Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @larwi,

 

bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen.

Wir leiten nach Eingang deine Daten an unsere Kollegin weiter. 😊

 

@Espresso doppio vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gemeinde-wethau und @FARe,

 

ich hatte bei der zuständigen Kollegin eine Anfrage gestellt bezüglich der Wartezeit.

 

Ich habe dazu eine Rückmeldung bekommen, die leider auch nicht viel aussagt. Die Kollegin schreibt, dass sie dazu keine pauschale Antwort geben kann und die Warteliste sehr lang ist. 😕

 

Liebe Grüße

Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kathrin.Lemke ,

Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hello Philip, you want to buy a phone booth with the installed telephone, not just the phone booth? I am not sure, if this is possible. But I can give it to our special contact person and she can answer all your questions. For this, please use our contact form.


 What I can say, is, that you have to pick up the phone booth from the center of distribution near Berlin. And make sure, that you can pass the border to Belgium with this very special package. 😄


Kind regards


Wiebke

Wir würden gerne eine oder zwei Telefonzelle TelH78 erwerben. Wir werden die Kabine umgestalten. Gibt es noch welche zu kaufen?
Ich glaub es gibt noch einige :D
Kontaktformular ausfüllen, die Teamis stellen dann den Kontakt her
Telekom hilft Team

Jupp, haben wir noch - Kollegin freut sich. Fröhlich

Hallo Wiebke, habe Interesse an einer alten rosafarbenen Telefonzelle. Bitte um den Kontakt für den Verkauf. Danke, Jan Fischer


=====


persönliche Daten entfernt


Wiebke

Telekom hilft Team

Hallo Jan, bitte das Kontaktformular nutzen, ich gebe es dann direkt an die zuständige Kollegin weiter. Danke. Fröhlich

Hallo, gibt es die Möglichkeit noch Telefonzellen zu erwerben?

Wir hatten leider kurz vor Silvester einen "Anschlag" auf unseren öffentlichen Bücherschrank und bräuchten Ersatz.

Eigentlich auch eine gute Gelegenheit für ein soziales Engagement der Telekom.

http://www.op-online.de/region/roedermark/buecherei-boellern-gesprengt-5997340.html

http://www.op-online.de/region/roedermark/vandalen-zerstoeren-buecherzelle-roedermark-bilder-5997322...

Hallo MichaelLanghammer,


@MichaelLanghammer schrieb:
Hallo, gibt es die Möglichkeit noch Telefonzellen zu erwerben?


Bitte senden Sie uns Ihre Daten, dann leiten wir die weiteren Schritte dafür in die Wege:

http://bit.ly/1LvICr0


Grüße Detlev K.

Danke, habe aber bereits über andere Kanäle Kontakt aufnehmen können!

Hallo Herr Langhammer,

 

über welche Kanäle denn? Wenn ich ganz indirekt fragen darf Zwinkernd

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Otto

Aus den bisherigen Antworten kann ich leider nicht entnehmen wie und wo ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben kann. Gibt es noch welche? Wenn ja - wo bekomme ich eine her? Fröhlich Danke!

Telekom hilft Team

Hallo hesterhil,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


hesterhil schrieb: Aus den bisherigen Antworten kann ich leider nicht entnehmen wie und wo ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben kann. Gibt es noch welche? Wenn ja - wo bekomme ich eine her?


Da wird sich im Lager in Michendorf wohl noch eine finden.

Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten über dieses Formular. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf und klären die Modalitäten.


Grüße Detlev K.

Super, danke! Formular ist gesendet.

Telekom hilft Team

Hallo hesterhil,

 


@hesterhil schrieb:

Super, danke! Formular ist gesendet.


und ist angekommen. Sie werden von uns kontaktiert.

 

 

Grüße Detlev k.

Hallo,

 

ich hatte vor einigen Tagen auch das Formular ausgefüllt und geschickt. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

 

Wäre schön, wenn ich eine Information zu den Telefonzellen bekäme. Auch wir möchten in unserem Dorf eine Bücher-Telefonzelle errichten.

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

 

 

Telekom hilft Team

Hallo blv66,


blv66 schrieb:
ich hatte vor einigen Tagen auch das Formular ausgefüllt und geschickt. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.


ich kann im Posteingang nichts finden. Könnten Sie bitte das Kontaktformular noch einmal senden? Vielen Dank.


Grüße Detlev K.

Guten Morgen,

 

habe ich gemacht. Vielen Dank.

 

 

Guten Morgen,

 

ich habe bisher keine Antwort erhalten. Ist das Formular angekommen?

 

Gruß

 

blv

Telekom hilft Team
Hallo @blv66,


blv66 schrieb:
ich habe bisher keine Antwort erhalten. Ist das Formular angekommen?


doch es ist angekommen. Ich habe die zuständige Abteilung nun noch einmal angeschrieben und um Kontaktaufnahme gebeten.


Grüße Detlev K.

Danke schön!

wie oben beschrieben....

hallo das hab ich mehrfach schon versucht, drehe mich aber im kreis und lande immer wieder hier im eigen treat....

 

hallo das senden von daten wegen der bestellung einer gebrauchten telefonzelle ist schier unmöglich ich lande immer wieder in alten fragen und antworten und kann nirgendwo meine bestellung loswerden....

 

Hallo @hrpat, folge meinem Link, klick auf der Seite auf einen Antwortbutton (Wie im Bild) , und bekunde Dein Begehren.