A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
DAZN
2 years ago
DAZN1 und DAZN2 geht nicht auf Magenta und bei mir sind es schon 24 Stunden ich brauche Hilfe
287
22
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
DAZN1 und DAZN2 geht nicht auf Magenta und bei mir sind es schon 24 Stunden ich brauche Hilfe
Hast du dich über den Link in der Mail registriert? DAZN kann 48 Stunden dauern.
0
2 years ago
Ja habe ich gemacht und es sind jetzt schon drei Tage wo nichts funktioniert
1
Answer
from
2 years ago
Oben schreibst du was von 24 Stunden und jetzt schon drei Tage?
Funktioniert Dazn denn über die App und nur die Sender nicht?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ja nur die App geht
11
Answer
from
2 years ago
Ja nur die App geht
Ja nur die App geht
Bist die Sendenliste durchgegangen ? Sind Favoriten aktiv ? Sind Sender ausgeblendet? Das musst erst noch erforschen
Answer
from
2 years ago
Hallo @torsten Schilling,
aktuell scheint es Schwierigkeiten bei der automatischen Freischaltung der linearen Kanäle zu geben. Sofern die 24 Stunden seit der Anmeldung bereits verstrichen sind, können wir die Kanäle nur manuell freischalten lassen. Dazu benötigen wir einige Angaben zum betroffenen Account.
Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Zusätzlich wäre (unter weitere Informationen) die Angabe eines Zeitfensters gut, in dem wir anrufen können.
Gib hier bitte kurz Bescheid, sobald die Angaben auf der Profilseite vervollständigt sind.
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Torsten Schilling
Worüber schauen sie Magenta TV?
0
2 years ago
Über Magenta ohne Internet
0
2 years ago
One
0
2 years ago
Funktioniert die DAZN App ?
2
Answer
from
2 years ago
Ja
Answer
from
2 years ago
Logge dich bitte mal aus deinem Magenta TV Account auf der TVOne aus und melde dich danach bitte wieder mit deinen Daten an.
Dann erneut versuchen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Torsten Schilling
@Torsten Schilling wrote: So wollte mich ich mal melden und mich noch mal für die schnelle Hilfe bedanken es funktioniert jetzt alles vielen Dank und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Wie es ja beim A-Team hieß "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert".👍Klasse & da konnte ich grade nicht anders, als bei dir spontan zu läuten. Mich hat interessiert, ob das "immer erreichbar" stimmt & ja, es passt weiterhin. 😄
Wünsche dir viel Freude beim Fußball genießen. ⚽ Wenn du magst, würde ich mich über einige liebe Zeilen hier freuen.
Mach' du dir auch ein tolles Wo-Ende.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from