Gelöst

Sync-Plus, Login fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

hallo,

ich versuche seit 2 Wochen, SyncPlus auf meinem iPhoneSE zu konfigurieren, leider erfolglos.

Sofort nach den ersten Eingaben (E.Mail-Adresse + Passwort) bekomme ich die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen"
Das Passwort ist definitiv richtig, denn ich kann mich mit diesem Passwort im Kunden-Center und im E-Mail-Center anmelden

Ich konnte für einen anderen Account auf einem iPhone8 und einem iPad Sync-Plus erfolgreich installieren/konfigurieren, kenne mich mit Sync-Plus also einigermaßen aus.

Wer hat eine Idee, wo das Problem liegt ?

3157

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    755

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1056

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1477

    2

    3

    Gelöst

    in  

    2689

    2

    5

    Gelöst

    985

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...