Bedienungsanleitung magenta tv one 2 generation
vor 8 Monaten
Hier schon mal die Bedienungsanleitung für die Magenta TV One 2 Generation
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-one?samChecked=true
Gewohnt "Ausführlich" wie immer
6686
3
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
636
0
7
vor 2 Monaten
229
0
3
vor 8 Monaten
593
0
6
Marcel2605
vor 8 Monaten
Danke für die Info.
Da ich überhaupt die MagentaTV One zum ersten mal nutzen werde, schaue ich da mal rein.
Ich gehe davoin aus, dass im Paket nur die Kurzanleitung bzw Installationsanleitung enthalten ist ?!
Gruß Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
HappyGilmore
vor 8 Monaten
Gerade mal angeschaut. Kurz und bündig. Man findet alles was man braucht. Mehr ist nicht nötig. Sehr gut.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
HappyGilmore
vor 8 Monaten
Die Hersteller sehen das anders:
Ja was denn nun?? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Und die Telekom ist nicht Samsung und Co. Schon mal hiermit beschäftigt?? #GreenMagenta
Also.
Für den Kasten ja. Es fehlt die Anleitung für MagentaTV 2.0.
Für den Kasten ja.
Es fehlt die Anleitung für MagentaTV 2.0.
Du schreibst also, das eine Bedienungsanleitung für den "Kasten" da ist und bestätigst somit meine Aussage bzw. subjektive Meinung. P.S. Deine Meinung zu dem Thema is ebenso subjektiv.
Und ich bin mir sicher das mein Argument...
Ich würde sogar sagen, dass maximal 1 Kunde von 1000 mal vorsichtig dafür irgendwo bei der Telekom angefragt hat.
...ziemlich nah an der Realität ist und somit eine bunte gedruckte Bedienungsanleitung überflüssig macht. Zumal es genügend Online Ihnhalte gibt und zu Zeiten des Internets ( ja so was gibt es) das ein weiterer Grund ist sich von gedruckten Anleitungen zu verabschieden.
Dann zählst du die Hersteller und ihre BDA's auf. Was hat das jetzt mit der Anleitung zu MagentaTV 2.0 zu tun? Eben? Nichts. Und meine Bemerkung zu den verbleibenden Streamingdiensten die auch @der_Lutz anspricht finde ich dann wo? Wenn wir schon mal beim Thema sind und die fehlende Anleitung zu MagentaTV 2.0 bemängeln.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Mihari
vor 8 Monaten
Viel Anleitung braucht man auch nicht. Als ich meine gestern Abend angeschlossen habe, konnte man auch nicht viel verkehrt machen. Die Anschlüsse sind eindeutig, beim ersten Start wird alles erklärt, die Fernbedienung ist auch eindeutig ... vermutlich werden es die meisten auch ohne Anleitung sofort schaffen 😀
Eine Bedienungsanleitung in Telekom Magenta liegt dem Gerät übrigens bei 😉
2
3
pamperlapescu
Antwort
von
Mihari
vor 8 Monaten
vermutlich werden viele User einige Funktionen nie erkennen weil sie nirgendwo stehen
Wir werden sie alle finden!
Versprochen
🦂
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mihari
**Mysterio**
vor 8 Monaten
@der_Lutz Solche Infos wären doch im Wiki super aufgehoben, oder?
0
1
der_Lutz
Antwort
von
**Mysterio**
vor 8 Monaten
wie schon @Sherlocka schrieb kann jetzt wo die One 2. Generation im Vertrieb ist sowas aufgenommen werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
**Mysterio**
Sherlocka
vor 8 Monaten
Ich habe vor, diese Tage im Wiki mit manchen Anwendungsinfos
Infoszur One2 zu beginnen. Habe bewusst noch gewartet, bis die ersten Leute das Gerät haben.6
2
HAMAPA
Antwort
von
Sherlocka
vor 8 Monaten
Ich habe vor, diese Tage im Wiki mit manchen Anwendungsinfos Infos zur One2 zu beginnen. Habe bewusst noch gewartet, bis die ersten Leute das Gerät haben.
Infoszur One2 zu beginnen. Habe bewusst noch gewartet, bis die ersten Leute das Gerät haben.Super Sache.
Schon mal Danke für die Arbeit
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
der_Lutz
vor 8 Monaten
@falk2010
Ich hätte von dir gerne mal die Links zu den Bedienungsanleitungen von:
Netflix
Prime Video
Disney+
Paramount+
usw. 🤔
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Sherlocka
vor 8 Monaten
Im Wiki:
[TV 2.0] MagentaTV One (2.Gen.): (Smarte) Tastenbeleuchtung der Original-Fernbedienung
2
3
falk2010
Antwort
von
Sherlocka
vor 8 Monaten
[TV 2.0] MagentaTV One (2.Gen.): (Smarte) Tastenbeleuchtung der Original-Fernbedienung
Ui, das ist ja eine Menge, danke für die Mühe
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
b+r.mueller
vor 3 Monaten
Gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung für Magenta Tv allgemein?
Fie Original Bedienunsanleitung hat grad mal 20 Seiten dazu, wie man die Box anschließt.
Aber wie man dann Sender einstellt oder Kopfhörer koppelt usw. usw. das steht da nicht drin.
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
b+r.mueller
vor 3 Monaten
Hey @b+r.mueller,
tatsächlich gibt es leider nur die aber, wenn du Hilfe bei etwas brauchst, dann sag bescheid.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b+r.mueller
b+r.mueller
vor 2 Monaten
Im Grunde gern, aber es ist schon etwas umständlich, erst den Rechner hochzufahren, sich hier einzuloggen, eine Frage zu posten und ein bis drei Tage später Antwort zu haben. Das nützt mir nichts, wenn ich "mal eben" was einstellen möchte.
Aber danke für die Antwort.
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
b+r.mueller
vor 2 Monaten
Hey @b+r.mueller,
das verstehe ich voll und ganz, jedoch antworten wir ja recht zügig und wenn nicht wir, dann hast du ja auch noch die User hier, welche sehr hilfsbereit sind.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b+r.mueller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA