Aufnahme programmieren über die Magenta TV App nicht möglich

vor 4 Jahren

Ich war heute unterwegs und wollte über die App eine Aufnahme programmieren.

Ging nicht. Meldung: "Buchung erforderlich".

 

Auch zu Hause, eingeloggt im heimischen WLAN selbe Meldung.

 

Was ist da los?

Warum kann ich über die App keine Sendungen mehr programmieren?

 

Über   "Einstellungen -> Aufnahmen"  sehe ich: 0 von 0 GB Benutzt.

Ist natürlich Quatsch!

 

Wann also kann ich über die App wieder Aufnahmen programmieren?

 

 

 

 

 

2126

5

  • Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke.

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    Da  rollt also die Telekom ein Programm aus, das nicht funktioniert.

    Zum kleinen 1x1 der Programmentwicklung gehört, dass wichtige Funktionen vor dem Rollout getestet werden.

    Ich weiß nicht, ob die App-Entwickler bei T-Systems angesiedelt sind. Aber es ist für die Telekom / T-Systems dennoch ein Armutszeugnis.

     

    Und der angegebene Workaround funktioniert natürlich nicht. Trotz Smart Phone Restart gleicher Fehler.

     

    Wieso rollt man nicht einfach auf die letzte Version zurück, wenn solch ein Fehler bekannt ist, der nicht sofort behoben werden kann?

    Für mich bedeutet so ein Verhalten der Telekom, dass die Telekom auf ihre Kunden pfeift, das grenzt  schon fast an Kundenverachtung. Zumindest ist das ein Maß der Wertschätzung, die man seinen Kunden gegenüber hat.

     

     

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @jopo01 wie in dem verlinkten Thread zu sehen, sollte der Fehler behoben sein. Kannst du das von deiner Seite aus bestätigen? Gruß Sören G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @jopo01 Das freut mich zu hören. Danke das du dir die Zeit zum antworten genommen hast. Gruß Sören G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1063

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

1140

2

6