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Aufnahme von unterwegs programmieren
vor einem Jahr
Hallo. Weshalb kann ich mit meinem Handy keine Aufnahmen von unterwegs programmieren? Im Stromsparmodus habe ich Ruhestand beim MR ausgewählt, in den Einstellungen auf dem Handy habe ich Sofortaufnahme aktiviert. In der Cloud kann ich aufnehmen aber nicht beim MR .
Vielleicht jemand eine Idee??
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Gelöst
vor 8 Jahren
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Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
@Rainer88
du solltest den Stromsparmodus des Hauptreceivers ( MR mit Festplatte) auf "Stand-by" umstellen, wenn du wieder zuhause bist.
"Direktaufnahme" bewirkt nur, dass man keine Konfigarutionsmöglichkeiten mehr hat, wenn man eine bereits laufende Sendung frisch zum Aufnehmen plant. Bei Direktaufnahme nimmt es die Einstellungen, welche bereits vorliegen als Basis-Einstellungen. Ohne Haken bei "Direktaufnahme" bekommt man beim Planen auch von bereits laufenden Sendungen zusätzlich die Einstellmöglichkeiten zu der neuen Aufnahme, um sie anpassen zu können, und dann erst "Aufnehmen" zu starten. Empfehle nicht den Haken vor "Direktaufnahme" im Handy, da man dann bei bereits laufenden Sendungen nichts beim Frisch Aufnahmen Planen nichts mehr anpassen kann.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Das sollte via web.magentaTV.de im Browser funktionieren.
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falk2010
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Ja, das ist mir bekannt. Dennoch kann man doch eine Aufnahme für übermorgen programmieren
Für eine Aufnahme ja, für eine Programmierung?
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ich kann auch via App am Handy beim ausgeschalteten MR401 die Aufnahme planen, ebenfalls über den Webplayer am Handy wenn ich ihn über Chrome aufrufe.
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falk2010
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Das hast Du falsch verstanden.
Es zielte darauf ab zu testen ob es derzeit damit geht.
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Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Rainer88,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Haben dir die Tipps bereits weitergeholfen?
Halte mich hierzu gern auf dem Laufenden. Andernfalls gebe ich das Ganze gern an unsere Fachabteilung weiter.
Liebe Grüße
Maria An.
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Rainer88
Antwort
von
Maria An.
vor einem Jahr
Hallo. Hat leider nichts gebracht. Ich hatte wie beschrieben auch schon alles probiert.
Vielen Dank
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Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Rainer88
Vielen Dank für die Info. 🙂
Ich habe das Ganze jetzt mal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder hier.
Sollte es in der Zwischenzeit doch funktionieren, halte uns gern auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria An.
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Thomas aus dem ODW
Antwort
von
Maria An.
vor einem Jahr
Hallo @Rainer88 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann kann ich das dazugehörige Ticket auch schließen. Hier kann dann auch zugemacht werden.
VG Thomas
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