Amazon FireTV Stick - cursor geht nicht nach unten

Hallo

Ich habe den Amazon Prime Fire TV Stick. Sobald ich magentaTV angewählt habe und den Benutzer PIN eingeben möchte dann kann ich mit dem Cursor nicht nach unten gehen nur rechts und links funktioniert. Allerdings wenn ich in den Serien hin und her klicke da kann ich auch nach unten gehen. Woran kann das liegen

Gruß Alex

Telekom hilft Team

Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Alex.j. .

Ich habe gerade versucht das Problem nachzustellen. Bei mir klappte die Navigation in alle Richtungen einwandfrei, bei der Eingabe vom Benutzer-Pin.

Welche Version der MagentaTV App hast du auf deinem FireTV installiert?
Welche Geneartion FireTV Stick?

Als erste Hilfe würde in den FireTV Stick, aus dem Einstellungsmenü heraus, einmal neu starten.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.