Wie kann man mit einen Speedport W 921 V "unbekannte Anrufer" blocken?

11 years ago

Hallo Zusammen,
ich würde mich gerne gegen Anrufe von "Unbekannten" schützen. Ich finde in meinem Speedport zwar folgende Option "Anonyme Anrufe blockieren -
Blockiert Anrufer, die keine Rufnummer oder Email-Adresse übertragen", aber trotzdem kommen immer wieder unbekannte Anrufer durch.
Kann mir Jemand bei meinem Problem helfen?
Schon jetzt vielen Dank und einen schönen Sonntagabend.
Holger Derks

14332

18

• 11 years ago

Hallo Heike, erst einmal DANKE für Deine Bemühungen. Ich möchte nicht einzelne Anrufer mit unterdrückten Nummer blockieren, sondern komplett verhindern, dass mich jemand mit unterdrückter Nummer anruft. Zudem frage ich mich, wie ich einzelne Anrufer mit unterdrückter Nummer blockieren kann, denn die Nummer ist ja unterdrückt, wie kann mein Anschluss dann zwischen verschiedenen, anonyme Anrufern unterscheiden.
      Ich bis wie folgt vorgegangen...
      1. Ich habe mich im Kundencenter eingewählt.
      2. Dann die Telefonie-Einstellungen aufgerufen.
      3. Dann auf "Anrufer blockieren" geklickt.
      4. Dann habe ich bei dem Punkt "Einstellungen auf alle Rufnummern anwenden." einen Haken gesetzt.
      5. Danach habe ich den Punkt "Bestimmte Anrufer blockieren" ausgewählt.
      6. Dann habe ich einen Haken bei "Anonyme Anrufer blockieren" gesetzt.
      7. und zum Schluss habe ich diese Einstellungen übernommen und laut Anzeige, wurden diese Daten auch übernommen, aber trotzdem kommen immer noch Anrufer mit unterdrückter Nummer durch.
      Bis dann und einen schönen Tag.
      Mit freundlichen Grüßen
      Holger

0

• 11 years ago

Hallo Holger, bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ich stand in der Zwischenzeit mit meinen Kollegen der Fachabteilung in Kontakt. Damit wir uns deine Einstellungen genauer anschauen können, benötigen wir von dir noch weitere Daten. Bitte sei so nett und fülle unser Kontaktformular aus. Viele Grüße Heike

0

• 11 years ago

Hallo Heike,
      Welches Kontaktformular, kann den Link leider nicht öffnen.
      Bis dann und einen schönen Tag.
      Holger

0

• 11 years ago

Hallo Holger,
      da scheint sich ein Fehler im Link eingeschlichen zu haben. Versuch bitte diesen hier: Gruß Heike

0

• 11 years ago

Hallo Heike,
      erst einmal DANKE für die ganze Hilfe, aber ich bin verwirrt. Wenn ich jetzt auf den LINK klicke, lande ich wieder auf der Community Seite der Telekom und könnte einen neuen Beitrag schreiben. Laut Deiner Nachricht braucht Ihr doch mehr Kontaktdaten von mir und keinen neuen Beitrag, oder...?
      ...und was ist mit "ACR" Funktion, die von einem anderen Mitglied der Community vorgeschlagen wird?
      Bis dann und noch einen schönen Tag.
      Holger

0

• 11 years ago

Hallo Holger, ich bin jetzt auch verwirrt. Ich habe den Link vorhin extra geprüft. Aber aller Guten Dinge sind drei. Bitte nutzte diesen Link. Gruß Heike

0

• 11 years ago

@Heike: Um die Verwirrung zu beseitigen
      Du hast beim 2. Versuch ein "r" hinten dran vergessen... Also nur /Kontaktformula
      Das kann nicht gehen Zwinkernd

0

• 11 years ago

Hallo Heike,
      das hat funktioniert, mal sehen was jetzt passiert.
      Noch einmal DANKE für die Hilfe.
      Holger

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

14 years ago

in  

39606

0

81