Wie bekomme ich endlich die 5 Lose aus dem Gewinnspiel?

Gelöst

Bekomme die Challenge immer wieder angezeigt. Was muss ich machen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @eisbrich,

wie ich sehe, konnten Sie sich bereits selber helfen? Fröhlich
Direktes Anmelden auf der Webseite wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Gruß Natalia H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @eisbrich 

also mal nur so nebenbei; "APP und welche APP inkl. Versionsstand" fehlt hier leider als Angabe Zwinkernd

Aber der Weg https://gewinnspiele.telekom.de klappt auf jeden Fall Idee , habe Ihn gerade noch selbst genutzt !

Gruß
Waage1969

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @eisbrich 

willkommen, wo bleibst Du "hängen"

mach mal einen Screenshot

Gruß

Waage1969

Habe das gleiche Problem wie der Beitragsersteller. 

Hallo @Siegfried Maier 

Screenshot ?

Gruß
Waage1969

Hallo,

danke für die schnelle Rückfrage, aber ...

Was soll ich da für einen Screenshot machen?

Ich habe als Mission die Aufgabe die Telekom Community zu besuchen (für 5 Lose).

Das habe ich jetzt schon zig mal gemacht. Aber die Mission wird NICHT als erledigt gekennzeichnet sondern ist noch immer offen.

Deshalb die Frage:
Was muss ich anstellen um meine 5 Lose zu bekommen und endlich diese Mission als erledigt abhaken zu können??

Screenshot auch gerade nicht möglich, da die app mal wieder nicht funktioniert.

Hallo nochmal,

habe jetzt den Tipp bekommen, mich über die Homepage:

https://gewinnspiele.telekom.de

einzuloggen und NICHT über die APP.

Mal sehen ob das klappt.

Hallo @eisbrich 

also mal nur so nebenbei; "APP und welche APP inkl. Versionsstand" fehlt hier leider als Angabe Zwinkernd

Aber der Weg https://gewinnspiele.telekom.de klappt auf jeden Fall Idee , habe Ihn gerade noch selbst genutzt !

Gruß
Waage1969

Hallo nochmal,

 

da wir hier bei der Telekom sind handelt es sich natürlich um die "Mein Magenta" - App. SPeziel bei mir um die iPhone - Version (7.7.1 (7.7.7).

Aber wie schon geschrieben, das Problem hat sich durch einmaliges Anmelden auf der Webseite und dortigen Aufruf der Community erledigt.

 

Besten Dank :-).

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @eisbrich,

wie ich sehe, konnten Sie sich bereits selber helfen? Fröhlich
Direktes Anmelden auf der Webseite wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Gruß Natalia H.

Hallo @Natalia We. 

anscheinend hakt es diesmal richtig - sorry Zwinkernd

Hier bleibt es hängen: https://gewinnspiele.telekom.de/telekom-web/#/getMissions/2

Fenster öffnet, aber Rückmeldung zum Gewinnspiel fehlt. Ein erneutes versuchen und oder überspringen ist nicht möglich :worreid:

Kundencenter 2019-03-08 131447.png

Bitte mal gelegentlich prüfen und korrigieren - Danke !

Gruß
Waage1969

Hallo @Waage1969,

ich gebe das Ganze mal an die Verantwortlichen weiter.

Gruß Natalia H.

Hallo @Natalia We. 


@Natalia We.  schrieb:
Hallo @Waage1969,
ich gebe das Ganze mal an die Verantwortlichen weiter.
Gruß Natalia H.

wann wird es denn eine Lösung geben / wann funktioniert es wieder ? Idee

Gruß

Waage1969

 

@Waage1969,

ich habe noch keine Rückmeldung. Sobald mir die Infos vorliegen, melde ich mich zurück.

Gruß Natalia H.

Hallo @Natalia We. 

die @Heike B.  hatte sich eben hier gemeldet:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Magenta-Gewinnspiel-funktinoiert-nicht-m...

Also Ergebnis: momentan scheint es zu klappen, habe auch mal gerade erfolgreich getestet ! Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Community Manager*in
Hallo @Waage1969,

es ist schonmal super, dass es aktuell wieder funktioniert. Fröhlich Hoffen wir, dass es so bleibt!

Viele Grüße
Lea C.