Gelöst

Magenta Tv, blaues Bild, Störung?

vor 5 Monaten

Ich bekomme kein Bild rein. Man sieht nur blau...

Alles versucht, neu start, Kabel ab und nach paar min.  wieder eingesteckt... Nichts funktioniert.  Was is nun wieder los? Gibt es eine Störung? 

1312

22

    • vor 5 Monaten

      hänge dich da mal dran

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036466#M702930

       

      da war die erste Anfrage

       

      Hab da mal das Team informiert

      0

    • vor 5 Monaten

      Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      L. R.

      Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt.

      Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt. 
      L. R.
      Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt. 

       

      die erste Meldung kam da vorhin. 

       

      als du dich gemeldet hast, war mir klar, dass es ein allgemeines Problem sein muss.

       

      Im verlinkten Thread hab ich das Team informiert, damit nicht zuviele Threads vom Team beantwortet wird.

       

      Gerade kam auch die 3. Meldung rein

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      L. R.

      Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt.

      Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt. 
      L. R.
      Schon gesehen, bin trotzdem nicht schlauer. Würde mich mal interessieren woran es denn jetzt wieder bei der Telekom hängt. 

       

      die erste Meldung kam da vorhin. 

       

      als du dich gemeldet hast, war mir klar, dass es ein allgemeines Problem sein muss.

       

      Im verlinkten Thread hab ich das Team informiert, damit nicht zuviele Threads vom Team beantwortet wird.

       

      Gerade kam auch die 3. Meldung rein

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Habe das gleiche Problem,  Ton und blaues Bild. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Akascha555

      Habe das gleiche Problem, Ton und blaues Bild.

      Habe das gleiche Problem,  Ton und blaues Bild. 

      Akascha555

      Habe das gleiche Problem,  Ton und blaues Bild. 


       

      @Akascha555

       

      Hänge dich im verlinkten Thread an bitte

       

      Da ist das Team informiert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe  Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. 
      Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      RichartzD

      Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.

      Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe  Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. 
      Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.

      RichartzD

      Guten Morgen allerseits. Ich hänge mich hier mal an, hab genau das selbe  Problem, nur der Ton des jeweils gewählten Programmes ist zu hören. Diagnose des Anschlusses ergab nur, dass der Router neu gestartet werden muss, aber der Fehler bleibt weiterhin genauso wie oben beschrieben. 
      Die im Ausgangs Post beschriebenen Versuche zur Fehlerbehebung habe ich natürlich auch gemacht.


      @RichartzD 

      Melde dich im verlinkten Thread bitte

       

      Dort ist das Team informiert

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten 🥰. 

       

      Wie @Marcel2605 schrieb, sind wir über die aktuelle Störung bereits informiert und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. 

       

      Ich bitte euch alle um etwas Geduld & bitte um Verständnis. Trotz der Umstände wünsche ich euch allen einen schönen Tag. 


      Liebe Grüße Aileen 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Wann ist es denn wohl gelöst, bei mir funktioniert es immer noch nicht….

       

      die Magenta „ Mobilapp“ auf dem Tablet ist auch tot, kann wohl nich5 an meinem TV bzw. dem Kabel liegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Bitte dort melden

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036466#M702930

       

      Dort ist das Team informiert

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Marcel2605

      Bitte dort melden

      Bitte dort melden
      Marcel2605
      Bitte dort melden

      cool, um dann dort den Link zu dem Thread hier zu lesen mit dem Kommentar des Teams...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben.

      Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Kleiner_starker_Kaffee

      Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben. Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍

      Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben.

      Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍

      Kleiner_starker_Kaffee

      Wenn es ein allgemeines Problem gewesen sein sollte, dann ist es behoben.

      Mein LG, mein Stick 2. Gen., meine ONE, meine Apps zeigen keinen blauen Screen 👍


       

      @Kleiner_starker_Kaffee

       

      Ähm. Nein..

      🤔

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Marcel2605

      Ähm. Nein.. 🤔

       

      Ähm. Nein..

      🤔

      Marcel2605

       

      Ähm. Nein..

      🤔


      Nicht allgemein, bei mir stört Nix …öhmm 🙄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Nö, ist nicht behoben... Ich werde auch Erstattung anfordern. Man zahlt für etwas und kann es nicht wie gewollt nutzen. Wer weiß wie lange. 

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo @baba14 

       

      Die Ursache wurde gefunden

       

      Sollte jetzt mit und mit bei euch auch so kommen.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Marcel2605

      Die Ursache wurde gefunden

       

      Die Ursache wurde gefunden

      Marcel2605

       

      Die Ursache wurde gefunden


      Quelle?

       

      Denn um 9:57 schreibt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Kleiner_starker_Kaffee

      Marcel2605 Die Ursache wurde gefunden Die Ursache wurde gefunden Marcel2605 Die Ursache wurde gefunden Quelle? Denn um 9:57 schreibt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040

      Marcel2605

      Die Ursache wurde gefunden

       

      Die Ursache wurde gefunden

      Marcel2605

       

      Die Ursache wurde gefunden


      Quelle?

       

      Denn um 9:57 schreibt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040

      Kleiner_starker_Kaffee
      Marcel2605

      Die Ursache wurde gefunden

       

      Die Ursache wurde gefunden

      Marcel2605

       

      Die Ursache wurde gefunden


      Quelle?

       

      Denn um 9:57 schreibt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036706#M703040


       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036805#M703062

       

      War mir auch schon vorher bekannt

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ich bin währenddessen mit dem Hund 🐕 um den Block gegangen. Gleichzeitig wurde auch die Ampelanlage an der Kreuzung in der Nähe entstört. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von