crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.03.2012 12:49
27.03.2012 16:03
ich antworte noch ausführlich. Besonders wegen der Übertragung der "OB-Daten" auf den anderen Rechner habe ich noch Fragen, denn eigentlich benötigt man für die Daten nur eine Datei, die Sicherungsdatei (*.zip).
So nun versteht der Laie garnichts mehr
27.03.2012 16:34
OK, hier ist der Link: http://www.fileuploadx.de/322376
das wäre wirklich richtig super von dir, es ist ja nicht abzusehen wann telekom das in den griff bekommt
27.03.2012 17:15
27.03.2012 17:50
was ist mit "Neue" gemeint? Hast du die Datei mit dem von mir angegebenen Link heruntergeladen? OK.
Ich hab jetzt die Neue HB.fdB Datei im neuen Rechner in den EIGENEN DATEIEN gespeichert.
Führe mit der Maus einen Rechtsklick aus auf die HBSystem.fdb in 'Eigene Dateien', wähle im Menü 'Kopieren', gehe dann in den Ordner 'HBSystem' (wo die alte HBSystem.fdb zu sehen ist), führe mit der Maus einen Rechtsklick in den Ordner aus, wähle im Menü 'Einfügen' und bestätige das Überschreiben der Datei.
In der Suchfunktion werden beide gefunden einmal in den Eigenen Dateien und einmal in den Dokumenten und Einstellungen usw. Wie tausch ich jetzt die Dateien oder überschreib die damit dann die Neue in den Dokumenten..... ist.
27.03.2012 18:18
28.03.2012 12:10
wunderbar, gratuliere! Da kann ich mir dann die anderen Antworten sparen. Hatte schon das Gefühl, ich sei bald reif für die Insel ...;-))
*liebe *doppeltes_herz (tu) :)o
HERBERT ! Ich danke Dir - ich hab es gepackt . JUHUUUUUUU es looft.
Ja, klar, das sollte möglichst bald wieder funktionieren. Du könntest jetzt noch OB 7 auf dem alten Rechner in Ordnung bringen, falls gewünscht ...;-)
Nun fehlt wohl nur noch das Update Problem aber daran wird ja wohl gearbeitet ,oder ?
Du hast es verdient!
Gruß von der Insel (Nu gieß ich mir ersteinmal EINEN od. ZWEI ein ) Wolfgang
29.03.2012 14:52
29.03.2012 15:24
Die Verbindung zu dem Server www.t-update.de konnte nicht aufbebaut werden (Fehlercode: 551) bei Kontoneuanlage und Zugriff auf den Server über die Banking-SW.
wann ist denn nun mit dem neuen update zu rechnen, oder wenigsten mit einem download der korrigierten hbsystem.fdb?
29.03.2012 16:17
ich habe dir doch hier in diesem Thread einen Link mitgeteilt, mit dem eine funktionierende HBSystem.fdb heruntergeladen werden kann! Nicht gesehen?
wann ist denn nun mit dem neuen update zu rechnen, oder wenigsten mit einem download der korrigierten hbsystem.fdb?
29.03.2012 16:42
29.03.2012 20:22
welche Fehlermeldung? Die Fehlermeldung wegen des Updateservers (551) kommt natürlich immer noch, das sollte doch klar sein! Aber die Meldung schließen und weitermachen! Ein Konto für die BLZ 16050000 muss eingerichtet werden können! Oder geht es um eine andere BLZ?
hab das jetzt mit dem download gemacht und die datei ausgetausch aber bekomm immernoch die selbe fehlermeldung.
01.04.2012 19:51
. Hatte schon das Gefühl, ich sei bald reif für die Insel ...;-))
[Grüße aus Mittelfranken
Herbert
02.04.2012 01:47
Also dann mal an dieser Stelle eine Rückmeldung über erfolgreiches Verwenden deiner HBSystem.fdb - und noch ein Danke für deine Bemühungen! Was würde T-Online bloß ohne dich machen (und die vielen User, denen du hier hilfreich zur Seite stehst...!)
Schade, dass die meisten User nicht melden, wenn etwas erfolgreich war, aber ich gehe mal davon aus ... ;-))
02.04.2012 11:41
welche Fehlermeldung? Die Fehlermeldung wegen des Updateservers (551) kommt natürlich immer noch, das sollte doch klar sein! Aber die Meldung schließen und weitermachen! Ein Konto für die BLZ 16050000 muss eingerichtet werden können! Oder geht es um eine andere BLZ?
