DAZN!!!!!!!!!!!

Gelöst

Gibt es Neuigkeiten bezüglich der DAZN APP Einbindung in Magenta TV?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo @ferwagner77, hallo @qualleDE,

ich kann den Wunsch und die Ungeduld gut nachvollziehen. Es ist aber leider weiterhin so, dass wir keine Infos haben, ob und wann die App erscheint. Bitte habt noch Geduld.

Viele Grüße
Sabine J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Leider ist es hier genau so wie beim Eurosportplayer. Die Telekom hat kein Interesse daran diese Apps zur Verfügung zu stellen, da sie selbst ein Sport-Paket anbietet.

Langsam find ich es zum kotzen! Seit über 3(!) Jahren geben die kein Statement ab. Jetzt kein Hexenwerk die blöde DAZN App da neizubauen, für mich persönlich weniger schlimm, da ich einfach rüber zur Xbox switche, dennoch nervt es einfach unglaublich. Wenigstens ein Statement wie : " Sorry liebe zahlenden Abonennten, aber wir haben einfach kein Bock auf DAZN weil wir Deppen sind und unsere eigenen Sport Channels vermarkten wollen". Aber nix rein gar nix ist ein Witz !

Es gibt Neuigkeiten: Eine entsprechende App befindet sich gerade im Beta-Test. Eigentlich war der Start der DAZN-App auf Magenta TV schon für diese Woche geplant. Zwar wurde der Rollout noch einmal verschoben - aber, demnächst wird es soweit sein! 

Für DAZN kann ich Vollzug melden. Seit heute morgen ist die App von DAZN auf dem MR401/201/601 und auf der TV-Box verfügbar! 🎉

Werden nun auch die beiden linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 die bereits über Vodafone buch und schaubar sind bald über die Telekom Media Receiver empfangbar sein ?

Telekom hilft Team
Hallo @Sauernass,

tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Leider liegen mir zu den Sendern noch keine Infos vor. Besorgt

Sollte sich hier was am Stand der Dinge ändern, gebe ich gerne bescheid.

Beste Grüße
Julia U.

Dazn schreibt mir der Fehler liegt an der Telekom

Gelöschter Nutzer

@Veronika.Fritz  schrieb:

Dazn schreibt mir der Fehler liegt an der Telekom


Welcher Fehler? @Veronika.Fritz 

 

https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/dazn