Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
AppleTV+ Angebot 6 Monate kostenlos
vor 2 Monaten
Hi.
Hab hier ein seltsames Phänomen. Ab 12.11. gibt es ja für Neu und Bestandskunden 6 Monate AppleTV+ kostenlos über Magenta Moments.
Nachdem ich darüber gestern nichts gefunden habe ging ich einem Tipp hier aus dem Forum nach wonach man es über das alte Kundencenter findet. Ich hab es danach auch gefunden aber nicht sofort gebucht. Ich wollte es eigentlich die nächsten Tage buchen.
Heute erhielt ich folgende Email:
|
die von Ihnen gebuchte Option Apple TV+ 6M kostenlos ist abgelaufen und Sie können sie nicht mehr nutzen. |
Und ich finde diese Option auch nicht mehr wie bisher im Kundencenter. Würde mich freuen wenn mir da jemand behilflich sein könnte. Gruß |
612
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Monaten
@Papa_Baer
Gibt momentan Probleme bei der Buchung:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentatv-megastream-jetzt-inklusive-apple-tv-1082658#67349497f863563d5ddf1753
4
0
AcidRain
4 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Jetzt funktioniert es über die App. 6 Monate for free
1
0
sabine.deiters
2 Sterne Mitglied
vor einem Monat
auch ich habe kein Angebot in Magenta Moments . liegt es evtl. auch. am Receiver. ? ich habe den M 401 . geht es nur mit Magenta one? genau wie das Upgrade ?
0
1
Diandra
Antwort
von
sabine.deiters
vor einem Monat
Guten Abend @sabine.deiters.
Bist du denn grundsätzlich berechtigt für das Geschenk? Hier kannst du alles dazu nachlesen.
Lieben Gruß
Diandra
0
sabine.deiters
2 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Doch ich sollte alle Voraussetzungen haben. tarif magenta mega stream festnetz und mobil bei der Telekom. Festnetz seid ewig. Megastream 1,5mJahre ( davor andere Magentatarife.
0
1
Svenja P.
Antwort
von
sabine.deiters
vor einem Monat
Hallo @sabine.deiters ,
dann wirst du noch den alten MegaStream Tarif haben. Dort bieten wir die Aktion an. Wenn du diese nutzt möchtest, würde ich dich bitten auf den aktuellen Tarif umzusteigen.
Wir können uns das gerne genauer zusammen ansehen. Ergänze gerne dein Profil mit deiner Rückrufnummer und gib mir dann kurz bescheid.
Viele Grüße
Svenja
0
sabine.deiters
2 Sterne Mitglied
vor einem Monat
nein vielen Dank, dann verzichte ich . auf den neuen Tarif möchte ich nicht umsteigen, da ich solange wie möglich den Mediareceiver 401 benutzen möchte. Die One kommt für mich nicht in Frage. Löschung der Aufnahmen nach 90 Tagen und zu wenig Cloudspeicher geht für mich gar nicht.
0
1
Sven We.
Antwort
von
sabine.deiters
vor einem Monat
Hallo @sabine.deiters, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback.
Wenn das nicht für dich infrage kommt, werde ich das akzeptieren müssen. Das mit den Aufnahmen nach 90 Tagen, habe ich schon öfter gelesen. Vielleicht passiert da in der Zukunft ja noch etwas.
Liebe Grüße Sven
0
Gerd458
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Hallo,
am Samstag 16.11. war plötzlich eine Registrierung für 6 Monate Apple TV+ in der App möglich. Seither seitens Telekom leider keine Bestätigung bzw. Link zur Registrierung bei Apple eingetroffen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Antwort
von
Gerd458
vor einem Monat
Hey Gerd,
die zuständigen Kollegen sollten sich die Tage bei dir melden. Falls nicht, bitte ich dich, dass du dich gegen Ende dieser Woche nochmal hier meldest.
Lieben Gruß
Umut
0