Wie und wo kann ich eine ausrangierte Telefonzelle erwerben?

Gelöst
Wir suchen eine rote oder gelbe Telefonzelle, die wir als öffentliche Bibliothek für unser Dorf ausbauen können.
Wer kann helfen?
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @larwi,

 

bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen.

Wir leiten nach Eingang deine Daten an unsere Kollegin weiter. 😊

 

@Espresso doppio vielen Dank für deinen Hinweis. 🙂

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @gemeinde-wethau und @FARe,

 

ich hatte bei der zuständigen Kollegin eine Anfrage gestellt bezüglich der Wartezeit.

 

Ich habe dazu eine Rückmeldung bekommen, die leider auch nicht viel aussagt. Die Kollegin schreibt, dass sie dazu keine pauschale Antwort geben kann und die Warteliste sehr lang ist. 😕

 

Liebe Grüße

Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kathrin.Lemke ,

Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

leider sind wir bei den Beiträgen etwas hinterher. Wer noch eine Telefonzelle erwerben möchte, bitte einfach unser Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) ausfüllen und dort den vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Kontakt-E-Mail-Adresse nennen. Wir leiten dann die Daten nach Eingang an unsere Kollegin weiter.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
@zimso,

vielen Dank, ich kümmere mich darum. Fröhlich


Grüße Detlev K.

Ich möchte gerne eine alte Telefonzelle erwerben. Können Sie mir helfen? Danke! 

Hallo, dafür hinterlege bitte deine Daten im Profil damit die weiter gegeben werden können an die entsprechende Abteilung.

Hallo @f.vonwedel

 

Telefonzelle erwerben:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Wie-und-wo-kann-ich-eine-ausrangierte-Telefonzelle-erwe...

Hinterlege bitte deine Daten im  > Profil <

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

 

VG Gurke

Hallo @f.vonwedel,
herzlich willkommen in unserem Forum.


f.vonwedel schrieb: Ich möchte gerne eine alte Telefonzelle erwerben. Können Sie mir helfen?


Hinterlegen Sie bitte Ihre Handynummer im Benutzerprofil, wir leiten das dann an die zuständigen Kollegen weiter.
Diese werden Sie dann kontaktieren.


Grüße Detlev K.

Sehr geehrte Damen und Herren.

 

ich interessiere mich für eine Ihrer Telefonzellen und frage hiermit ob die Möglichkeit besteht mich in Kontakt mir der Außenstelle in Michendorf zu setzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

A.Hainich

Hallo @Anna Hainich,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich vermittel Ihr Interesse gerne an unsere Ansprechpartner, damit diese mit Ihnen in Kontakt treten. Hierzu benötige ich bitte Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Nach der Speicherung geben Sie mir hier bitte Bescheid.

Besten Dank.

Gruß Jacqueline G.

@Jacqueline G.schrieb:
Hallo @Anna Hainich,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich vermittel Ihr Interesse gerne an unsere Ansprechpartner, damit diese mit Ihnen in Kontakt treten. Hierzu benötige ich bitte Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Nach der Speicherung geben Sie mir hier bitte Bescheid.

Besten Dank.

Gruß Jacqueline G.

soebend erledigt!

@Anna Hainich
Besten Dank. Ich habe die Rückrufnummer weitergegeben. Meine Ansprechpartner werden sich bei Ihnen melden.

Hallo, 

für ein Theaterprojekt brauchen wir das Gehäuse von den Telefonautomaten (ohne der ganzen Telefozelle).

Wie viel kostet so was und wie kann ich es erwerben? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

A

Hallo @ana.b,

 

etwas Geduld bitte, das muß sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Wir als Kunden in einem "Kunden helfen Kunden" Forum können hier nicht weiterhelfen.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @ana.b,

ich informiere unsere Ansprechpartner, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten. Meine Kollegen werden Sie dann mit weiteren Informationen versorgen. Ihre Rückrufnummer ist im Profil hinterlegt, diese habe ich für meine Kollegen aufgenommen.

Gruß Jacqueline G.

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einer Telefonzelle.

Bitte Kontakt herstellen.

MfG

Guido

Hallo @guia66,

 

damit jemand handeln kann braucht es ein Paar Daten.

 

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Guten Morgen @guia66,

Sie haben von @Gurke schon den richtigen Hinweis erhalten. Sobald Sie Ihre Daten eingetragen haben, geben Sie mir hier bitte Bescheid. Ich trete mit Ihnen in Kontakt, sodass ich Ihr Interesse an unsere Kontaktpersonen weiterleiten kann.

Besten Dank und einen schönen Tag.

Gruß Jacqueline G.

Hallo, ich suche eine alte Telefonzelle für die Errichtung einer Bücherzelle in meiner Gemeinde.

Wo kann ich eine solche her bekommen?

MfG, R.Kosin

Hallo @rob_kosin,

 

Du bist doch hier schon richtig. 

Dein Profil ist teilweise befüllt. Jetzt nur noch ein

wenig Geduld, bis sich ein Telekom Mitarbeiter bei dir meldet. Vielleicht @Jacqueline G. oder @Melanie S. oder @Detlev K.

 

VG Gurke

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach alten Telefonzellen. Diese sollen als kleine Ausstellungsräume für ein "räumliches Leitbild" in der Stadt Dachau genutzt werden. Habe die notwendigen Informationen in meinem Profil ergänzt und würde mich über eine Kontaktaufnahme/Kontaktvermittlung durch/zu entsprechenden Mitarbeitern sehr freuen Fröhlich

 

mfg

Daniel Sauter

Telekom hilft Team
Hallo @rob_kosin!


rob_kosin schrieb: Hallo, ich suche eine alte Telefonzelle für die Errichtung einer Bücherzelle in meiner Gemeinde.
Wo kann ich eine solche her bekommen?

Du bist hier richtig. Schreibe mir mal bitte eine direkte Nachricht. Dazu einfach oben rechts auf das Briefsymbol klicken und neue Nachricht an "Stefan D." senden.

@Gurke
Oder auch ich. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
Hallo Daniel ( @LM_Sauter) und auch dich heiße ich herzlich hier willkommen!


LM_Sauter schrieb: Habe die notwendigen Informationen in meinem Profil ergänzt und würde mich über eine Kontaktaufnahme/Kontaktvermittlung durch/zu entsprechenden Mitarbeitern sehr freuen

Kriegen wir hin. Schreibe mir bitte auch eine direkte Nachricht. Bastelanleitung steht einen Beitrag unter deinem. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Hallo

Ich bin auch auf der Suche nach einer gelben Telefonzelle.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet 

Hallo @illi84

damit sich jemand melden kann, hier bitte noch erledigen (falls schon geschehen einfach warten):

hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage 1969

Telekom hilft Team
Hallo @illi84,

die gelben Telefonzellen sind leider schon ausverkauft.
Die anderen sind aber noch zu haben.


Grüße Detlev K.