Seit heut kein Abgleich mit Sync Plus möglich, kommt immer falsches Passwort bzw E-mail obwohl beides richtig eingegeben wird.

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit heute kann ich mich nicht mehr bei Sync Plus anmelden, obwohl Passwort wie email richtig eingegeben wird.

 

Komm immer der gleiche Fehler, Sync Plus installiert un deinstalliert, immer das gleiche

Screenshot 2019-01-25 17.43.34.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

254

0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @k-weichert,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Die Frage, die mir zuerst einfällt: Wurde in der letzten Zeit etwas am Vertrag verändert? Fand ggf. eine Kündigung bzw. Umstellung auf Freemail statt? Sync-Plus ist z. B. nicht mit einem Freemail-Account nutzbar.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe seit 5 Jahren kein Telekomanschluss,

    und laut Telekom funktioniert es auch ohne Vertrag 

    ich habe eine Telekommailadresse und meine Kommunikation läuft über diese Adresse 

     

    Es funktioniert der komplette Abgleich außer Kontakte und Kalender 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

6496

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

501

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

754

0

5

Gelöst

3 Sterne Passant*in

in  

370

0

16