Gelöst

Blauer Bildschirm

vor 4 Monaten

Habe heute früh wenn ich receiver starte blauer Bildschirm, neustart schon gemacht und auch kabel alle drann, kann mir nicht vorsteleln,dass diese sich über nacht lösen! Kein übliches MagentaTV Startbild

1679

20

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Monaten

Info von @Aileen L. 

Marcel2605

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten 🥰. Wie @Marcel2605 schrieb, sind wir über die aktuelle Störung bereits informiert und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Ich bitte euch alle um etwas Geduld & bitte um Verständnis. Trotz der Umstände wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Aileen

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten 🥰. 

Wie @Marcel2605 schrieb, sind wir über die aktuelle Störung bereits informiert und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. 

Ich bitte euch alle um etwas Geduld & bitte um Verständnis. Trotz der Umstände wünsche ich euch allen einen schönen Tag. 

Liebe Grüße Aileen 

Marcel2605

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten 🥰. 

Wie @Marcel2605 schrieb, sind wir über die aktuelle Störung bereits informiert und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. 

Ich bitte euch alle um etwas Geduld & bitte um Verständnis. Trotz der Umstände wünsche ich euch allen einen schönen Tag. 

Liebe Grüße Aileen 

-Quelle- 

0

• vor 4 Monaten

Bei mir geht es wieder

0

• vor 4 Monaten

Cengiz_HH

Habe heute früh wenn ich receiver starte blauer Bildschirm, neustart schon gemacht und auch kabel alle drann, kann mir nicht vorsteleln,dass diese sich über nacht lösen! Kein übliches MagentaTV Startbild

Cengiz_HH

@Cengiz_HH  Es gab gestern bis heute früh eine Störung, die bereits behoben ist. ONE einmal neustarten 

0

• vor 4 Monaten

Bei mir auch 👍🏻

0

• vor 4 Monaten

Hier ist der Bildschirm immer noch blau und ein Umschalten nicht möglich (Media-Receiver 401 B).

1

Antwort

von

vor 4 Monaten

Bitte starte den Router/Receiver neu und warte noch etwas, @sg-flinux

Die Entstörung ist noch nicht offiziell bestätigt worden. 🙂

Lieben Gruß,

Klaudija

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Monaten

Hallo,

ich hatte heute morgen gegen 7:00 ein ähnliches Problem mit meinem MR 401.

Beim Drücken der Home Taste kamm nur ein blauer Bildschirm.

Live TV (ZDF) funktionierte, EPG , Options Taste funktionierte.

Ist das dasselbe Problem ?

2

Antwort

von

vor 4 Monaten

Ja, @hendrik.schmieder

Eben kam auch die offizielle Gutmeldung herein, @sg-flinux 🙂

Lieben Gruß,

Klaudija

Antwort

von

vor 4 Monaten