Wann wird das HTC One bei euch verfügbar sein?
vor 12 Jahren
Ich meine nicht das x, X+, S, V, SV sondern einfach nur 0ne welches ab Ende Februar bei der Konkurenz erhältlich sein soll?
23896
0
756
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
15769
0
170
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Jahren
Ich habe natürlich sofort eine entsprechende E-Mail verfasst und hoffe, dass ich bald eine Info bekomme, wie es mit meiner Bestellung aussieht.
Ich halte euch auf dem Laufenden, was zurück kommt!
0
0
vor 12 Jahren
PS: Ich habe in der zeit der 50% aktion also in der Nacht bevor die Aktion auslief bestellt, die Eingangsbestätigung kam nur am 8.04.
0
0
vor 12 Jahren
.
Die "Nummer der Versandtstelle", die Dir genannt wurde ist wahrscheinlich auch die oben angegebene 0800 er Nummer, also von "Arvato" 08005 726252. Da kommst Du nicht weiter. Das ist nicht die Telekom, sondern die Hotline von Avarto, die in der Regel nichts für Dich tun können. Die haben mir aber den Tipp mit der schriftlichen Beschwerde gegeben. Du musst die Mail einfach nochmal beantworten und auf Deine Situation hinweisen. Dann kommst Du wahrscheinlich eine Eskalationsstufe höher. Die PLZ wurde wahrscheinlich benötigt, um Dich zu identifizieren. Die Webseite "t-mobile.de/lieferstatus" braucht auch die PLZ. Ich wurde sogar noch einmal nach dem Geburtsdatum gefragt.
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Es kam die Standardantwort, dass es Ihnen leid tut und ich mich gedulden müsse. Es könnte keiner sagen, wann das HTC wieder geliefert wird aber man wäre bemüht, alle ausstehenden Aufträge schnellstmöglich raus zuschicken.
Ja toll, bla bla bla, dann hab ich jetzt schon oft gehört!!
Dein Tipp, TeleRalf, hat mir leider nichts gebracht aber ich freue mich für dich, dass du dein Handy endlich bekommen hast!!
0
0
vor 12 Jahren
Nicht mal eine Standardantwort.
Find das echt zum k****!
am 29.04 hab ich die Info per E-Mail gekriegt, dass in Kürze ein Gerät für mich in den Versand geht, habe aber nichts bekommen.
am 04.05 habe ich dann nochmal telefonisch nachgefragt und die Info bekommen, dass keine Geräte da sind?!!? wieso sagt man mir dann erst, dass es in Kürze versandt wird?!
Und jedesmal wenn man nachfragt bekommt man die gleiche Antwort: "nächste Woche"
Aber es kommt nie ein Gerät oder eine Info oder irgendwas.
Bin echt langsam sauer!
0
0
vor 12 Jahren
1. derzeit sind 800 Geräte im Rückstand / bestellt und nicht geliefert
2. die Lieferung der letzten Woche, die einige hier erreicht hat, umfasste 200 Geräte
=> Wenn das mit HTC und den Lieferungen so weiter geht (und keine neue Bestellung angenommen wird, sind in 4 Wochen tatsächlich alle bedient
0
0
vor 12 Jahren
Meins soll ja angeblich diese Woche noch kommen.
Naja abwarten
0
0
vor 12 Jahren
Habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
0
0
vor 12 Jahren
wenn ich telekom wäre, würde ich nie wieder mit htc zusammen arbeiten.
so was geht garnicht!
kann ja wohl seitens htc nicht so eine zauberei sein, eine verbindliche lieferzusage zu treffen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von