Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benötige Hilfe F50601

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Receiver 601. Wir haben Magenta TV. Er fährt bis 10 % hoch und hört dann auf. Anmeldung nicht möglich F50601 ist die Fehlermeldung. Wir benötigen bitte dringend Hilfe!!!

Danke 

Letzte Aktivität

vor 5 Monaten

von

Gelöschter Nutzer

24056

207

• vor 2 Jahren

Bin auch aus NRW. Nach eine Endlosschleife bei der ich eine Berichtigung geben sollte hab ich den Receiver, 401, neu gestartet und habe nun auch den Fehler 50601.

Immerhin scheint es nicht an mir zu liegen. Da hat wohl einer Mist gebaut bei der Telekom.

0

0

• vor 2 Jahren

Hier in Essen/Oberhausen das selbe Problem! Alle Geräte vom Netz genommen und immer noch die gleiche Meldung F50601 Anmeldung nicht möglich. Gestern Abend lief alles wie gewohnt, seit heute morgen nicht mehr. 

0

0

• vor 2 Jahren

Receiver konnte zwar wieder gestartet werden. Hängt jetzt wieder in der Datenschutzerklärung fest.  Müsste ihn wieder  neu starten. 

0

0

• vor 2 Jahren

Hier genau das Gleiche... Seit mindestens 6:00... Bin auch Mal gespannt wann das behoben wird... 

0

• vor 2 Jahren

Hoffentlich wird das behoben.  In München das gleiche Problem. 

0

• vor 2 Jahren

Bekomme sogar die Meldung das die Rufnummern nicht registriert sind (fritzbox).

0

0

• vor 2 Jahren

media receiver fährt nur bis 10% hoch dann erscheint  Anmeldung nicht möglich und f50601 bitte versuchen Sie es später erneut was kann ich da machen Netzkabel  schon gezogen wieder rein , geht trotzdem nicht zeit fast 2 Stunden bin voll aggressiv. 

17162683759325602939549801881864.jpg

0

1

von

vor 2 Jahren

Linda Weber

bin voll aggressiv.

bin voll aggressiv. 
      Linda Weber
      bin voll aggressiv. 

das ändert aber auch nichts daran, dass eine Störung vorliegt, passiert.

Die Telekom arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung und dann funktioniert alles wieder.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Warum muss man so ein einwilligung dingens über den receiver machen? Was soll das? Kann man solche sachen nicht via mail machen?

0

1

von

vor 2 Jahren

sehe ich auch so 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Ich hab das gleiche Problem. Bekomme auch die Anmeldung nicht möglich. Hab schon mehrmals den Router  neu gestartet. 

Bei mir läuft sonst alles. 

Freiburg, Baden-Württemberg 

0

0

• vor 2 Jahren

Jetzt ist gar kein Internet mehr vorhanden  (als würde Telekom Server neustarten).

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

466

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

166

0

1

in  

203

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

699

0

5

Gelöst

in  

377

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...