Solved

Magenta Tv, blaues Bild, Störung?

4 months ago

Ich bekomme kein Bild rein. Man sieht nur blau...

Alles versucht, neu start, Kabel ab und nach paar min.  wieder eingesteckt... Nichts funktioniert.  Was is nun wieder los? Gibt es eine Störung? 

1303

22

• 4 months ago

hänge dich da mal dran

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036466#M702930

da war die erste Anfrage

Hab da mal das Team informiert

0

• 4 months ago

Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt. 

1

Answer

from

4 months ago

L. R.

Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt.

L. R.

die erste Meldung kam da vorhin. 

als du dich gemeldet hast, war mir klar, dass es ein allgemeines Problem sein muss.

Im verlinkten Thread hab ich das Team informiert, damit nicht zuviele Threads vom Team beantwortet wird.

Gerade kam auch die 3. Meldung rein

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 months ago

L. R.

L. R.

die erste Meldung kam da vorhin. 

als du dich gemeldet hast, war mir klar, dass es ein allgemeines Problem sein muss.

Im verlinkten Thread hab ich das Team informiert, damit nicht zuviele Threads vom Team beantwortet wird.

Gerade kam auch die 3. Meldung rein

0

• 4 months ago

Habe das gleiche Problem,  Ton und blaues Bild. 

1

Answer

from

4 months ago

Akascha555

Habe das gleiche Problem, Ton und blaues Bild.

Akascha555

@Akascha555

Hänge dich im verlinkten Thread an bitte

Da ist das Team informiert

Unlogged in user

Answer

from

• 4 months ago

Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe  Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. 
    Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.

3

Answer

from

4 months ago

RichartzD

Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.

Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe  Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. 
    Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.

RichartzD

@RichartzD 

Melde dich im verlinkten Thread bitte

Dort ist das Team informiert

Answer

from

4 months ago

Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten 🥰. 

Wie @Marcel2605 schrieb, sind wir über die aktuelle Störung bereits informiert und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. 

Ich bitte euch alle um etwas Geduld & bitte um Verständnis. Trotz der Umstände wünsche ich euch allen einen schönen Tag. 

Liebe Grüße Aileen 

Answer

from

4 months ago

Wann ist es denn wohl gelöst, bei mir funktioniert es immer noch nicht….

die Magenta „ Mobilapp“ auf dem Tablet ist auch tot, kann wohl nich5 an meinem TV bzw. dem Kabel liegen.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 months ago

Bitte dort melden

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036466#M702930

Dort ist das Team informiert

1

Answer

from

4 months ago

Marcel2605

Bitte dort melden

Bitte dort melden
    Marcel2605
    Bitte dort melden

cool, um dann dort den Link zu dem Thread hier zu lesen mit dem Kommentar des Teams...

Unlogged in user

Answer

from

• 4 months ago

Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben.

Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍

2

Answer

from

4 months ago

Kleiner_starker_Kaffee

Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben. Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍

Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍

Kleiner_starker_Kaffee

@Kleiner_starker_Kaffee

Ähm. Nein..

🤔

Answer

from

4 months ago

Marcel2605

Ähm. Nein.. 🤔

Ähm. Nein..

🤔

Marcel2605

Ähm. Nein..

🤔

Nicht allgemein, bei mir stört Nix …öhmm 🙄

Unlogged in user

Answer

from

• 4 months ago

Nö, ist nicht behoben... Ich werde auch Erstattung anfordern. Man zahlt für etwas und kann es nicht wie gewollt nutzen. Wer weiß wie lange. 

0

• 4 months ago

Hallo @baba14 

Die Ursache wurde gefunden

Sollte jetzt mit und mit bei euch auch so kommen.

5

Answer

from

4 months ago

Marcel2605

Marcel2605

Quelle?

Denn um 9:57 schreibt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040

Answer

from

4 months ago

Kleiner_starker_Kaffee

Marcel2605 Die Ursache wurde gefunden Die Ursache wurde gefunden Marcel2605 Die Ursache wurde gefunden Quelle? Denn um 9:57 schreibt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040

Marcel2605

Marcel2605

Quelle?

Kleiner_starker_Kaffee
    Marcel2605

Marcel2605

Quelle?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036805#M703062

War mir auch schon vorher bekannt

Answer

from

4 months ago

Ich bin währenddessen mit dem Hund 🐕 um den Block gegangen. Gleichzeitig wurde auch die Ampelanlage an der Kreuzung in der Nähe entstört. 😉

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from