Gelöst

AppleTV+ Angebot 6 Monate kostenlos

vor 2 Monaten

Hi. 

Hab hier ein seltsames Phänomen. Ab 12.11. gibt es ja für Neu und Bestandskunden 6 Monate AppleTV+ kostenlos über Magenta Moments. 

Nachdem ich darüber gestern nichts gefunden habe ging ich einem Tipp hier aus dem Forum nach wonach man es über das alte Kundencenter findet. Ich hab es danach auch gefunden aber nicht sofort gebucht. Ich wollte es eigentlich die nächsten Tage buchen. 

Heute erhielt ich folgende Email:

 

Guten Tag xxx,
 
die von Ihnen gebuchte Option Apple TV+ 6M kostenlos ist abgelaufen und Sie können sie nicht mehr nutzen.
Und ich finde diese Option auch nicht mehr wie bisher im Kundencenter. 

Würde mich freuen wenn mir da jemand behilflich sein könnte. 

Gruß
 
 

612

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Jetzt funktioniert es über die App. 6 Monate for free Fröhlich

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    auch ich habe kein Angebot in Magenta Moments . liegt es evtl. auch. am Receiver. ? ich habe den M 401 . geht es nur mit Magenta one? genau wie das Upgrade ? 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Abend @sabine.deiters

     

    Bist du denn grundsätzlich berechtigt für das Geschenk? Hier kannst du alles dazu nachlesen. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Doch ich sollte alle Voraussetzungen haben. tarif  magenta mega stream festnetz und mobil  bei der Telekom. Festnetz seid ewig. Megastream 1,5mJahre ( davor andere Magentatarife. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @sabine.deiters ,

     

    dann wirst du noch den alten MegaStream Tarif haben. Dort bieten wir die Aktion an. Wenn du diese nutzt möchtest, würde ich dich bitten auf den aktuellen Tarif umzusteigen.

     

    Wir können uns das gerne genauer zusammen ansehen. Ergänze gerne dein Profil mit deiner Rückrufnummer und gib mir dann kurz bescheid.

     

    Viele Grüße

    Svenja 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    nein vielen Dank, dann verzichte ich . auf den neuen Tarif möchte ich nicht umsteigen, da ich solange wie möglich den Mediareceiver 401 benutzen möchte.  Die One kommt für mich nicht in Frage. Löschung der Aufnahmen nach 90 Tagen und zu wenig Cloudspeicher  geht für mich gar nicht. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @sabine.deiters, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback.

     

    Wenn das nicht für dich infrage kommt, werde ich das akzeptieren müssen. Das mit den Aufnahmen nach 90 Tagen, habe ich schon öfter gelesen. Vielleicht passiert da in der Zukunft ja noch etwas. 

     

    Liebe Grüße Sven 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Hallo, 

    am Samstag 16.11. war plötzlich eine Registrierung für 6 Monate Apple TV+ in der App möglich. Seither seitens Telekom leider keine Bestätigung bzw. Link zur Registrierung bei Apple eingetroffen.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hey Gerd,

     

    die zuständigen Kollegen sollten sich die Tage bei dir melden. Falls nicht, bitte ich dich, dass du dich gegen Ende dieser Woche nochmal hier meldest. Zwinkernd

     

    Lieben Gruß

    Umut

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

344

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

3895

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1484

0

22

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

2