Solved

Big Tv ohne Motorvision tv

4 years ago

Hallo liebes Telekomhilfstteam ! Ich habe Big tv....seit dem Update ohne Motorvision Tv ? Was ist das Problem 

546

5

• 4 years ago

Starte den MR einmal neu ,mach am besten ein Manuelles Update (4x hinten an & ausschalten )

0

• 4 years ago

Ich habe das gleiche Problem. Habe das komplette Sport-Programm gebucht, alle anderen Sport-Kanäle gehen auch, nur eben wird neuerdings Motorvision TV auf dem alten Sender 266 als "nicht gebucht" angezeigt. Ein manuelles Update wie hier vorgeschlagen hat leider auch nicht geholfen. Traurig

1

Answer

from

4 years ago

Hallo @MicKo1,

freut mich, dass es schon gelöst werden konnte.

@Shenandoah
      Wurde das Big TV evtl. auch bei Ihnen vor längerer Zeit gebucht? Dann kann ein Ab- und neu Anmelden auch hier helfen.

Viele Grüße
      Daniela B.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Holgiii Bins

Hallo liebes Telekomhilfstteam ! Ich habe Big tv....seit dem Update ohne Motorvision Tv ? Was ist das Problem

Holgiii Bins

Hallo, auch ich habe diesbezüglich am 10.12.20 bei der Hotline angerufen. Bei mir liegt der gleiche Fehler seit dem letzten Update vor. Und ebenso hat ein erneutes Einspielen des Updates keine Änderung gebracht. Ich werde nach wie vor aufgefordert, das BIG-TV-Paket zu buchen, obwohl dieses gebucht ist.

Hoffe auf ein schnelles und neues Update!

0

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Problem gelöst: Da mein BIG-TV-Paket schon älter war, gekündigt und sofort neu abonniert. Es haben sich wohl Berechtigungen geändert. Receiver neu gestartet ... und schon läuft MOTORVISION TV wie gewohnt 👍

Liebe Grüße an alle Motorsport-Fans

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

365

0

2

Solved