DAZN über T-Entertain

Gelöst

Hallo zusammen, nachdem sich DAZN die Rechte an der Premier League gesichert hat, würde ich das gerne abonnieren und direkt über T-Entertain  und am besten in HD ansehen. Geht das? Danke. Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hey @Sauernass,

zu Gerüchten dieser Art kann ich mich leider nicht äußern.
Sofern etwas offiziell wird, gibt es natürlich alle Infos ungefiltert. Nur mal so am Rande - ich als Sportfan begrüße eine solche Kombination ebenfalls sehr.
Die Daumen sind gedrückt.

Besten Gruß Marcel M.

 

Edit: 

Da das die aktuell einzig mögliche Antwort zu dieser Thematik ist, ist dieser Beitrag vorübergehend als Lösung markiert worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Moin, was sagt denn DAZN?

Momentan über Entertain leider nicht möglich, da es weder für das "neue" Entertain (mit dem Media Receiver 400) noch für das "Alte" (mit dem Media Receiver 303) eine entsprechende App bzw. Mediathek gibt.

Aber insbesondere für das neue EntertainTV gehe ich davon aus, dass man die Plattform weiter ausbauen wird:

Möglicherweise kommt ja dann in Zukunft auch was in Zusammenarbeit mit DAZN...

Telekom hilft Team
Hallo mic.seitz,

herzlich willkommen bei uns in der Community.

Aktuell liegen mir keine Informationen über eine Aufschaltung (Sender oder App) vor, falls sich daran etwas ändert, werden wir Sie selbstverständlich hier in der Community darüber informieren.

Viele Grüße
Dustin R.

Hat sich hier was verändert? Gibt es bald eine DAZN-App?

Hallo @Steffinho,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Leider gibt es nicht Neues über DAZN zu berichten.

Gruß
Matthias Bo.

@Matthias Bo. schrieb:
Hallo @Steffinho,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Leider gibt es nicht Neues über DAZN zu berichten.

Gruß
Matthias Bo.

Und nun? Zwinkernd

... die Hoffnung stirbt zuletzt @Steffinho Fröhlich

Bis jetzt, gibt es keine weiteren Infos, was DAZN angeht.

Sie können auch gerne zusätzlich selbst einen Verbesserungsvorschlag einreichen.

Dazu https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt aufrufen.

Wählen Sie bitte als Bereich „Unternehmen“ dann beim Kontaktbereich "Festnetz, Internet & TV". Zum Abschluss dann noch „Verbesserungsvorschlag“.

Ich fände eine DAZN App für unsere Receiver auch cool. Hab aber auch anderes Spielzeug am Start, was das kann. Chromecast, FireTV, XBox One....

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo,

 

gibt es mittlerweile etwas neues / ist evtl. etwas geplant? Zwinkernd

 

Danke und Gruß

Ich wüsste nicht @l1chtg3st4lt....

Besten Gruß
Matthias Bo.

DAZN ist ja nun mittlerweile so groß, 

 

ich  würde mich freuen wenn die Telekom ein App für EntertainTV zur Verfügung stellen kann. 

Telekom hilft Team
@qualleDE,

derzeit liegen mir noch keine Infos über DAZN vor. Als Wunsch wurde es aber bereits weitergeleitet.

Viele Grüße
Dustin R.

Mich würde auch einmal interessieren, ob hier bald etwas passiert. 

Um die Telekom-Kunden zu halten kann man das Thema nicht ignorieren...

Hallo @AlexanderSchuett,

meine Antwort von vor 2 Tagen ist weiterhin aktuell.

Viele Grüße
Dustin R.

Hallo,

Habe vor ein paar Wochen schon in einem anderen Forum gelesen das DAZN bald über die Telekom zu empfangen sein soll.

Sogar ein IPTV Kanal soll geplant sein.

Es wäre toll wenn das stimmen würde.Dann wäre man in sachen Sport bei der Telekom runumversorgt.

Telekom Sport,Sky und DAZN über eine Plattform wäre ein tolles Angebot von dem alle profitieren würden,Telekom,DAZN und nicht zuletzt der Telekomkunde.