03.04.2012 02:30
habe ich gesehen, sehr schön bei euch! Vielleicht komme ich mal; ich war noch niemals auf H.
OK Vielen DANK HERBERT - Alles hat Prima gelkappt und was die Insel angeht schau mal hier :
03.04.2012 02:40
vielen Dank für die Rückmeldung! Es freut mich, dass ich helfen konnte.
Also dann mal an dieser Stelle eine Rückmeldung über erfolgreiches Verwenden deiner HBSystem.fdb - und noch ein Danke für deine Bemühungen!
Na ja, bis Februar 2011 hat das ja Thomas hier gemacht, der damals in der Banking-NG - der Betatest von OB 4 war im Mai 2001 - später mitgeholfen hat; zunächst war ich da ganz allein.
Was würde T-Online bloß ohne dich machen (und die vielen User, denen du hier hilfreich zur Seite stehst...!)
03.04.2012 02:45
sehr schön, dass es geklappt hat.
ich hab mein konto jetzt einrichten können, dank deiner hilfe und geduld.
Keine Ursache, gern geschehen!
dafür möchte ich mal ganz ganz lieb bei dir bedanken.
Nein! Wir können doch hier doch die Bankingprobleme lösen, wenn es auch manchmal etwas dauert ... ;-)
ich muss zugeben, dass ich schon über einen wechsel meiner banking-software nachgedacht habe.
Danke, ich wünsche ebenfalls ein frohes Osterfest!
ich wünsch dir frohe ostern und sende einen ganz ganz lieben gruß nach mittelfranken
03.04.2012 10:23
Na ja, bis Februar 2011 hat das ja Thomas hier gemacht, der damals in der Banking-NG - der Betatest von OB 4 war im Mai 2001 - später mitgeholfen hat; zunächst war ich da ganz allein.Nur keine falsche Bescheidenheit. Wir sind wirklich froh, dass Sie uns so super unterstützen und die OB Anfragen beantworten. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!
Was würde T-Online bloß ohne dich machen (und die vielen User, denen du hier hilfreich zur Seite stehst...!)
Und das ist auch gut so! Was würden wir nur ohne Sie tun? *erroetend
Ich kann OB-User einfach nicht leiden lassen ...;-)
05.04.2012 11:33
05.04.2012 12:26
05.04.2012 13:59
Das Problem wurde hier schon oft erwähnt: Eine nicht aktuelle Datenbank ...;-) Deswegen habe ich hier in letzter Zeit OB-Usern meine Datenbank zur Verfügung gestellt.
Ich habe hier still mitgelesen, in der Hoffnung, dass ich irgendwann eine Lösung meines Problems finde.
Jetzt gibt es eine neue Version von OB 7, mit der der Updateserver wieder zu erreichen ist. Dann kann jeder seine eigene Datenbank wieder aktualisieren. ;-)
In dem Zusammenhang möchte ich mal kritisch anmerken, dass der www.t-update.de-Server seit über einer Woche nicht funktioniert.
05.04.2012 17:01
05.04.2012 19:44
OK.
ich denke alles zu dem Thema von Dir gelesen zu haben.
Also das habe ich im Zusammenhang mit dem Problem einer veralteten Datenbank und des Nichterreichens des Updateservers nie empfohlen! Das war 'rolender' im Thread <>! Lies meine Antwort!
habe folglich OB7 deinstal und danch die Reg gesäubert (Tweaknow).
Welcher Link ist gemeint, <>? Der ist von der Telekom ...
Dann gem Deines links OB neu installiert, angemeldet und weder bei Postbank noch bei Sparkassse Leipzig zu http://www.t-update.de/ eine Verbindung bekommen?
05.04.2012 20:22
05.04.2012 21:47
sehr schön, dass es endlich wieder funktioniert.
- Es funktioniert tadellos
- alle 10 Einzelkonten einzeln geupdatet und geBICt.
Du hast es verdient. ;-)
- jetzt gehe ich einen Korkenzieher suchen.
Danke, ebenfalls
Frohe Ostern
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.