Aufnahme von Telekom Sport-Eishockey-Spielen

Gelöst

Mit meinem Receiver empfange ich seit dieser Eishockey-Saison 7 Kanäle, Eishockey 1-7. Nur die ersten drei davon können aber direkt empfangen werden, für die vier weiteren muss ich die "rote Taste" drücken.

 

Das bedeutet auch, dass ich Spiele auf den vier hinteren Sendern nicht aufnehmen kann. Wieso gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Gruppen von Sendern und warum zeigt man wenigstens Sonntag, wo der Spieltag sowieso genau deswegen so gesplittet wurde, damit Telekom Sport alle Spiele zeigen kann, diese auf diesen ersten drei Sendern? Gibt es dennoch eine Möglichkeit, ein Spiel auf dem Sendern 4-7 aufzunehmen (Aufnahme z.B. am Vortag einprogrammieren), um diese dann zeitversetzt zu sehen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Jürgen Wo.,

 

ja, ich habe einen Receivern der 300 Serie, den 303 Typ A+, und den Magenta Zuhause M Entertain Tarif. Ich nehme an, dass mein Wunsch nach der Aufnahme nur mit der 400 Serie möglich ist.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Im EPG werden alle Kanäle angezeigt.

 

61A4C755-BEA4-4835-BB69-CE02FB953778.png

Dennoch zeigen die Kanäle 4-7 die Anmerkung "Dieser Sender erlaubt leider keine Aufnahmen". Und das ist auch der Fall. Für das Gucken dieser Sender muss ich auch über den Receiver "die rote Taste drücken". Aufnahme dieses Senders funktioniert nicht. Ich frage mich, warum?

Hallo @Privatkunde42,

ich habe es gerade über Media Receiver 401 getestet. Da geht es. Haben Sie Entertain IPTV mit den Media Receivern der 300 Serie?

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo @Jürgen Wo.,

 

ja, ich habe einen Receivern der 300 Serie, den 303 Typ A+, und den Magenta Zuhause M Entertain Tarif. Ich nehme an, dass mein Wunsch nach der Aufnahme nur mit der 400 Serie möglich ist.

 

Gruß