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12.10.2017 22:32
Hallo, seit einigen Monaten kann ich über den Receiver keine Filme mieten/kaufen. Bekomme immer die Meldung: Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Wenn ich den Film über videoload.de miete und per paypal zahle läuft es. Habe schon eine Störung gemeldet und der MR wurde ausgetauscht...Fehler besteht aber weiterhin. Woran kann das liegen???
vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2017 22:39 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 23:38 durch den Autor
Hy nabend un herzlich willkommen hier @meralosbitte überprüfe mal ob du ne Sperre zusatzdienste drinnen hast .. bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen un dann meine Extras un dann sonstige un dann ganz runter uf Sperre zusatzdienste un da druff gehen un da sollte das net angemeldet sein...wenn Sperre zusatzdienste aktiv is kannste koine Filmchen über die Telefonrechnung ziehen...grüsle
12.10.2017 22:39 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 23:38 durch den Autor
Hy nabend un herzlich willkommen hier @meralosbitte überprüfe mal ob du ne Sperre zusatzdienste drinnen hast .. bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen un dann meine Extras un dann sonstige un dann ganz runter uf Sperre zusatzdienste un da druff gehen un da sollte das net angemeldet sein...wenn Sperre zusatzdienste aktiv is kannste koine Filmchen über die Telefonrechnung ziehen...grüsle
12.10.2017 22:44
12.10.2017 22:46 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 22:47 durch den Autor
@Marita S. schrieb:
Danke Dunja
Viele Grüße
Marita S.
@Marita S. Bitte schön gerne gemacht ..kommt doch ufs selbe gedönse raus wie bei der speedon Buchung...kenne doch das Problem zu genüge .....grüsle
12.10.2017 23:10
Und wie kann ich diese Sperre deaktivieren? Bis vor einigen Monaten ging doch alles reibungslos??
12.10.2017 23:17 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 23:18 durch den Autor
@meralos bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen un dann uf meine Extras dann uf sonstige
un dann uf Sperre zusatzdienste
Wenn da angemeldet steht da bitte abmelden...Grüsle
12.10.2017 23:50
Hallo nochmal, die Sperre Zusatzdirnste habe ich lt. Kundrncenter seit 2010 drin. Habe aber schon öfter Filme ausgeliehen. Seitdem wir einen Gutscheincode angewendet haben geht es nicht mehr.
12.10.2017 23:53
@meralos Die Sperre zusatzdienste mus aber raus um filmche ziehen zu können... aber es kann zusätzlich nochmal @Marita S. druffguga wenn du schonmal folgendes tust
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle
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