neue Firmware für den SP W 724V Typ C: V 09011602.00.014

vor 10 Jahren

Für den SP W 724V Typ C steht die neue Firmware V 09011602.00.014 zum Download zur Verfügung. Allerdings lässt sie sich z. Zt. wohl nur manuell einspielen, der Router findet noch keine neue Firmware.

Die kommunizierten Änderungen betreffen nur WLAN.

Gruß Ulrich

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3590

0

• 4 Sterne Mitglied

vor 10 Jahren

Hi,

nachdem mehrere User hier im Forum schon geschrieben haben das der Typ C sich sporatisch komplett aufhängt (auch nicht mehr im internen Netzwerk erreichbar) und erst nach einem Reboot wieder aktiv wird, wäre es interessant zu wissen ob daran auch was geändert wurde.

Die Aufhänger sind wohl im Zusammenspiel mit der mehrmaligen Abfrage der VoIP-Konten.

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

Hallo Ulrich,

es geht um die Gültigkeitsdauer der DHCP-Adressen.

Es waren 3 Wochen, ich sollte mal auf 1 Tag gehen.

Was das mit dem Ausfall unserer Telefonnummern zu tun hat,

das weiß der Geier.

Gruß, Harry

• 1 Sterne Mitglied

vor 10 Jahren

Hallo,

09011602.00.014 ist bei mir automatisch (WANN? keine Ahnung ) aufgespielt worden.

Hab gesehen, dass du zu diesem Thema auch was weißt ;))

Gruß

Sylvia

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

@Sylvia.Strobl schrieb:

09011602.00.014 ist bei mir automatisch (WANN? keine Ahnung ) aufgespielt worden.

Solange Dir der Router keine "Sorgen" bereitet, kannst Du mit der neuen FW leben, sollte er Deiner Meinung nach vorher zuverlässiger gewesen sein, kannst Du den Downgrade wagen.

Gruß Ulrich

• 1 Sterne Mitglied

vor 10 Jahren

Wollte mal die 3 wichtigsten Foren (für mich) verbinden: Hier geht es zum Forum von mir über meine erfahrungen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Speedport-700er-Serie/W724v-telefon-Lampe-geht-immer-aus-wlan-funktioniert-dann-nicht/m-p/1224283 und hier zum Forum DOS Angriffehttps://telekomhilft.telekom.de/t5/Speedport-700er-Serie/DoS-Denial-of-Service-Angriff-RateFloodUdpInput/m-p/1222838

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

Hallo in die Runde,

ich habe noch einen kleinen Workaround für Sie, der möglicherweise etwas bringen kann:

Verzichten Sie bitte vorübergehend darauf, im Heimnetz WhatsApp über das W-Lan des W 724V Typ C zu nutzen.

Gruß

Matthias

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

3127

3

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

18696