Gelöst
Sync-Plus, Login fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
hallo,
ich versuche seit 2 Wochen, SyncPlus auf meinem iPhoneSE zu konfigurieren, leider erfolglos.
Sofort nach den ersten Eingaben (E.Mail-Adresse + Passwort) bekomme ich die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen"
Das Passwort ist definitiv richtig, denn ich kann mich mit diesem Passwort im Kunden-Center und im E-Mail-Center anmelden
Ich konnte für einen anderen Account auf einem iPhone8 und einem iPad Sync-Plus erfolgreich installieren/konfigurieren, kenne mich mit Sync-Plus also einigermaßen aus.
Wer hat eine Idee, wo das Problem liegt ?
3157
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
