Solved
Sync-Plus, Login fehlgeschlagen
5 years ago
hallo,
ich versuche seit 2 Wochen, SyncPlus auf meinem iPhoneSE zu konfigurieren, leider erfolglos.
Sofort nach den ersten Eingaben (E.Mail-Adresse + Passwort) bekomme ich die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen"
Das Passwort ist definitiv richtig, denn ich kann mich mit diesem Passwort im Kunden-Center und im E-Mail-Center anmelden
Ich konnte für einen anderen Account auf einem iPhone8 und einem iPad Sync-Plus erfolgreich installieren/konfigurieren, kenne mich mit Sync-Plus also einigermaßen aus.
Wer hat eine Idee, wo das Problem liegt ?
3138
18
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @joachim.bleser du musst das extra Passwort für Email Programme verwenden was zum Beispiel notwendig ist wenn du einen EMail Account auf einem PC einrichtest.
Wenn du noch kein extra Passwort hast siehe bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
chrisd
0