Solved
Magenta Tv, blaues Bild, Störung?
4 months ago
Ich bekomme kein Bild rein. Man sieht nur blau...
Alles versucht, neu start, Kabel ab und nach paar min. wieder eingesteckt... Nichts funktioniert. Was is nun wieder los? Gibt es eine Störung?
1303
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3639
0
4
5 years ago
367
0
2
Solved
157
0
1
157
0
4
Marcel2605
4 months ago
hänge dich da mal dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036466#M702930
da war die erste Anfrage
Hab da mal das Team informiert
0
0
L. R.
4 months ago
Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt.
0
1
Marcel2605
Answer
from
L. R.
4 months ago
Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt.
die erste Meldung kam da vorhin.
als du dich gemeldet hast, war mir klar, dass es ein allgemeines Problem sein muss.
Im verlinkten Thread hab ich das Team informiert, damit nicht zuviele Threads vom Team beantwortet wird.
Gerade kam auch die 3. Meldung rein
2
Unlogged in user
Answer
from
L. R.
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
4 months ago
die erste Meldung kam da vorhin.
als du dich gemeldet hast, war mir klar, dass es ein allgemeines Problem sein muss.
Im verlinkten Thread hab ich das Team informiert, damit nicht zuviele Threads vom Team beantwortet wird.
Gerade kam auch die 3. Meldung rein
2
0
Akascha555
4 months ago
Habe das gleiche Problem, Ton und blaues Bild.
0
1
Marcel2605
Answer
from
Akascha555
4 months ago
@Akascha555
Hänge dich im verlinkten Thread an bitte
Da ist das Team informiert
0
Unlogged in user
Answer
from
Akascha555
RichartzD
4 months ago
Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben.
Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.
0
3
Marcel2605
Answer
from
RichartzD
4 months ago
Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.
Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben.
Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.
@RichartzD
Melde dich im verlinkten Thread bitte
Dort ist das Team informiert
0
Aileen L.
Telekom hilft Team
Answer
from
RichartzD
4 months ago
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten 🥰.
Wie @Marcel2605 schrieb, sind wir über die aktuelle Störung bereits informiert und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Ich bitte euch alle um etwas Geduld & bitte um Verständnis. Trotz der Umstände wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Aileen
1
baba14
Answer
from
RichartzD
4 months ago
Wann ist es denn wohl gelöst, bei mir funktioniert es immer noch nicht….
die Magenta „ Mobilapp“ auf dem Tablet ist auch tot, kann wohl nich5 an meinem TV bzw. dem Kabel liegen.
0
Unlogged in user
Answer
from
RichartzD
Marcel2605
4 months ago
Bitte dort melden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036466#M702930
Dort ist das Team informiert
0
1
der_Lutz
Answer
from
Marcel2605
4 months ago
Bitte dort melden
cool, um dann dort den Link zu dem Thread hier zu lesen mit dem Kommentar des Teams...
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Espresso doppio
4 months ago
Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben.
Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍
0
2
Marcel2605
Answer
from
Espresso doppio
4 months ago
Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben. Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍
Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben.
Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍
@Kleiner_starker_Kaffee
Ähm. Nein..
🤔
0
Espresso doppio
Answer
from
Espresso doppio
4 months ago
Ähm. Nein.. 🤔
Ähm. Nein..
🤔
Nicht allgemein, bei mir stört Nix …öhmm 🙄
0
Unlogged in user
Answer
from
Espresso doppio
L. R.
4 months ago
Nö, ist nicht behoben... Ich werde auch Erstattung anfordern. Man zahlt für etwas und kann es nicht wie gewollt nutzen. Wer weiß wie lange.
0
0
Marcel2605
4 months ago
Hallo @baba14
Die Ursache wurde gefunden
Sollte jetzt mit und mit bei euch auch so kommen.
0
5
Show older comments
Espresso doppio
Answer
from
Marcel2605
4 months ago
Quelle?
Denn um 9:57 schreibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
4 months ago
Marcel2605 Die Ursache wurde gefunden Die Ursache wurde gefunden Marcel2605 Die Ursache wurde gefunden Quelle? Denn um 9:57 schreibt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040
Quelle?
Denn um 9:57 schreibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036805#M703062
War mir auch schon vorher bekannt
1
sg-flinux
Answer
from
Marcel2605
4 months ago
Ich bin währenddessen mit dem Hund 🐕 um den Block gegangen. Gleichzeitig wurde auch die Ampelanlage an der Kreuzung in der Nähe entstört. 😉
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
L. R.