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31.10.2018 05:41
Hallo, habe jetzt die aktuelle Software drauf. Hoffentlich werden Aufnahmen jetzt wieder ordentlich beendet?
Viel schlimmer: meine alten Aufnahmen vom MR 400 sind da, können alle aber nicht abgespieltes werden. Bisher ging das, aber immer nur von Anfang an. Jetzt geht garnichts mehr.
Entertain macht mir immer mehr Probleme. Ich überlege ernsthaft nach meinem Umzug, den Vertrag nicht mehr zu verlängern.
Hoffentlich gibt es von der Telekom Lösungsmöglichkeiten.
Und ja: Alle Geräte sind auf dem neusten stand!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2018 15:16
Hier ist die Lösung...via Telekom bei FB:
Der Fehler ist bekannt und wir haben folgenden Workaround für Sie zur Hand: Rufen Sie sich die gewünschte migrierte (noch nicht angesehene) Aufnahme auf. Spulen Sie diese vor, bis die Meldung "Wiedergabe nicht möglich" erscheint. Nun starten Sie die Aufnahme erneut und Sie können diese jetzt ansehen. Die gewünschte Aufnahme ist nur bis zum nächsten Neustart des Receivers abspielbar. Nach jedem Reboot des Media Receivers muss der Workaround wiederholt werden, wenn Sie sich eine migrierte (bisher noch nicht abgespielte) Aufname ansehen möchten Grüße Detlev K. von Telekom hilft www.facebook.com/telekomhilft
31.10.2018 05:50
Hallo, das ist richtig das alte Aufnahmen nicht abspielbar sind aber ob das bei dir zutrifft dafür müsste man schon wissen über welche Mediareceiver wir hier reden z.b. die das aufgenommen haben
31.10.2018 06:12
Aufgenommen mit MR 400....die Festplatte ist jetzt seit einem Jahr im MR 401. Bisher liefen die Aufnahmen, auch wenn sie immer nur von Anfang an angespielt wurden. Fortsetzen ging nicht.
Aber ab gestern ( ab da hab ich die neue FW drauf) werden sie angezeigt, aber das bild ist nach abspielen Schwarz.
31.10.2018 06:18
@Stephan Hinz schalte den Receiver hinten am Schalter aus steck in für mindestens 15 Minuten vom Strom ab das sich der Receiver von der Entertain Plattform abmelden kann, anschließend mach einen Neustart vom Router. Und wieder alles aktivieren
31.10.2018 15:27
Hab ich gemacht. Keine Besserung. Das lustige ist: Wenn ich die aufnahme starte, läuft auch die Zeit, ich kann spulen, es werden alles Details ( Infos zur Sendung) angezeigt. Nur ich sehe und höre nichts.
31.10.2018 15:29
@Stephan Hinz dann musst die Festplatte formatieren (löschen) wird wahrscheinlich mehrere Sektoren beschädigt sein.
31.10.2018 20:06
Es funktionieren nur die alten Aufnahmen nicht. Alle die noch mit dem MR 400 aufgenommen wurden. Ich werde mal wieder bei der Telekom anrufen. Im Zweifel lösche ich alle alten Aufnahmen. Sind ja so nicht zu gebrauchen. Schade nur. Wozu dann die Wechselfestplatte?
03.11.2018 10:31
05.11.2018 09:58 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018 09:59 durch den Autor
Ich habe auf FB eine Info von Detlev K.erhalten, das es geprüft wird. Wieso soll ich die Festplatte formatieren? Dann sind doch alle Aufnahmen weg?
Genau um die alten Aufnahmen geht es doch !
Ich kann aufnehmen, Aufnahmen abspielen, nur meine alten Aufnahmen vom MR400 werden nicht angespielt.
Gruß Stephan
05.11.2018 10:31
@Stephan Hinz schrieb:Ich habe auf FB eine Info von Detlev K.erhalten, das es geprüft wird. Wieso soll ich die Festplatte formatieren? Dann sind doch alle Aufnahmen weg?
Genau um die alten Aufnahmen geht es doch !
Ich kann aufnehmen, Aufnahmen abspielen, nur meine alten Aufnahmen vom MR400 werden nicht angespielt.
Gruß Stephan
@Stephan Hinz die werden auch nicht mehr auftauchen da bestimmt mehrere Sektoren von der Verschlüsselung beschädigt sein darum frag @Stefanie W. ob sie schon formatiert wurde.
05.11.2018 16:31
....und genau die Sektoren sind beschädigt, die für die alten Aufnahmen zuständig sind? Wäre aber ein komischer Zufall. Es sind 48 Aufnahmen! Und alle lassen sich nicht abspielen.
06.11.2018 15:16
Hier ist die Lösung...via Telekom bei FB:
Der Fehler ist bekannt und wir haben folgenden Workaround für Sie zur Hand: Rufen Sie sich die gewünschte migrierte (noch nicht angesehene) Aufnahme auf. Spulen Sie diese vor, bis die Meldung "Wiedergabe nicht möglich" erscheint. Nun starten Sie die Aufnahme erneut und Sie können diese jetzt ansehen. Die gewünschte Aufnahme ist nur bis zum nächsten Neustart des Receivers abspielbar. Nach jedem Reboot des Media Receivers muss der Workaround wiederholt werden, wenn Sie sich eine migrierte (bisher noch nicht abgespielte) Aufname ansehen möchten Grüße Detlev K. von Telekom hilft www.facebook.com/telekomhilft
06.09.2020 11:39
Ich kann die Aufnahme spinnen und wenn ich auf abspielen drücke wird der Bildschirm schwarz
06.09.2020 11:41
Ich kann die gewünschte Aufnahme anklicken und wenn ich auf abspielen drücke wird der Bildschirm schwarz
09.09.2020 13:28
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