Amazon Prime Instant Video...

Gelöst
Hiho,

ist eine App oder Videothek von Amazon Prime Instant Video bei Entertain in der Mache?, oder in Planung?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo Michael_14,

eine Amazon App haben wir bereits auf der Wunschliste, sogar auf der Planungsliste. Es fehlt nur noch die Umsetzung, falls nicht in der Alpha-Version schon geschehen.

Ich persönlich denke, wir werden die App zu Entertain 2.0 sehen, vorher sehe ich da eher Schwarz.

Viele Grüße

Dustin R.

 

------------------------

Anmerkung der FAQ-Redaktion

Stand Januar 2016: Es gibt keine Neuigkeiten zu diesem Thema.

Viele Grüße

Anna T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Leider nein und da wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern!

 

Gruß

Global2000

Hallo TK Hilft Com & Team,

 

gibt es Neuigkeiten zur Einplanung der App?

Danke und Gruß

Sascha

Telekom hilft Team
Aktuell leider noch immer nicht, tut mir leid. Traurig

Viele Grüße
Anna Si.

Bisher ist es mir nicht ersichtlich ob die Amazon Prime App bis Telekom Entertain Receiver drauf ist und funktioniert.

 

bis wann gibt es eine Lösung?

Telekom hilft Team
Halllo @dari1981,

ein genaues Datum liegt mir nicht vor, daher kann ich dazu nichts sagen.

Beste Grüße
Maria W.

Wird aber weiter daran gearbeitet? 

Ebenso die Frage wie sieht es mit Netflix aus? 

Hallo @dari1981, angedacht ist es dass die Netflix App ab dem 2. Halbjahr für EntertainTV kommen soll. Bei Amazon Prime gibt es leider keinen Termin und auch sonst keine weiteren Informationen, wie es mit den Verhandlungen aussieht.

Viele Grüße Stefanie W.

Danke für die Antwort. Mich wundert nur das bei "Telekom hilft" schon einmal gesagt wurde das Prime bald kommen wird. 

Ihbe Netflix und Amazon Prime ist das Angebot der Telekom nicht wirklich eine Alternative 🙁


@dari1981 schrieb:

 

Ihbe Netflix und Amazon Prime ist das Angebot der Telekom nicht wirklich eine Alternative 🙁


Der Tag hat doch nur 24 Stunden, wer will denn den ganzen Schrott wann sehen? Schläfst und arbeitest Du nicht, ;-)?

 

SCNR und Gruß

 

Ulrich

@dari1981, so sieht es zumindest aktuell aus und ich bin vorsichtig geworden mit Prognosen, wenn es keine offiziellen Infos dazu gibt....

Viele Grüße Stefanie W.

Zu dem Thema ein interessanter Beitrag, der eher zeigt, dass es nicht an der Telekom liegt:

 


https://www.heise.de/newsticker/meldung/Anga-Com-Wer-hat-Angst-vor-Amazon-3729201.html schrieb:

So zeigte sich Netflix mehr als bereit, mit Providern wie der Telekom oder Unitymedia zu kooperieren, um das eigene Angebot auf deren Plattformen zu betreiben. Amazon hingegen schaffe seine eigene Plattform und sei derzeit auch augenscheinlich nicht darauf angewiesen, mit dem Videoangebot eigenständige Gewinne zu erzielen, betonte Schüler.

Gruß Ulrich

Hallo,


Hat sich in Sachen Amazon Prime innerhalb der jetzt 6 Monate nach dem letzten Kommentaren getan?

 

Vg

Stefan

Nein und wird sich auch den nächsten 6 Monate nichts tuen...

Telekom hilft Team
Hallo @stefan2k,

die Frage ist die Definition von "getan". Wenn es um die zeitnahe Aufschaltung geht, dann nicht.

Viele Grüße
Dustin R.

und wie sieht es jetz taus? Ende 2017? Entertain 2.0 haben wir ja schon 

Der Stand ist immer noch der selbe @barbara.nicke Fröhlich

Neukundenwerbung ist das Fehlen von Amazon Prime nicht gerade....

und wie schauts aus, gibts was neues ?????

Telekom hilft Team
Hey zusammen,

@jaykays
Gibt noch nichts neues...

Schönen Sonntag. Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.

Wird das Thema eigentlich noch ernsthaft von der Telekom verfolgt? Also nach Jahren habe ich echte Zweifel. Dann wäre mir eine klare Aussage: "Kommt nicht" lieber.

Meines Wissens ja @Global2000.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Vielleicht muß die Telekom ein " Nimbus Ticket " eröffnen. Dann klappts bestimmt nicht bzw dauert weitere 12 Monate !!

Fröhlich

Gute Idee @jaykays, werde ich gleich mal machen....

Ich will ja nicht, dass ihr es bekommt Zwinkernd

Ich hab übrigens einen FireTV Stick im Einsatz. Da geht dann aber YouTube nicht mehr.... dafür aber auch Netflix, was ja mit einem Media Receiver 400 auch (noch) nicht geht.

Verrückte schöne neue Medien-Welt.....

Wäre ja nicht schade ein Gerät zu haben was alles kann. Verwirrt