Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WLAN geht aber Telefon nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben seit heute einen Neuvertrag bei der Telekom, da der alte aus verschiedenen Gründen (Portierung) nicht mehr bestehen könnte.
WLAN funktioniert einwandfrei, aber das Telefon geht nicht. Wir können weder angerufen werden noch raustelefonieren.
1401
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
20510
0
4
vor 4 Jahren
3630
0
3
vor 9 Monaten
180
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
2049
0
5
vor 6 Jahren
168
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@mfnlwolf: WLAN funktioniert bedeutet, dass der Zugriff auf das Internet funktioniert? Sind die Telefonnummern im Router korrekt registristriert? Welcher Router wird genutzt? Bitte schau mal in unten in Meine Signatur.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
mfnlwolf
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
OK vielen Dank. Und wie lange wird das ca. Dauern?
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
diese Frage ist schwer zu beantworten. Mal benötigt dieser Prozess nur wenige Stunden, mal aber auch mehrere Tage.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea Ka.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Hallo @mfnlwolf ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Ihre vertraute Rufnummer können Sie ab dem 5. Oktober 2019 in Ihren Router konfigurieren und dann über das beste Netz nutzen Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie in einem separaten Schreiben.
Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Geduld,
Tabea Ka.
0