A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

DAZN

2 years ago

DAZN1 und DAZN2 geht nicht auf Magenta und bei mir sind es schon 24 Stunden ich brauche Hilfe 

287

22

• 2 years ago

Torsten Schilling

DAZN1 und DAZN2 geht nicht auf Magenta und bei mir sind es schon 24 Stunden ich brauche Hilfe

Torsten Schilling

Hast du dich über den Link in der Mail registriert? DAZN kann 48 Stunden dauern. 

0

• 2 years ago

Ja habe ich gemacht und es sind jetzt schon drei Tage wo nichts funktioniert 

1

Answer

from

2 years ago

Torsten Schilling

Torsten Schilling

Oben schreibst du was von 24 Stunden und jetzt schon drei Tage?

Funktioniert Dazn denn über die App und nur die Sender nicht?

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Ja nur die App geht 

11

Answer

from

2 years ago

Torsten Schilling

Ja nur die App geht

Ja nur die App geht 

Torsten Schilling

Ja nur die App geht 

Bist die Sendenliste durchgegangen ? Sind Favoriten aktiv ? Sind Sender ausgeblendet? Das musst erst noch erforschen 

Answer

from

2 years ago

Hallo @torsten Schilling,

aktuell scheint es Schwierigkeiten bei der automatischen Freischaltung der linearen Kanäle zu geben. Sofern die 24 Stunden seit der Anmeldung bereits verstrichen sind, können wir die Kanäle nur manuell freischalten lassen. Dazu benötigen wir einige Angaben zum betroffenen Account.

Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Zusätzlich wäre (unter weitere Informationen) die Angabe eines Zeitfensters gut, in dem wir anrufen können.

Gib hier bitte kurz Bescheid, sobald die Angaben auf der Profilseite vervollständigt sind.

Viele Grüße

Jürgen U.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

@Torsten Schilling  

Worüber schauen sie Magenta TV?

0

• 2 years ago

Über Magenta ohne Internet 

0

• 2 years ago

One 

0

• 2 years ago

Torsten Schilling

Torsten Schilling

Funktioniert die DAZN App ?

2

Answer

from

2 years ago

Ja

Answer

from

2 years ago

Logge dich bitte mal aus deinem Magenta TV Account auf der TVOne aus und melde dich danach bitte wieder  mit deinen Daten an. 

Dann erneut versuchen. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

@Torsten Schilling  

Torsten Schilling

@Torsten Schilling wrote: So wollte mich ich mal melden und mich noch mal für die schnelle Hilfe bedanken es funktioniert jetzt alles vielen Dank und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir

@Torsten Schilling   wrote: So wollte mich  ich mal melden und mich noch mal für die schnelle Hilfe bedanken es funktioniert jetzt alles vielen Dank und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir 
      Torsten Schilling
      @Torsten Schilling   wrote: So wollte mich  ich mal melden und mich noch mal für die schnelle Hilfe bedanken es funktioniert jetzt alles vielen Dank und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir 

Wie es ja beim A-Team hieß "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert".👍Klasse & da konnte ich grade nicht anders, als bei dir spontan zu läuten. Mich hat interessiert, ob das "immer erreichbar" stimmt & ja, es passt weiterhin. 😄

Wünsche dir viel Freude beim Fußball genießen. Wenn du magst, würde ich mich über einige liebe Zeilen hier freuen. Fröhlich

Mach' du dir auch ein tolles Wo-Ende.

Greetz

Stefan D.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

188