Gelöst

Wo gebe ich den Zugangs-Code für den online shop ein?

vor einem Jahr

wo gebe ich denn Zugangscode ein

 

644

25

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @judy2@Ick1984@Avernis,

     

    es ist doch keine falsche Verlinkung hinterlegt.

     

    Bitte geht so vor, wie hier beschrieben:

     

    Um mit dem Telekom Multi-Guthaben z.B. die Festnetzrechnung reduzieren zu können, muss der Kunde sich mit seinem Zugangscode für die Sachleistung auf der Seite www.telekom.de/aufmerksamkeit das Telekom Multi-Guthaben aussuchen:

     

    DetlevK_0-1709717156082.png

     

     

    Hat er es ausgewählt, muss er im 1. Schritt Vor- und Nachnamen eingeben:

     

     

    DetlevK_1-1709717156086.png

     

     

    und im 2. Schritt eine E-Mail eintragen und Abschicken:

     

     

    DetlevK_2-1709717156087.png

     

     

    Im Anschluss erhält er sofort sein Telekom Multi-Guthaben mit den Daten (u.a. PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN und Seriennummer):

     

    DetlevK_3-1709717156091.png

     

     

     

    Auf der Seite Multi-Guthaben-Konto muss er dann die 16 stellige PIN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PIN /ta-p/4673434#glossar" target="_blank"> PIN und die Seriennummer (letzten 5 Stellen) eingeben:

     

    DetlevK_4-1709717156092.png

     

    und bekommt anschließend alle Einlösemöglichkeiten angezeigt:

     

    DetlevK_5-1709717156093.png

     

     

     

    Grüße Detlev K.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Danke. Habe ich mir fast gedacht, aber war mir nicht sicher. 

    Mfg

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Mir ist nicht bekannt, dass man zum Telekom-Onlineshop einen speziellen Zugangscode benötigt.

     

    Aber vielleicht verstehe ich deine Frage auch falsch.

     

    https://www.telekom.de/telekom-shops

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    ich habe auch einen Zugangscode erhalten und möchte ihn für die nächste Rechnung einlösen. Das bekommt man quasi als Entschädigung für Pannen, die mit Rechnungen etc. passiert sind. Ich weiß auch nicht, wie es geht.

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin moin @Percy177, danke für deinen ersten Beitrag. Fröhlich
     
    Welchen Zugangscode meinst du genau, also wofür ist dieser gedacht? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. 
     
    Ansonsten kannst du gerne deine Profildaten ausfüllen. Schreibe gerne hier dazu in welchem Zeitraum du erreichbar bist. Dann melde ich mich bei dir und wir schauen uns das zusammen an. Fröhlich 
     
    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende,
    Christoph Sch. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo

    Ich hab alles versucht,komme aber nicht weiter meinen Zugangs-Code für den Online-Shop irgendwo einzutragen.Können Sie mir helfen?

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Wolfgang Ochse Leider gehst du nicht auf die Fragen ein. 

    Bitte erkläre mir dein Anliegen im Detail und dann helfe ich dir gerne weiter, andernfalls kann ich nichts für dich tun, tut mir leid. 

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

     

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @judy2 

    normalerweise müsste doch auf der Mitteilung auch eine Webadresse angegeben sein.  Wo man das einlösen könnte und unter welchen Vorgaben man das einlösen könnte. 

     

    Hast du schon alles diesbezüglich genau gelesen, was dir dazu zugesandt wurde?

    Auch das Kleingedruckte?

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    nein, ich gehe mal in einen T-Punkt. Vielleicht kann man mir das dort machen. Danke der Nachfrage!

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    "Heute erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangs-Code für den Online-Shop der Telekom. Dieser lautet:

    ...

    Suchen Sie sich ganz in Ruhe etwas Schönes aus.
    Sie können den Code zum --.--.---- einmalig einlösen und sich im Shop www.telekom.de/aufmerksamkeit kostenfrei einen Artikel Ihrer Wahl aussuchen."

    6

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Ick1984,

     

    es muss da eine falsche Verlinkung hinterlegt sein.

     

    Ich habe es an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.

     

     

    Grüße Detlev K.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    @Sandra Ha.  Hast du die Seite auch angesehen? 😆

     

    @Percy177  und @Ick1984  haben einen Code für eine "Aufmerksamkeit" erhalten und würden diesen gern in Multi-Guthaben umwandeln um dieses auf ihre Nummer zu übertragen. Beiden gelingt dies anscheinend nicht.

    Normalerweise erscheint eine Auswahl an Geschenken (TMG, Lose, Gutscheine, ...).

    Ihr könntet auch https://treuegeschenk.telekom.net/ testen und den Code dort eingeben.

    Gern bieten wir an, die Sache anzusehen falls ihr die Mail als PN weiterleiten möchtet.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Ich habe mit einer Mitarbeiterin in der Fachabteilung telefoniert, sie hat den Gutscheincode  für mich nach meinen Wünschen eingelöst. Ist wohl nicht ganz so einfach, aber jetzt ist es erledigt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

130

1

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

772

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209742

42

14

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1