Amazon Prime Instant Video...

Gelöst
Hiho,

ist eine App oder Videothek von Amazon Prime Instant Video bei Entertain in der Mache?, oder in Planung?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo Michael_14,

eine Amazon App haben wir bereits auf der Wunschliste, sogar auf der Planungsliste. Es fehlt nur noch die Umsetzung, falls nicht in der Alpha-Version schon geschehen.

Ich persönlich denke, wir werden die App zu Entertain 2.0 sehen, vorher sehe ich da eher Schwarz.

Viele Grüße

Dustin R.

 

------------------------

Anmerkung der FAQ-Redaktion

Stand Januar 2016: Es gibt keine Neuigkeiten zu diesem Thema.

Viele Grüße

Anna T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja, bestimmte Android Fernseher können das...
Die dann auch entertain können?

Denn es ging um "ein" das alles kann Zwinkernd

@stefan2kschrieb:
Die dann auch entertain können?


Zumindest ein Teil der Sender wenn man den VLC Player nutzt.

Also die ÖR und die privaten in SD.

Hallo zusammen, ich bin gespannt wie lange uns dieses Thema noch begleitet. Ist ja für uns auch nicht so das wundervollste Erlebnis hier stetig zu schreiben, dass es noch keine Informationen gibt. Aber bei einem kann man sich sicher sein. Sollte das irgendwann mal kommen, wird es sicherlich hier in der Community laut raus posaunt. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Gelöschter Nutzer

Guten Abend, 

 

gibt es inzwischen Neuigkeiten zu dieser Thematik einer Amazon Prime Video-Wappen auf EntertainTV?

Hallo @Gelöschter Nutzer,

nein, es gibt noch keine neuen Informationen, der letzten Stand ist, dann Verhandlungen laufen, aber dazu gibt es keine Informationen, was aber normal ist, da man damit in Verhandlungen auch aktiv eingreifen würde, wenn man darüber öffentlich schreibt. Sobald es Informationen gibt, werden wir diese natürlich auch posten, egal ob positiv oder negativ.

Viele Grüße Stefanie W.

Also inzwischen soll Amazon Prime auf den neuen Entertain Receivern laufen. Dazu müsste ich aber den neuen Receiver beantragen bzw. tauschen ! 

@Schönborn 

dann tausch doch, bei Mietreceivern kein Problem.

 

Aber bedenke, bei der aktuellen Generation ist der USB Anschluss nur für Servicezwecke nutzbar.

Den USB Anschluss habe ich noch nie benutzt. 

Wie mache ich das genau ? 

Welche Kosten habe ich...habe ja ein Mietreceiver ! 

Einfach neuen mieten und alten übers Retourenportal zurücksenden, der neue kostet die identische Miete wie der alte.

Also Mietgerät zurückgeben habe ich jetzt gefunden und jetzt muss ich doch irgendwo wieder einen neuen Mieten können. Erst zurückschicken und wenn der dort ist einen neuen mieten oder ? 

Ich habe das so noch nie gemacht. 

Muss alles was im Karton war wieder rein ? 

Ich würde erst den neuen mieten und dann einfach den Karton für die Rücksendung des alten nutzen, so hast du immer einen MR zur Verfügung, die paar Tage zwei zu bezahlen ist ja nicht die Investition.

In den Karton sollte alles rein was du hast, also MR, FB, Netzteil, HDMI Kabel

Ist ja beim neuen auch alles wieder dabei.

 

Zur Rücksendung des alten dann natürlich den Retourenschein nutzen und den Einlieferungsbeleg gut aufheben.

Alternativ geht auch Rückgabe im Telekom Shop.

 

Alles klar. Bin gespannt ob das funktioniert. 

Hallo @Schönborn,

ich habe gesehen, dass dir bereits einige User entsprechende Antworten gegeben haben.
Hierüber http://bit.ly/2fFcvgX kannst du ganz einfach ein Mietgerät kündigen und einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung erstellen.
Hier http://bit.ly/2wzVAoO kannst du den gewünschten Media Receiver 401 online bestellen.

Viele Grüße
Kathrin W.

Der MR 400 ist schon unterwechs zurück und der MR 401 ist bereits in Betrieb Fröhlich 

 

Man merkt schon das der deutlich schneller ist als der alte. Nur UHD geht bei dem bei mir nicht da mein Anschluß zu langsam dafür ist.  

 

Muss ich halt UHD über TV schaun wenn ich das möchte Überglücklich