Solved

Magenta Tv, blaues Bild, Störung?

4 months ago

Ich bekomme kein Bild rein. Man sieht nur blau...

Alles versucht, neu start, Kabel ab und nach paar min.  wieder eingesteckt... Nichts funktioniert.  Was is nun wieder los? Gibt es eine Störung? 

1303

22

  • 4 months ago

    hänge dich da mal dran

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036466#M702930

     

    da war die erste Anfrage

     

    Hab da mal das Team informiert

    0

  • 4 months ago

    Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt. 

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    L. R.

    Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt.

    Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt. 
    L. R.
    Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt. 

     

    die erste Meldung kam da vorhin. 

     

    als du dich gemeldet hast, war mir klar, dass es ein allgemeines Problem sein muss.

     

    Im verlinkten Thread hab ich das Team informiert, damit nicht zuviele Threads vom Team beantwortet wird.

     

    Gerade kam auch die 3. Meldung rein

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 months ago

    L. R.

    Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt.

    Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt. 
    L. R.
    Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt. 

     

    die erste Meldung kam da vorhin. 

     

    als du dich gemeldet hast, war mir klar, dass es ein allgemeines Problem sein muss.

     

    Im verlinkten Thread hab ich das Team informiert, damit nicht zuviele Threads vom Team beantwortet wird.

     

    Gerade kam auch die 3. Meldung rein

     

    0

  • 4 months ago

    Habe das gleiche Problem,  Ton und blaues Bild. 

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Akascha555

    Habe das gleiche Problem, Ton und blaues Bild.

    Habe das gleiche Problem,  Ton und blaues Bild. 

    Akascha555

    Habe das gleiche Problem,  Ton und blaues Bild. 


     

    @Akascha555

     

    Hänge dich im verlinkten Thread an bitte

     

    Da ist das Team informiert

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe  Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. 
    Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.

    3

    Answer

    from

    4 months ago

    RichartzD

    Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.

    Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe  Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. 
    Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.

    RichartzD

    Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe  Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. 
    Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.


    @RichartzD 

    Melde dich im verlinkten Thread bitte

     

    Dort ist das Team informiert

     

     

    Answer

    from

    4 months ago

    Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten 🥰. 

     

    Wie @Marcel2605 schrieb, sind wir über die aktuelle Störung bereits informiert und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. 

     

    Ich bitte euch alle um etwas Geduld & bitte um Verständnis. Trotz der Umstände wünsche ich euch allen einen schönen Tag. 


    Liebe Grüße Aileen 

    Answer

    from

    4 months ago

    Wann ist es denn wohl gelöst, bei mir funktioniert es immer noch nicht….

     

    die Magenta „ Mobilapp“ auf dem Tablet ist auch tot, kann wohl nich5 an meinem TV bzw. dem Kabel liegen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Bitte dort melden

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036466#M702930

     

    Dort ist das Team informiert

     

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Marcel2605

    Bitte dort melden

    Bitte dort melden
    Marcel2605
    Bitte dort melden

    cool, um dann dort den Link zu dem Thread hier zu lesen mit dem Kommentar des Teams...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben.

    Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍

    2

    Answer

    from

    4 months ago

    Kleiner_starker_Kaffee

    Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben. Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍

    Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben.

    Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍

    Kleiner_starker_Kaffee

    Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben.

    Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍


     

    @Kleiner_starker_Kaffee

     

    Ähm. Nein..

    🤔

    Answer

    from

    4 months ago

    Marcel2605

    Ähm. Nein.. 🤔

     

    Ähm. Nein..

    🤔

    Marcel2605

     

    Ähm. Nein..

    🤔


    Nicht allgemein, bei mir stört Nix …öhmm 🙄

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Nö, ist nicht behoben... Ich werde auch Erstattung anfordern. Man zahlt für etwas und kann es nicht wie gewollt nutzen. Wer weiß wie lange. 

    0

  • 4 months ago

    Hallo @baba14 

     

    Die Ursache wurde gefunden

     

    Sollte jetzt mit und mit bei euch auch so kommen.

     

    5

    Answer

    from

    4 months ago

    Marcel2605

    Die Ursache wurde gefunden

     

    Die Ursache wurde gefunden

    Marcel2605

     

    Die Ursache wurde gefunden


    Quelle?

     

    Denn um 9:57 schreibt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040

    Answer

    from

    4 months ago

    Kleiner_starker_Kaffee

    Marcel2605 Die Ursache wurde gefunden Die Ursache wurde gefunden Marcel2605 Die Ursache wurde gefunden Quelle? Denn um 9:57 schreibt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040

    Marcel2605

    Die Ursache wurde gefunden

     

    Die Ursache wurde gefunden

    Marcel2605

     

    Die Ursache wurde gefunden


    Quelle?

     

    Denn um 9:57 schreibt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040

    Kleiner_starker_Kaffee
    Marcel2605

    Die Ursache wurde gefunden

     

    Die Ursache wurde gefunden

    Marcel2605

     

    Die Ursache wurde gefunden


    Quelle?

     

    Denn um 9:57 schreibt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040


     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036805#M703062

     

    War mir auch schon vorher bekannt

     

    Answer

    from

    4 months ago

    Ich bin währenddessen mit dem Hund 🐕 um den Block gegangen. Gleichzeitig wurde auch die Ampelanlage an der Kreuzung in der Nähe entstört. 😉

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from