Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Beim Sortieren der Senderliste (Alle Sender) auf dem Receiver MR401B werden nur noch 54 Sender angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte heute nach einiger Zeit auf dem Receiver MR401B mal meine Senderleiste (Alle Sender) neu sortieren, da ich Sender von weiter unten nach oben hohlen will (Von Sendeplatz 84 auf 23 z.Bsp).
Dabei ist nun aufgefallen da ich im Bereich der Einstellungen - Senderliste nur noich die ersten 54 Sender angezeigt bekomme. Alle anderen sind nicht aufrufbar. Verlasse ich das Menü dann und rufe den EPG auf, werden auch nur noch diese 54 Sender angezeigt. Erst nach einem Neustart des Receivers werden wieder alle Programme angezeigt.
Weis hier jemand abhilfe? Früher wurde bei der Sortierung der Senderliste auh immer alle Sender angezeigt.
424
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
382
0
1
vor 3 Jahren
441
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@Trapka69 hast Du evt. auf das Herz oder Auge geklickt?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bevor ich in den Punkt zur Sortierung gehen, kann ich im EPG auch über 300 Sender sehen. Danach sind nur noch die ersten 54 zu sehen, die auch nur für die Sortierung angezeigt werden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Trapka69
Schau mal in diesen Link und probier mal von @Embn den Lösungsansatz
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Senderliste-nur-bis-56-nach-Update/td-p/5267670/page/4#answers
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe über da Internet unter web.magatentatv.de die Sortierung vorgenommen, und danach zeigte der Receiver nach einem Neustart auch in der Sortierliste wieder alle Programme an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe über da Internet unter web.magatentatv.de die Sortierung vorgenommen, und danach zeigte der Receiver nach einem Neustart auch in der Sortierliste wieder alle Programme an.
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Schön, dass sich das Anliegen bereits geklärt hat.
Wenn wieder etwas ist melde dich gerne.
Liebe Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von