Win 10 Norton Security Online mit Backup das Backup fehlgeschlagen

Gelöst

Norton Security Online mit Backup das Backup wird gestoppt, Fehler TO_Installlog.txt fehlgeschlagen was kann ich tun.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo Andre,

ich habe die Datei nach langem suchen gefunden, es ist eine alte T-online Datei, habe diese entfernt und siehe da das Back up läuft durch.

Alles ist wieder gut. Nochmalls Danke für deine Hilfe sie hat mir sehr sehr geholfen.

Gruß Chefbaer60

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Chefbaer60
kannst du mal bitte in die Datei TO_InstallLog.txt (vermutlich direkt in Laufwerk C:\) reinschauen, ob du Hinweise auf irgendein Softwareprodukt oder Pfad (z.B. c:\program files\...) findest? Vielleicht auch per Screenshot einstellen. Anhand dieser Informationen könnten wir sagen, von welcher Software diese Datei stammt und wer hier evt. der Übeltäter ist. Personenbezogene Daten kannst du in der Textdatei einfach löschen oder mit x überschreiben. Im Anschluss an das Ganze, einfach beim Schließen der Datei auf nicht speichern klicken.

Viele Grüße

Andre He.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Chefbaer60

schau mal hier vorbei: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v57662430_EndUserProfile_de_de

 

Ein bissi mehr Info von dir wäre auch nicht schlecht.

leider habe ich nicht viel Ahnung und weiß nicht was für welche Infos noch benötigt werden.

Auch der Verweiß hat mir nicht geholfen, da war ich schon und mein Problem wird nicht aufgeführt.

Aber Dank für die schnelle Hilfe.

Telekom hilft Team

Hallo @Chefbaer60
es klingt ganz so, als könnte die die Datei TO_InstallLog.txt nicht gesichert werden. Wie bereits erwähnt, wäre hier die genaue Fehlermeldung, besser noch ein Screenshot, ganz interessant.

Viele Grüße

Andre He.

Hallo Andre, es gibt keine genaue Fehlermeldung nur Backup fehlgeschlagen ein rotes Kreuz Fehler.
weiter Hinweise geöffnet und dann habe ich den Eintrag TO_InstallLog.txt fehlgeschlagen gefunden.
Um ein Screeshot zu machen muss ich das Backup nochmals starten und das dauert ein bisschen.
Danke
Lösung

@Chefbaer60
kannst du mal bitte in die Datei TO_InstallLog.txt (vermutlich direkt in Laufwerk C:\) reinschauen, ob du Hinweise auf irgendein Softwareprodukt oder Pfad (z.B. c:\program files\...) findest? Vielleicht auch per Screenshot einstellen. Anhand dieser Informationen könnten wir sagen, von welcher Software diese Datei stammt und wer hier evt. der Übeltäter ist. Personenbezogene Daten kannst du in der Textdatei einfach löschen oder mit x überschreiben. Im Anschluss an das Ganze, einfach beim Schließen der Datei auf nicht speichern klicken.

Viele Grüße

Andre He.

@Andre
leider konnte ich die Datei TO_InstallLog.txt auf dem ganzen Rechner nicht finden, langssam verzweifel ich, ich weiß nicht mehr weiter.
@Chefbaer60 gerne können wir dir auch per Chat bzw. Fernwartung weiterhelfen. Sollen meine Kollegen/innen mal ein Blick auf deinen Rechner werfen? www.telekom.de/digital-guide

Hallo Andre,

ich habe die Datei nach langem suchen gefunden, es ist eine alte T-online Datei, habe diese entfernt und siehe da das Back up läuft durch.

Alles ist wieder gut. Nochmalls Danke für deine Hilfe sie hat mir sehr sehr geholfen.

Gruß Chefbaer60

Norton führt 13 Tage kein Backup mehr aus.Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft.Es kommt 

immer die Fehlermeldung!

Guten Tag @manfredbode1

 

Vielen Dank für den Beitrag hier bei uns. 

Der eigentliche Beitrag hier ist ja schon etwas älter. Welches Problem haben Sie denn genau, bzw welche Fehlermeldung erscheint? 

 

Viele Grüße 

Raphaela T. 

Beim öffnen des Norton Dialogs wird mir mitgeteilt es ist in letzter Zeit kein Backup gemacht worden.Genau 13 Tage.Ich werde aufgefordert es zu beheben und ein Eingreifen ist erforderlich.Das mache ich und bekomme am Abschluss die Meldung :Status Fehler,die Behebung ist nicht abgeschlossen.

 

 

Hallo @manfredbode1,

 

kann es sein, dass das Norton Backup evt. deaktiviert wurde, ggf. versehentlich? Schau' bitte einmal hier: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v7821374 

Falls das nicht der Fehler ist, wende Dich bitte direkt an den Support von Norton, dort sollte man auf jeden Fall helfen können.

 

Liebe Grüße

Nicole G.