Solved
Outlook 2019 pro kann E-mail Adresse nichteinrichten
3 years ago
Ich bin im Besitz eines neuen Laptop, Win11 und Office 20019 pro mit Outlook 2019 pro waren bereits installiert. Ich kann meine E-Mail Adresse (POP 3) nicht eingeben, es kommt immer die Fehlermeldung Server nicht erreichbar oder Benutzername oder Passwort falsch.
was mache ich hier nicht richtig?
416
11
This could help you too
5 years ago
229
0
1
5 years ago
261
0
3
Solved
1211
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@vmueller
Du hast für dein Telekom-Postfach im Email-Center auch ein weiteres Passwort für den Zugriff mit externen Programmen angelegt und genutzt?
5
Answer
from
3 years ago
@vmueller Was denn nun? Ja, Nein,Vielleicht?
Im Übrigen kann des durchaus sinnvoll sein, (ggf. zusätzlich ) auch ein POP3-Konto einzurichten.
Bitte mal die Einstellungen mit 4 Augen prüfen und ggf. mal hier dokumentieren ( Kontoname unkenntlich machen ).
Systemsteuerung / Mail / Kontoeinstellungen
Ob Du nun ein Account - oder Outlookproblem hast, erkennst Du sehr einfach: installiere probehalber Thunderbird mit seinen Standardeinstellungen. Wenns nicht klappt, hast Du ein Accountproblem ( bis hin zur Sperrung ), wenn es klappt, stimmen die Outlook-Parameter nicht.
Answer
from
3 years ago
Auf dem älteren Laptop, WIN 10 und Office 20013 gibt es keine Probleme
Answer
from
3 years ago
@vmueller Du kommst nicht weiter, wenn Du Ratschläge nicht befolgst.
Da Dein Konto angeblich mit anderem PC funktioniert, bleibt nur ein Fehler in der 2019- Konfiguration.
Da es kein grundsätzliches Problem mit 2019 gibt, bleibt nur akribische Parameter Prüfung.
Am besten 4 Augen.
2013 vs. 2019
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich kann meine E-Mail Adresse (POP 3) nicht eingeben
Ich kann dir nur empfehlen, dein E-Mail-Konto über IMAP abzurufen und nicht mittels POP3.
Viele Grüße
Thomas
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich werde es versuchen.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Nein