Solved
Wie kann kann Norton abmelden?
8 years ago
Hallo in die Runde,
ich habe seit einer Woche versucht, eine meiner drei Lizenzen auf einen neuen PC umzumelden. Dies ist mir als halbwegs erfahrener Nutzer nicht gelungen. Auch mit der Hotline nicht. Auf der Norton Hompage kann ich meine angemeldeten PC und die Lizenzen sehen. Zwei unterschiedliche Seiten mit sehr unterschiedlichen Angaben. Jetzt möchte ich das Norton Sicherheitspaket abmelden, aber T-Online lässt mich nicht. Es kommt die Meldung: Extras abmelden, Daten werden werden geladen. Die Uhr habe ich schon mal eine Std. drehen lassen. Nichts passiert. Ausser das ich jetzt geladen bin.
Ich habe mich jetzt für ein anderes Produkt entschieden. Darum:
Wie melde ich mein Norton ab? Muss ich das schriftlich machen?
423
13
This could help you too
13429
0
3
369
0
2
124
0
1
347
0
3
2 years ago
240
0
4
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @WerLas,
grundsätzlich sollte das im Kundencenter gehen:
Alternativ kann das Norton Sicherheitspaketauch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
12
Answer
from
8 years ago
Hallo Peuki,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber wirklich geholfen hat es leider nicht. Ich habe jetzt noch 2 mal den angegebenen Link aufgerufen und versucht, über Abmelden zum Ziel zu gelangen. Aber wie bei meiner Frage beschrieben: Die Uhr dreht sich und nichts passiert. Ich werde das jetzt schriftlich machen.
Eigentlich schade, ich hatte das Sicherheitsprogramm jetzt über 4-5 Jahre und war damit sehr zufrieden.
Answer
from
8 years ago
Hallo @WerLas,
Aber wie bei meiner Frage beschrieben: Die Uhr dreht sich und nichts passiert. Ich werde das jetzt schriftlich machen.
Aber wie bei meiner Frage beschrieben: Die Uhr dreht sich und nichts passiert. Ich werde das jetzt schriftlich machen.
das ging leider nicht so ganz daraus hervor, da von der Norton Hompage geschrieben wurde.
Ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome ins Kundencenter die Seiten aufrufen (ich habe es gerade noch einmal nachgestellt.).
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.... oder halt eben schriftlich kündigen - aber der Zugriff sollte ja trotzdem gegeben sein.
VG Peuki
Answer
from
8 years ago
Hallo Peuki,
ich komme erst jetzt dazu, mich nochmal um mein Problem zu kümmern.
Ich habe es jetzt mit IE 11, mit EDGE und aktuell mit Chrome versucht.
Ich komme damit nicht weiter. Mit den zwei JPG´s zeige ich noch mal den Weg auf. Auf dem Bild "Extra abmelden Norton" ist der eingeblendete Dialog zu sehen. Dahinter scheint eine Error-Meldung zu sein, an die ich aber nicht rankomme. Den Dialog kann ich nicht über das "X" schließen. Und die Uhr dreht und dreht........
Ich habe es jetzt aufgegeben.
Eine Lösung würde mich trotzdem interessieren.
Mfg
Werner
Das haben sie bereits gebucht.JPG
Extra abmelden Norton.JPG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from