05:27
Geht es da wirklich um FTTH von Telekom und EON?
Denn EON muss auch erstmal das Kabel zu dir ins Haus legen. EON kann NICHT das Kabel der Telekom nutzen.
Ein sofort ist es daher dann auch nicht.
10.08.2022 06:40 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2022 06:40 durch den Autor
Das klingt auch für mich so wie @Kugic das versteht:
Dass der Telekom Glasfaserausbau netzseitig noch nicht abgeschlossen ist. Und dass unabhängig von der Telekom als Konkurrent EON bereits fertig ausgebaut hat - aber nicht unbedingt Euer Haus angeschlossen hat.
Kann aber auch falsch verstanden worden sein - Du müsstest da ggf. weiter ausholen.
10.08.2022 07:00
Die BEW hat Glasfaserkabel ins Haus Verlegt (ONT) ist von der BEW angeschlossen worden.Nur der Anschluss selber ist für die Telekom noch nicht freigeschaltet .Die BEW (Bergische Energiewerke) arbeitet mit EON zusammen und wer einen Vertrag mit der BEW gemacht hat der kann den Anschluss schon nutzen.Nur die Telekom bekommt es nicht auf der reihe .Alle die hier in der Straße eine Bestellung über die Telekom gemacht hat ,,ärgert sich jetzt .Wer einen EON Vertrag gebucht hat der freut sich seid 2 Monaten über das schnelle Netz
10.08.2022 07:21
@thon.regina schrieb:
Alle die hier in der Straße eine Bestellung über die Telekom gemacht hat
Ist das ein Regio-Tarif der Telekom (MagentaZuhause ... Regio)?
Falls ja - leider gibt es keine Teamies, die sich um Regio kümmern. Da bleibt Dir dann normalerweise nur die Regio-Hotline.
11.08.2022 08:27
Hallo @thon.regina ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich hier weiter. Bitte befülle einmal in deinem Profil
das Feld mit der Rückrufnummer und gerne ein Hinweis wann
du am besten erreichbar bist.
Nach Erledigung freue ich mich über eine Rückmeldung hier.
Viele Grüße
Natascha A.
11.08.2022 10:47
Hallo
Ich bin bis 14 Uhr erreichbar ,Nummer ist hinterlegt
MfG
11.08.2022 10:49
11.08.2022 12:37
Hallo @thon.regina,
vielen Dank für das Telefonat.
Ich recherchiere zu dem laufenden Auftrag und geben Ihnen eine Rückmeldung sobald ich mehr weiß.
Grüß Detlev K.
12.08.2022 19:01
Hallo @thon.regina,
vielen Dank für das erneute, freundliche Telefonat.
Es tut mir leid, dass der Auftrag nun storniert wurde. Aber ich verstehe es gut, dass Sie versuchen möchten, über den anderen Anbieter schneller an den Anschluss zu kommen.
Sollten Sie sich doch umentscheiden, sind wir selbstverständlich gern für Sie da.
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.