crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
14.01.2022 18:56
Hallo, ich hab Reset versucht und nach Download erscheint immer Meldung Fehler App. Was ist zu tun. Die Lösung 24 Stunden an zu lassen dürfte ja Blödsinn sein. Receiver ist Zweitgerät, das andere geht normal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Neustart Router hat es gebracht, danke für die Tipps. 🙏
14.01.2022 19:02
Hallo @SaN921
Vielen Dank für deinen Beitrag hier
Könntest du bitte etwas genauer erläutern, was nicht funktioniert? Welcher Fehler, welche App?
Wie heißt die Fehlermeldung?
Eine genaue Beschreibung deiner Problemsituation, hilft uns, dir gezielt Lösungsvorschläge anzubieten.
Gruß Marcel
14.01.2022 19:03
Hallo Marcel, wie oben geschrieben
Meldung im Receiver: siehe Bild.
14.01.2022 19:11
Ich denke, was selbst erklärend ist: Receiver funktioniert nicht. Fehlerzahl ich genannt. Wüsste nicht, was es noch braucht. Versuch Reset steht schon da. Anzeige nach Download hab ich. Mehr geht leider grad nicht am Gerät. Ist ein 201. Mehr wüsste ich jetzt nicht zu berichten…
14.01.2022 19:21
14.01.2022 19:23
14.01.2022 19:23
Fehler App
14.01.2022 19:32
14.01.2022 19:32
Keine Powerline etc. Nur Kabel.
Speedport Smart 2
Software 050136.3.6.018.1
hauptgerät funktioniert ohne Probleme
14.01.2022 19:34
Hab ein wenig rum probiert…. Neue Anzeige. Ich melde mich.
14.01.2022 19:39
Hallo @SaN921 ,
wenn der Werksreset des MR wie von @kurz59 vorgeschlagen nicht funktioniert, würde ich vorher mal den Router neu starten. Evtl. hilft auch ein Werksreset des Routers. Dies Problem hatte ich mal mit einem Smart 4 Typ A. Aber erst mal würde ich nur ein Neustart des Routers machen. Du kannst auch mal versuchen den MR201 an das LAN Kabel vom Hauptreceiver anzuschließen ob er dann durchläuft.
Gruß
renner281064
Neustart Router hat es gebracht, danke für die Tipps. 🙏
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.