Also ist da etwas dran?

Lösung
Telekom hilft Team

Hey @Sauernass,

zu Gerüchten dieser Art kann ich mich leider nicht äußern.
Sofern etwas offiziell wird, gibt es natürlich alle Infos ungefiltert. Nur mal so am Rande - ich als Sportfan begrüße eine solche Kombination ebenfalls sehr.
Die Daumen sind gedrückt.

Besten Gruß Marcel M.

 

Edit: 

Da das die aktuell einzig mögliche Antwort zu dieser Thematik ist, ist dieser Beitrag vorübergehend als Lösung markiert worden.

Gibt es etwas Neues in Sachen DAZN oder evtl. sogar Eurosportplayer via Entertain TV?

Die fehlen eigentlich noch im tollen Programmangebot ( nachdem wir als Kunden nun ein Jahr Telekomsport kostenlos bekommen können was mehr als einen Daumen hoch verdient hat ).

Mach dir da keine falschen Hoffnungen.

Ich glaube weder das Amazon Prime Video noch DAZN jemals bei der Telekom landen.

Dazu dauert es bereits zu lange.

Ich denke das die Telekom beides zu sehr als Konkurrenz sieht und beide Dienste deshalb nicht über ihre Plattform anbieten möchte.

Statt des Eurosportplayer wäre mir der Kanal Eurosport Xtra HD wie er über HD+  über Sat verfügbar ist als IPTV TV Kanal lieber.

Das Bild ist einfach um Welten besser als über den Eurosportplayer!

Aber auch das wird leider nicht kommen!

 

Telekom hilft Team
Hallo @Bernd1958,

da gibt es noch nichts neues. Wir sind weiterhin in Verhandlungen.

Gruß
André A.

Tatsächlich?

Oder ist das nur die Standartantwort?

Ich glaube an keine Verhandlungen zwischen der Telekom und den genannten Anbietern!

Ich glaube,wie gesagt,dass das nur eine Standartantwort ist um Kunden ruhig zu stellen.

Telekom hilft Team
@Sauernass

Sauernass schrieb: Tatsächlich?
Oder ist das nur die Standartantwort?

Jepp. Welche Antwort möchtest du denn lesen, damit du glaubst, dass es so ist? Bringt ja auch nichts, wenn ich mir hier was aus den Fingern ziehe, was nicht stimmt.


Ich glaube an keine Verhandlungen zwischen der Telekom und den genannten Anbietern!
Ich glaube,wie gesagt,dass das nur eine Standartantwort ist um Kunden ruhig zu stellen.

Ist deine Meinung und die ist dir gegönnt.

Greetz
Stefan D.

@Stefan D.

 

Ich möchte einfach die Wahrheit hören!

Nämlich das weder mit DAZN noch mit Amazon verhandelt wird!

Das wäre ehrlich!!!!

Telekom hilft Team
@Sauernass

Sauernass schrieb: Ich möchte einfach die Wahrheit hören!

Wieso sollten unsere Antworten nicht wahr sein?

Greetz
Stefan D.

Um die Kunden ruhig zu stellen wird behauptet das es Verhandlungen gibt.

Vielleich sagt man das auch so zu dir und deinen Kollegen.

Nur glaube ich persönlich nicht mehr daran da das Ganze sich schon ne Ewigkeit hinzieht.

Vielleicht wurde in der Vergangenheit mal verhandelt.Aber  das es aktuell noch so ist glaube ich nicht.

Telekom hilft Team
@Sauernass

Sauernass schrieb: Um die Kunden ruhig zu stellen wird behauptet das es Verhandlungen gibt.

Dann wäre es doch sinniger zu sagen "Hey hört zu, gibt es nicht.". Dann vermeidet man weitere Nachfragen und dann wäre das Thema das Tisch. Sollte man also grundsätzlich sagen, dass Dinge nicht kommen, um dann doch aus der Tiefe des Raumes zu überraschen?

Greetz
Stefan D.