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13.02.2018 10:40
Norton Security Online mit Backup das Backup wird gestoppt, Fehler TO_Installlog.txt fehlgeschlagen was kann ich tun.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Andre,
ich habe die Datei nach langem suchen gefunden, es ist eine alte T-online Datei, habe diese entfernt und siehe da das Back up läuft durch.
Alles ist wieder gut. Nochmalls Danke für deine Hilfe sie hat mir sehr sehr geholfen.
Gruß Chefbaer60
13.02.2018 11:22 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 11:23 durch den Autor
@Chefbaer60
kannst du mal bitte in die Datei TO_InstallLog.txt (vermutlich direkt in Laufwerk C:\) reinschauen, ob du Hinweise auf irgendein Softwareprodukt oder Pfad (z.B. c:\program files\...) findest? Vielleicht auch per Screenshot einstellen. Anhand dieser Informationen könnten wir sagen, von welcher Software diese Datei stammt und wer hier evt. der Übeltäter ist. Personenbezogene Daten kannst du in der Textdatei einfach löschen oder mit x überschreiben. Im Anschluss an das Ganze, einfach beim Schließen der Datei auf nicht speichern klicken.
Viele Grüße
Andre He.
13.02.2018 10:48 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 10:50 durch den Autor
schau mal hier vorbei: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v57662430_EndUserProfile_de_de
Ein bissi mehr Info von dir wäre auch nicht schlecht.
13.02.2018 11:05
leider habe ich nicht viel Ahnung und weiß nicht was für welche Infos noch benötigt werden.
Auch der Verweiß hat mir nicht geholfen, da war ich schon und mein Problem wird nicht aufgeführt.
Aber Dank für die schnelle Hilfe.
13.02.2018 11:06 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 11:07 durch den Autor
Hallo @Chefbaer60
es klingt ganz so, als könnte die die Datei TO_InstallLog.txt nicht gesichert werden. Wie bereits erwähnt, wäre hier die genaue Fehlermeldung, besser noch ein Screenshot, ganz interessant.
Viele Grüße
Andre He.
13.02.2018 11:14
13.02.2018 11:22 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 11:23 durch den Autor
@Chefbaer60
kannst du mal bitte in die Datei TO_InstallLog.txt (vermutlich direkt in Laufwerk C:\) reinschauen, ob du Hinweise auf irgendein Softwareprodukt oder Pfad (z.B. c:\program files\...) findest? Vielleicht auch per Screenshot einstellen. Anhand dieser Informationen könnten wir sagen, von welcher Software diese Datei stammt und wer hier evt. der Übeltäter ist. Personenbezogene Daten kannst du in der Textdatei einfach löschen oder mit x überschreiben. Im Anschluss an das Ganze, einfach beim Schließen der Datei auf nicht speichern klicken.
Viele Grüße
Andre He.
13.02.2018 12:22
13.02.2018 13:45
Hallo Andre,
ich habe die Datei nach langem suchen gefunden, es ist eine alte T-online Datei, habe diese entfernt und siehe da das Back up läuft durch.
Alles ist wieder gut. Nochmalls Danke für deine Hilfe sie hat mir sehr sehr geholfen.
Gruß Chefbaer60
17.01.2024 08:00
Norton führt 13 Tage kein Backup mehr aus.Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft.Es kommt
immer die Fehlermeldung!
17.01.2024 10:48
Guten Tag @manfredbode1
Vielen Dank für den Beitrag hier bei uns.
Der eigentliche Beitrag hier ist ja schon etwas älter. Welches Problem haben Sie denn genau, bzw welche Fehlermeldung erscheint?
Viele Grüße
Raphaela T.
17.01.2024 12:29
Beim öffnen des Norton Dialogs wird mir mitgeteilt es ist in letzter Zeit kein Backup gemacht worden.Genau 13 Tage.Ich werde aufgefordert es zu beheben und ein Eingreifen ist erforderlich.Das mache ich und bekomme am Abschluss die Meldung :Status Fehler,die Behebung ist nicht abgeschlossen.
17.01.2024 17:32
Hallo @manfredbode1,
kann es sein, dass das Norton Backup evt. deaktiviert wurde, ggf. versehentlich? Schau' bitte einmal hier: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v7821374
Falls das nicht der Fehler ist, wende Dich bitte direkt an den Support von Norton, dort sollte man auf jeden Fall helfen können.
Liebe Grüße
Nicole G.
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