Gelöst
SYNC-Plus login fehlgeschlagen
vor 6 Jahren
SYNC-Plus Login meldet nach Neuinstallation unter Windows 7 falsche E-Mail oder Passwort, obwohl beides definitiv stimmt - liegt hier wieder eine temporäre Störung vor? Was kann ich tun?
755
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
224
0
1
1736
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @BO#,
SYNC-Plus Login meldet nach Neuinstallation unter Windows 7 falsche E-Mail oder Passwort, obwohl beides definitiv stimmt - liegt hier wieder eine temporäre Störung vor? Was kann ich tun?
bei mir funktioniert der Abruf via Sync-Plus, eine generelle Störung ist mir nicht bekannt. Wichtig ist, dass bei Sync-Plus nicht das Passwort, sondern das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme genutzt wird, ist das wirklich der Fall? Das wird gerne mal (bei der Vielzahl von Passwörtern) verwechselt.
Infos zur Einrichtung sind hier hinterlegt https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
5
von
vor 5 Jahren
Ich benutze das richtige Paßwort und es geht trotzdem nicht!
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Hansen5,
so wie ich hier gelesen haben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-App-laesst-sich-nicht-einrichten-Login-fehlgeschlagen/m-p/4831808#M15324 wird das Passwort für das Emailcenter genutzt und nicht das o.g. Passwort für Emailprogramme, bitte dieses einmal vergeben.
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
hat es mithilfe der Tipps von @Peuki jetzt geklappt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von