Bedienungsanleitung magenta tv one 2 generation

vor 8 Monaten

Hier schon mal die Bedienungsanleitung für die Magenta TV One 2 Generation

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-one?samChecked=true

Gewohnt "Ausführlich" wie immer

6686

24

• vor 8 Monaten

Danke für die Info.

Da ich überhaupt die MagentaTV One zum ersten mal nutzen werde, schaue ich da mal rein.

Ich gehe davoin aus, dass im Paket nur die Kurzanleitung bzw Installationsanleitung enthalten ist ?!

Gruß Marcel

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 8 Monaten

Gerade mal angeschaut. Kurz und bündig. Man findet alles was man braucht. Mehr ist nicht nötig. Sehr gut.

4

Antwort

von

vor 8 Monaten

falk2010

Die Hersteller sehen das anders:

falk2010

Ja was denn nun?? Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Und die Telekom ist nicht Samsung und Co. Schon mal hiermit beschäftigt?? #GreenMagenta

Also. 

falk2010

Für den Kasten ja. Es fehlt die Anleitung für MagentaTV 2.0.

Für den Kasten ja.

Es fehlt die Anleitung für MagentaTV 2.0.

falk2010

Für den Kasten ja.

Es fehlt die Anleitung für MagentaTV 2.0.

Du schreibst also, das eine Bedienungsanleitung für den "Kasten" da ist und bestätigst somit meine Aussage bzw. subjektive Meinung. P.S. Deine Meinung zu dem Thema is ebenso subjektiv.

Und ich bin mir sicher das mein Argument...

HappyGilmore

Ich würde sogar sagen, dass maximal 1 Kunde von 1000 mal vorsichtig dafür irgendwo bei der Telekom angefragt hat.

Ich würde sogar sagen, dass maximal 1 Kunde von 1000 mal vorsichtig dafür irgendwo bei der Telekom angefragt hat.
    HappyGilmore

...ziemlich nah an der Realität ist und somit eine bunte gedruckte Bedienungsanleitung überflüssig macht. Zumal es genügend Online Ihnhalte gibt und zu Zeiten des Internets ( ja so was gibt es) das ein weiterer Grund ist sich von gedruckten Anleitungen zu verabschieden.

Dann zählst du die Hersteller und ihre BDA's auf. Was hat das jetzt mit der Anleitung zu MagentaTV 2.0 zu tun? Eben? Nichts. Und meine Bemerkung zu den verbleibenden Streamingdiensten die auch @der_Lutz anspricht finde ich dann wo? Wenn wir schon mal beim Thema sind und die fehlende Anleitung zu MagentaTV 2.0 bemängeln.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 8 Monaten

Viel Anleitung braucht man auch nicht. Als ich meine gestern Abend angeschlossen habe, konnte man auch nicht viel verkehrt machen. Die Anschlüsse sind eindeutig, beim ersten Start wird alles erklärt, die Fernbedienung ist auch eindeutig ... vermutlich werden es die meisten auch ohne Anleitung sofort schaffen 😀

Eine Bedienungsanleitung in Telekom Magenta liegt dem Gerät übrigens bei 😉

3

Antwort

von

vor 8 Monaten

der_Lutz

vermutlich werden viele User einige Funktionen nie erkennen weil sie nirgendwo stehen

vermutlich werden viele User einige Funktionen nie erkennen weil sie nirgendwo stehen 
    der_Lutz

Wir werden sie alle finden!

Versprochen

🦂

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 8 Monaten

@der_Lutz Solche Infos wären doch im Wiki super aufgehoben, oder?

1

Antwort

von

vor 8 Monaten

@**Mysterio**  schrieb:
    Solche Infos wären doch im Wiki super aufgehoben, oder?

wie schon @Sherlocka  schrieb kann jetzt wo die One 2. Generation im Vertrieb ist sowas aufgenommen werden.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 8 Monaten

Ich habe vor, diese Tage im Wiki mit manchen Anwendungsinfos Infos zur One2 zu beginnen. Habe bewusst noch gewartet, bis die ersten Leute das Gerät haben. 

2

Antwort

von

vor 8 Monaten

Sherlocka

Ich habe vor, diese Tage im Wiki mit manchen Anwendungsinfos Infos zur One2 zu beginnen. Habe bewusst noch gewartet, bis die ersten Leute das Gerät haben.

Sherlocka

Super Sache.

Schon mal Danke für die Arbeit

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 8 Monaten

@falk2010 

Ich hätte von dir gerne mal die Links zu den Bedienungsanleitungen von:

Netflix

Prime Video 

Disney+

Paramount+

usw. 🤔

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Antwort

von

vor 8 Monaten

Sherlocka

[TV 2.0] MagentaTV One (2.Gen.): (Smarte) Tastenbeleuchtung der Original-Fernbedienung

[TV 2.0] MagentaTV One (2.Gen.): (Smarte) Tastenbeleuchtung der Original-Fernbedienung
    Sherlocka

Ui, das ist ja eine Menge, danke für die Mühe

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Monaten

Gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung für Magenta Tv allgemein?

Fie Original Bedienunsanleitung hat grad mal 20 Seiten dazu, wie man die Box anschließt.

Aber wie man dann Sender einstellt oder Kopfhörer koppelt usw. usw. das steht da nicht drin.

1

Antwort

von

vor 3 Monaten

Hey @b+r.mueller,

tatsächlich gibt es leider nur die aber, wenn du Hilfe bei etwas brauchst, dann sag bescheid.

Lieben Gruß

Umut

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Monaten

Im Grunde gern, aber es ist schon etwas umständlich, erst den Rechner hochzufahren, sich hier einzuloggen, eine Frage zu posten und ein bis drei Tage später Antwort zu haben. Das nützt mir nichts, wenn ich "mal eben" was einstellen möchte.

Aber danke für die Antwort.

1

Antwort

von

vor 2 Monaten

Hey @b+r.mueller,

das verstehe ich voll und ganz, jedoch antworten wir ja recht zügig und wenn nicht wir, dann hast du ja auch noch die User hier, welche sehr hilfsbereit sind.

Lieben Gruß

Umut

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4601