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W724v telefon Lampe geht immer aus wlan funktioniert dann nicht
vor 10 Jahren
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab seid einiger Zeit das Problem das unser wlan ausfällt schaut man dann auf den speedport w724v leuchtet dann auch die Telefonie leuchte nicht mehr uns man kann das Telefon auch nicht mehr benutzen.
Trennt man dann den speedport kurz vom Strom funktioniert alles wieder.
Das ganze passiert uns in letzter Zeit immer öfters am tag manchmal 4-5mal am Tag mehrmals schon Hotline angerufen Techniker war auch vor Ort alles hilft bis jetzt nicht hab sogar Telefon Leitung erneuert hoffe ihr habt da Lösungen
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab seid einiger Zeit das Problem das unser wlan ausfällt schaut man dann auf den speedport w724v leuchtet dann auch die Telefonie leuchte nicht mehr uns man kann das Telefon auch nicht mehr benutzen.
Trennt man dann den speedport kurz vom Strom funktioniert alles wieder.
Das ganze passiert uns in letzter Zeit immer öfters am tag manchmal 4-5mal am Tag mehrmals schon Hotline angerufen Techniker war auch vor Ort alles hilft bis jetzt nicht hab sogar Telefon Leitung erneuert hoffe ihr habt da Lösungen
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camy-elena
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Der ist über lan Kabel verbunden
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Stefan
Antwort
von
camy-elena
vor 10 Jahren
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Entstörer78
4 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Hi camy-elena,
lass mich raten, Du hast einen Speedport W724V Typ C (steht hinten auf dem Typenschild) ?
Der hat aktuell genau dieses Problem.
Die Telekom ist aber, laut dem Forenteam, schon am werkeln.
Viele andere User (ich auch) haben auch das Problem mit meinem Typ C.
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camy-elena
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
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camy-elena
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
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camy-elena
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
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camy-elena
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
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Entstörer78
Antwort
von
camy-elena
vor 10 Jahren
Wie ich bereits in meinem letzten Thread geschrieben habe, ist das Problem bei der Telekom bekannt und es wird (zumindest nach deren Aussage) daran gearbeitet.
Aktuell kannst Du Dir wirklich nur mit einem Neustart des Speedports im Fehlerfall behelfen !! :smileysad:
Hier die aktuellen Infos vom Telekom-Team zu diesem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Speedport-700er-Serie/neue-Firmware-f%C3%BCr-den-SP-W-724V-Typ-C-V-09011602-00-014/m-p/1210632#M39260
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camy-elena
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
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UlrichZ
Antwort
von
camy-elena
vor 10 Jahren
Dann ist der Downgrade sicherlich nicht notwendig. Bei mir trat dieser und andere Fehler seit dem Update auf, seit dem Downgrade ist wieder alles gut. Evtl. wurde aber zwischenzeitlich auch etwas an der Telekom-Infrastruktur in meinem Einzugsgebiet geändert?!
Gruß Ulrich
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camy-elena
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
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camy-elena
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
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