Solved

Aufnahme unterwegs Programmieren

8 years ago

Wir sind schon seit Jahren Entertain Kunden und meistens auch zufrieden damit, jetzt haben wir vor kurzen unseren Vertrag umgestellt auf sind sich auf die neuste EntertainTV Version umgesprungen, neuen Receiver besorgt , angeschlossen, klappt soweit alles. 

Zu dem alten Vertrag hätten wir für das Handy auch die Programm-Manger App, wo wir mit auch unterwegs Aufnahmen Programmieren könnten, ist das richtig das das bei dem neuen  EntertainTV nicht mehr kostenlos dabei ist ? Muss ich echt dafür zusätzlich bezahlen, das ich von unterwegs eine Aufnahme programmieren/starten will ?  

15504

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Halllo @Kralle46 für das neue Entertain TV gibt es die neue Entertain TV Mobile App welche man kostenlos zum Programmieren von Sendungen und als Fernbedienung verwenden kann.

        

      Die App kostetet nur Geld wenn man unterwegs auch Fernsehen schauen möchte.

       

      chrisd

      13

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @FaltermaierHans

      die Info warum das so ist, haben wir im verlinkten Thread mitgeteilt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      6 years ago

      FaltermaierHans

      Die Antwort ist NICHT richtig, ich kann mich nicht KOSTENLOS einloggen. siehe auch mein Anfragen unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Media-Receiver-601-laesst-sich-NICHT-mit-Handy-programmieren/m-p/4146668#M11154

      Die Antwort ist NICHT richtig, ich kann mich nicht KOSTENLOS einloggen. siehe auch mein Anfragen unter:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Media-Receiver-601-laesst-sich-NICHT-mit-Handy-programmieren/m-p/4146668#M11154

      FaltermaierHans

      Die Antwort ist NICHT richtig, ich kann mich nicht KOSTENLOS einloggen. siehe auch mein Anfragen unter:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/Media-Receiver-601-laesst-sich-NICHT-mit-Handy-programmieren/m-p/4146668#M11154


      @FaltermaierHans 

       

      Ging mir eben auch so, 7,95 nach dem ersten Monat.

       

      ich habe die App gelöscht und neu geladen, mich mit dem Telekom Login angemeldet, jetzt geht's  ohne die 7,95 ☺

      Answer

      from

      6 years ago

      Hilft eben nicht! Liegt am Tarif der sich bei  mir nicht umstellen lässt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1155

    0

    6

    in  

    1371

    0

    5

    Solved

    in  

    6140

    0

    2

    Solved

    in  

    420

    0

    2