Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neue Firmware für den SP W 724V Typ C: V 09011602.00.014
vor 10 Jahren
Für den SP W 724V Typ C steht die neue Firmware V 09011602.00.014 zum Download zur Verfügung. Allerdings lässt sie sich z. Zt. wohl nur manuell einspielen, der Router findet noch keine neue Firmware.
Die kommunizierten Änderungen betreffen nur WLAN.
Gruß Ulrich
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3590
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3127
3
2
Gelöst
18696
0
2
229
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1493
0
3
248
0
2
Entstörer78
4 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Hi,
nachdem mehrere User hier im Forum schon geschrieben haben das der Typ C sich sporatisch komplett aufhängt (auch nicht mehr im internen Netzwerk erreichbar) und erst nach einem Reboot wieder aktiv wird, wäre es interessant zu wissen ob daran auch was geändert wurde.
Die Aufhänger sind wohl im Zusammenspiel mit der mehrmaligen Abfrage der VoIP-Konten.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Harry.E
Antwort
von
Entstörer78
vor 10 Jahren
Hallo Ulrich,
es geht um die Gültigkeitsdauer der DHCP-Adressen.
Es waren 3 Wochen, ich sollte mal auf 1 Tag gehen.
Was das mit dem Ausfall unserer Telefonnummern zu tun hat,
das weiß der Geier.
Gruß, Harry
0
Sylvia.Strobl
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Hallo,
09011602.00.014 ist bei mir automatisch (WANN? keine Ahnung ) aufgespielt worden.
Hab gesehen, dass du zu diesem Thema auch was weißt ;))
Gruß
Sylvia
0
0
UlrichZ
Antwort
von
Sylvia.Strobl
vor 10 Jahren
Solange Dir der Router keine "Sorgen" bereitet, kannst Du mit der neuen FW leben, sollte er Deiner Meinung nach vorher zuverlässiger gewesen sein, kannst Du den Downgrade wagen.
Gruß Ulrich
0
camy-elena
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
camy-elena
vor 10 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe noch einen kleinen Workaround für Sie, der möglicherweise etwas bringen kann:
Verzichten Sie bitte vorübergehend darauf, im Heimnetz WhatsApp über das W-Lan des W 724V Typ C zu nutzen.
Gruß
Matthias
0