Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahme programmieren über die Magenta TV App nicht möglich
vor 4 Jahren
Ich war heute unterwegs und wollte über die App eine Aufnahme programmieren.
Ging nicht. Meldung: "Buchung erforderlich".
Auch zu Hause, eingeloggt im heimischen WLAN selbe Meldung.
Was ist da los?
Warum kann ich über die App keine Sendungen mehr programmieren?
Über "Einstellungen -> Aufnahmen" sehe ich: 0 von 0 GB Benutzt.
Ist natürlich Quatsch!
Wann also kann ich über die App wieder Aufnahmen programmieren?
2126
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
0
vor 4 Jahren
440
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
337
0
1
vor 5 Jahren
1063
2
4
1140
2
6
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @jopo01
schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Android-Keine-Nutzungsrechte-ggf-Buchungshinweis
0
1
jopo01
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Danke.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Da rollt also die Telekom ein Programm aus, das nicht funktioniert.
Zum kleinen 1x1 der Programmentwicklung gehört, dass wichtige Funktionen vor dem Rollout getestet werden.
Ich weiß nicht, ob die App-Entwickler bei T-Systems angesiedelt sind. Aber es ist für die Telekom / T-Systems dennoch ein Armutszeugnis.
Und der angegebene Workaround funktioniert natürlich nicht. Trotz Smart Phone Restart gleicher Fehler.
Wieso rollt man nicht einfach auf die letzte Version zurück, wenn solch ein Fehler bekannt ist, der nicht sofort behoben werden kann?
Für mich bedeutet so ein Verhalten der Telekom, dass die Telekom auf ihre Kunden pfeift, das grenzt schon fast an Kundenverachtung. Zumindest ist das ein Maß der Wertschätzung, die man seinen Kunden gegenüber hat.
1
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Sören G.
vor 4 Jahren
0