Gelöst

SYNC-Plus login fehlgeschlagen

vor 6 Jahren

SYNC-Plus Login meldet nach Neuinstallation unter Windows 7 falsche E-Mail oder Passwort, obwohl beides definitiv stimmt - liegt hier wieder eine temporäre Störung vor? Was kann ich tun?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @BO#,

       

      BO#

      SYNC-Plus Login meldet nach Neuinstallation unter Windows 7 falsche E-Mail oder Passwort, obwohl beides definitiv stimmt - liegt hier wieder eine temporäre Störung vor? Was kann ich tun?

      SYNC-Plus Login meldet nach Neuinstallation unter Windows 7 falsche E-Mail oder Passwort, obwohl beides definitiv stimmt - liegt hier wieder eine temporäre Störung vor? Was kann ich tun?

      BO#

      SYNC-Plus Login meldet nach Neuinstallation unter Windows 7 falsche E-Mail oder Passwort, obwohl beides definitiv stimmt - liegt hier wieder eine temporäre Störung vor? Was kann ich tun?


      bei mir funktioniert der Abruf via Sync-Plus, eine generelle Störung ist mir nicht bekannt. Wichtig ist, dass bei Sync-Plus nicht das Passwort, sondern das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme genutzt wird, ist das wirklich der Fall? Das wird gerne mal (bei der Vielzahl von Passwörtern) verwechselt. Fröhlich

       

      Infos zur Einrichtung sind hier hinterlegt https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

      Viele Grüße
      Peuki

      5

      von

      vor 5 Jahren

      Ich benutze das richtige Paßwort und es geht trotzdem nicht!

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Hansen5,

       

      Hansen5

      Ich benutze das richtige Paßwort und es geht trotzdem nicht!

      Ich benutze das richtige Paßwort und es geht trotzdem nicht!

      Hansen5

      Ich benutze das richtige Paßwort und es geht trotzdem nicht!


      so wie ich hier gelesen haben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-App-laesst-sich-nicht-einrichten-Login-fehlgeschlagen/m-p/4831808#M15324 wird das Passwort für das Emailcenter genutzt und nicht das o.g. Passwort für Emailprogramme, bitte dieses einmal vergeben. 

       

      VG

      Peuki

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @BO#,

      hat es mithilfe der Tipps von @Peuki jetzt geklappt?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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