Preis des Speedport Hybrid

vor 10 Jahren

Guten Abend,

ich wollte gerade online einen Neuvertrag Magenta Hybrid S inklusive Kauf des Speedport Hybrid bestellen. Jedoch wird mir auf der Bestellüberprüfungsseite ein Preis von 399€ für den Router und nicht, wie es im Forum steht, ein Preis von 249€ bei einem Bundlekauf angezeigt. Muss ich über einen bestimmten Link oder eine bestimmte Seite die Bestellung starten, um den Router vergünstigt bestellen zu können? Oder ist das gar nur ein Anzeigefehler?

LG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2507

0

• vor 10 Jahren

Ich glaube Online kann man das Gerät gar nicht als Bundle bestellen?

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

• vor 10 Jahren

Bundle Preise kenne ich nur über die Hotline oder Vertriebspartner, nicht online. Allerdings gibt es den 724V seit Februar nicht mehr vergünstigt, vielleicht hat sich beim Speedport Hybrid auch etwas verändert. Denn Bundle Preise sind eigentlich immer zeitlich begrenzt. Ich würde einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. Sollte sich schnell klären lassen.

0

Antwort

von

vor 10 Jahren

Wie kann ich denn nun den Speedport Hybrid zum Bundle-Preis von 249€ erhalten?

• vor 10 Jahren

Aktiv bei der Hotline anrufen

0

Antwort

von

vor 10 Jahren