Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Benötige Hilfe F50601
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Receiver 601. Wir haben Magenta TV. Er fährt bis 10 % hoch und hört dann auf. Anmeldung nicht möglich F50601 ist die Fehlermeldung. Wir benötigen bitte dringend Hilfe!!!
Danke
24056
207
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Jupp, 02625 Bautzen gleiches Problem.
Laut meiner Tochter, arbeitet bei der Telekom größere Störung. (Bundesweit)
Betrifft aber nur Receiver keine Sticks der Telekom.
0
vor 2 Jahren
Südpfalz Raum Karlsruhe gleicher Fehler. Neustart Router, Receiver und dLAN brachte keine Abhilfe....
Schöne Ferien...;o)
0
vor 2 Jahren
0
vor 2 Jahren
Sachsen-Anhalt Raum salzlandkreis das selbe Problem Fehler Meldung F50601 Anmeldung nicht möglich. Was ist da los bzw weiß man schon an was es liegt für ein Fehler oder Störung?
0
3
von
vor 2 Jahren
Jenny, das werden wir wohl nie erfahren.
0
von
vor 2 Jahren
Ja das denke ich auch mal ist ja meist so aber trotzdem ärgerlich wäre zumindest schön zu wissen wie lange die fehler Behebung dauert. Scheint ja schon recht alle zu betreffen
0
von
vor 2 Jahren
Wenigstens schreiben sie in den Neuigkeiten, das sie mit Hochdruck daran arbeiten. Daumendrücken.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
In 44141 Dortmund das gleiche Problem. Nach Annahme der Datenschutzerklärung geht gar nichts mehr.
0
0
vor 2 Jahren
In Oberfranken das gleiche Problem F50601… (Receiver 601) Gestern ging noch alles problemlos. Die gewünschte Datenverarbeitungserklärung konnte bei Start des Receivers nicht ausgewählt werden… Bei Neustart bleibt er bei 10% hängen….
0
0
vor 2 Jahren
Störungen können passieren.
Wir können sicher sein, dass die Telekom mit Hochdruck an der Behebung arbeitet.😉
0
vor 2 Jahren
Immer noch der gleiche Fehler, und seit über 2 Std. Hänge ich in der Leitung der Hotline, und keiner reagiert, das ist kein guter Service 😈😈!!!
0
2
von
vor 2 Jahren
das ist kein guter Service 😈😈!!!
Ruhe bewahren, dass wird schon.
Gibt keinen Grund deswegen die Beherrschung zu verlieren.😎
Und wenn jetzt alle hier anrufen, obwohl an dem Fehler gearbeitet wird, ist klar, dass man an der Hotline nicht durchkommt.
von
vor 2 Jahren
Das ist in Ordnung.
Aber warum gibt die Hotline eine Hilfeseite bekannt (telekom.de/hilfe/hilfe/-bei-störungen)die auch nicht funktioniert?
Kann man das nicht einfach abstellen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Mich betrifft exakt der selbe Fehler! Start bis 10%, dann Fehlercode F50601
Das war es was kann man machen ?
0
0
vor 2 Jahren
magenta tv receiver 401 kein verbindung zur plattform, fehler F50601
0