Gelöst

SYNC-Plus login fehlgeschlagen

vor 6 Jahren

SYNC-Plus Login meldet nach Neuinstallation unter Windows 7 falsche E-Mail oder Passwort, obwohl beides definitiv stimmt - liegt hier wieder eine temporäre Störung vor? Was kann ich tun?

755

0

7

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @BO#,

BO#

SYNC-Plus Login meldet nach Neuinstallation unter Windows 7 falsche E-Mail oder Passwort, obwohl beides definitiv stimmt - liegt hier wieder eine temporäre Störung vor? Was kann ich tun?

BO#

bei mir funktioniert der Abruf via Sync-Plus, eine generelle Störung ist mir nicht bekannt. Wichtig ist, dass bei Sync-Plus nicht das Passwort, sondern das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme genutzt wird, ist das wirklich der Fall? Das wird gerne mal (bei der Vielzahl von Passwörtern) verwechselt. Fröhlich

Infos zur Einrichtung sind hier hinterlegt https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

Viele Grüße
      Peuki

5

von

vor 5 Jahren

Ich benutze das richtige Paßwort und es geht trotzdem nicht!

0

von

vor 5 Jahren

Hallo @Hansen5,

Hansen5

Hansen5

so wie ich hier gelesen haben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-App-laesst-sich-nicht-einrichten-Login-fehlgeschlagen/m-p/4831808#M15324 wird das Passwort für das Emailcenter genutzt und nicht das o.g. Passwort für Emailprogramme, bitte dieses einmal vergeben. 

VG

Peuki

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Hallo @BO#,

hat es mithilfe der Tipps von @Peuki jetzt geklappt?

Viele Grüße Inga Kristina J.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

224

0

1

Gelöst

in  

3157

0

7

Gelöst

in  

1056

0

2

Gelöst

in  

1477

2

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...