crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.11.2012 20:54
Hallo, habe gestern mein iPhone 5 bekommen.
Heute war die Karte irgendwann aktiviert und ich konnte telefonieren und ins Internet.
Irgendwann fiel mir auf, dass dort oben "Kein Netz" steht. Leider bucht es sich auch nicht mehr ins Netz ein. Wenn ich es aus und wieder ein schalte, dann steht dort oben ein paar Sekunden "Suchen..." und dann wieder "Kein Netz".
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
25.01.2014 17:59
Hallo Julia,
haben Sie das Handy einmal neu gestartet? Funktioniert es inzwischen wieder? Eine Einschränkung ist uns in dem angegebenen Gebiet aktuell nicht bekannt.
@wiedem, es tut mir leid, in 32257 liegt aktuell eine Einschränkung vor. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.
Liebe Grüße
Finja
10.02.2014 08:50
11.02.2014 20:42
Hallo sunraiser, natürlich habe ich direkt nach möglichen Einschränkungen geschaut, diese liegen allerdings nicht vor. Ist die Möglichkeit gegeben, die SIM-Karte in einem anderen iPhone einzulegen und so die Funktion zu überprüfen? Falls nicht, so besteht die Möglichkeit im nächsten Telekom Shop. Hierdurch können wir die SIM-Karte als mögliche Ursache direkt ausschließen.
Gruß Timo
13.03.2014 08:59
13.03.2014 09:27
13.03.2014 09:47
13.03.2014 09:55
17.03.2014 20:34
18.03.2014 12:18
18.03.2014 13:43
18.03.2014 13:46
23.03.2014 11:49
23.03.2014 15:03
23.03.2014 15:04
23.03.2014 16:15
24.03.2014 18:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.