Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossrn werden

Gelöst

Hallo, seit einigen Monaten kann ich über den Receiver keine Filme mieten/kaufen. Bekomme immer die Meldung: Bezahlvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Wenn ich den Film über videoload.de miete und per paypal zahle läuft es. Habe schon eine Störung gemeldet und der MR wurde ausgetauscht...Fehler besteht aber weiterhin. Woran kann das liegen???

vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hy nabend un herzlich willkommen hier @meralosbitte überprüfe mal ob du ne Sperre zusatzdienste drinnen hast .. bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen un dann meine Extras un dann sonstige un dann ganz runter uf Sperre zusatzdienste un da druff gehen un da sollte das net angemeldet sein...55687C21-6620-4556-AC0B-309EC6A57ECD.pngwenn Sperre zusatzdienste aktiv is kannste koine Filmchen über die Telefonrechnung ziehen...grüsle 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hy nabend un herzlich willkommen hier @meralosbitte überprüfe mal ob du ne Sperre zusatzdienste drinnen hast .. bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen un dann meine Extras un dann sonstige un dann ganz runter uf Sperre zusatzdienste un da druff gehen un da sollte das net angemeldet sein...55687C21-6620-4556-AC0B-309EC6A57ECD.pngwenn Sperre zusatzdienste aktiv is kannste koine Filmchen über die Telefonrechnung ziehen...grüsle 

Telekom hilft Team
Guten Abend @meralos,

@Dunja Baumgartner hat hier schon den richtigen Punkt angesprochen.
Bei Ihnen wird eine Sperre Zusatzdienste aktiviert sein, sodass sich die Filme über EntertainTV nicht mieten/kaufen lassen.

Danke Dunja Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.

@Marita S. schrieb:

Danke Dunja Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.

@Marita S. Bitte schön gerne gemacht ..kommt doch ufs selbe gedönse raus wie bei der speedon Buchung...kenne doch das Problem zu genüge Zwinkernd .....grüsle 

Und wie kann ich diese Sperre deaktivieren? Bis vor einigen Monaten ging doch alles reibungslos??

@meralos bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen un dann uf meine Extras IMG_0178.PNGdann uf sonstige 

IMG_0004.PNG

un dann uf Sperre zusatzdienste 55687C21-6620-4556-AC0B-309EC6A57ECD.png

Wenn da angemeldet steht da bitte abmelden...Grüsle 

Hallo nochmal, die Sperre Zusatzdirnste habe ich lt. Kundrncenter seit 2010 drin. Habe aber schon öfter Filme ausgeliehenFrustriert. Seitdem wir einen Gutscheincode angewendet haben geht es nicht mehr. 

@meralos Die Sperre zusatzdienste mus aber raus um filmche ziehen zu können... aber es kann zusätzlich nochmal @Marita S. druffguga wenn du schonmal folgendes tust 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle