Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wo gebe ich den Zugangs-Code für den online shop ein?
vor einem Jahr
wo gebe ich denn Zugangscode ein
644
4
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
130
1
4
772
4
3
Gelöst
vor 9 Jahren
209742
42
14
vor 4 Jahren
153
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 10 Monaten
Hallo @judy2, @Ick1984, @Avernis,
es ist doch keine falsche Verlinkung hinterlegt.
Bitte geht so vor, wie hier beschrieben:
Um mit dem Telekom Multi-Guthaben z.B. die Festnetzrechnung reduzieren zu können, muss der Kunde sich mit seinem Zugangscode für die Sachleistung auf der Seite www.telekom.de/aufmerksamkeit das Telekom Multi-Guthaben aussuchen:
Hat er es ausgewählt, muss er im 1. Schritt Vor- und Nachnamen eingeben:
und im 2. Schritt eine E-Mail eintragen und Abschicken:
Im Anschluss erhält er sofort sein Telekom Multi-Guthaben mit den Daten (u.a. PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN und Seriennummer):
Auf der Seite Multi-Guthaben-Konto muss er dann die 16 stellige PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN und die Seriennummer (letzten 5 Stellen) eingeben:
und bekommt anschließend alle Einlösemöglichkeiten angezeigt:
Grüße Detlev K.
2
1
Ick1984
Antwort
von
Detlev K.
vor 10 Monaten
Danke. Habe ich mir fast gedacht, aber war mir nicht sicher.
Mfg
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Mir ist nicht bekannt, dass man zum Telekom-Onlineshop einen speziellen Zugangscode benötigt.
Aber vielleicht verstehe ich deine Frage auch falsch.
https://www.telekom.de/telekom-shops
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
judy2
Antwort
von
Käseblümchen
vor 11 Monaten
ich habe auch einen Zugangscode erhalten und möchte ihn für die nächste Rechnung einlösen. Das bekommt man quasi als Entschädigung für Pannen, die mit Rechnungen etc. passiert sind. Ich weiß auch nicht, wie es geht.
0
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin moin @Percy177, danke für deinen ersten Beitrag.
Welchen Zugangscode meinst du genau, also wofür ist dieser gedacht? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Ansonsten kannst du gerne deine Profildaten ausfüllen. Schreibe gerne hier dazu in welchem Zeitraum du erreichbar bist. Dann melde ich mich bei dir und wir schauen uns das zusammen an.
Lieber Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
1
0
Wolfgang Ochs
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo
Ich hab alles versucht,komme aber nicht weiter meinen Zugangs-Code für den Online-Shop irgendwo einzutragen.Können Sie mir helfen?
4
4
Danny H.
Antwort
von
Wolfgang Ochs
vor 11 Monaten
@Wolfgang Ochse Leider gehst du nicht auf die Fragen ein.
Bitte erkläre mir dein Anliegen im Detail und dann helfe ich dir gerne weiter, andernfalls kann ich nichts für dich tun, tut mir leid.
Viele Grüße
Danny H.
1
Sherlocka
Community Guide
vor 11 Monaten
@judy2
normalerweise müsste doch auf der Mitteilung auch eine Webadresse angegeben sein. Wo man das einlösen könnte und unter welchen Vorgaben man das einlösen könnte.
Hast du schon alles diesbezüglich genau gelesen, was dir dazu zugesandt wurde?
Auch das Kleingedruckte?
0
4
judy2
Antwort
von
Sherlocka
vor 11 Monaten
nein, ich gehe mal in einen T-Punkt. Vielleicht kann man mir das dort machen. Danke der Nachfrage!
0
Avernis
2 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
"Heute erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangs-Code für den Online-Shop der Telekom. Dieser lautet:
...
Suchen Sie sich ganz in Ruhe etwas Schönes aus.
Sie können den Code zum --.--.---- einmalig einlösen und sich im Shop www.telekom.de/aufmerksamkeit kostenfrei einen Artikel Ihrer Wahl aussuchen."
0
6
Detlev K.
Antwort
von
Avernis
vor 10 Monaten
Hallo @Ick1984,
es muss da eine falsche Verlinkung hinterlegt sein.
Ich habe es an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Grüße Detlev K.
0
Avernis
2 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
@Sandra Ha. Hast du die Seite auch angesehen? 😆
@Percy177 und @Ick1984 haben einen Code für eine "Aufmerksamkeit" erhalten und würden diesen gern in Multi-Guthaben umwandeln um dieses auf ihre Nummer zu übertragen. Beiden gelingt dies anscheinend nicht.
Normalerweise erscheint eine Auswahl an Geschenken (TMG, Lose, Gutscheine, ...).
Ihr könntet auch https://treuegeschenk.telekom.net/ testen und den Code dort eingeben.
Gern bieten wir an, die Sache anzusehen falls ihr die Mail als PN weiterleiten möchtet.
1
0
judy2
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ich habe mit einer Mitarbeiterin in der Fachabteilung telefoniert, sie hat den Gutscheincode für mich nach meinen Wünschen eingelöst. Ist wohl nicht ganz so einfach, aber jetzt ist es erledigt.
1
0